Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Ich gebe das mal so weiter und melde mich dann bei dir :)

Alles klar, Danke :smile:

Dann nehm ich Deine "Herausforderung" doch gleich mal an. :biggrin5:

Mein erstes Battle also, ich hoffe ich übernehme mich bei Dir nicht. ^^

Ich kann mir vorstellen, gegen LostSteph wird es bestimmt nicht einfach :J:

Der Bessere von euch möge gewinnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, da beide Banner super aussehen. Beide sind technisch sehr anspruchsvoll und haben sehr viel Zeit in sich. Würde ja gerne beiden ein Punkt geben, aber da das nicht möglich ist, enthalte ich mich… wollte nur sagen, das beide Banner super aussehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BATTLE

Thema: Film

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Signatur 1:

jason_statham_crank_signature_by_heyer_design.jpg

Signatur 2:

Inception.png

Signatur 1: 5

Signatur 2: 5

Echt klasse Arbeiten top.gif

Da fällt einem die Entscheidung wirklich nicht leicht.

Sig 2 liegt bei mir dann aber doch einen Tick weiter vorne. Sehen aber wirklich beide super aus, weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATTLE



Thema: Film

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Signatur 1:

Signatur 2:

Inception.png

Signatur 1: 6

Signatur 2: 5

Für mich klar Signatur 1. Mit Nummer 2 kann ich mich absolut nicht anfreunden, die Schrift gefällt mir nicht, die Shapes wiederholen sich zu oft (hätte man vllt verzerren sollen, anstatt nur drehen/skalieren) usw.

Bei Nummer 1 ist jetzt nichts wirklich Neues, aber die Umsetzung ist gut und sauber. As always: Nur meine eigene Meinung, mehr nicht.

jason_statham_crank_signature_by_heyer_design.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...