Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Green Lantern, Dreamworks Super Star Kartz, R&C Nexus und Toy Story Mania abgeschlossen.

bitte von +5 auf +9

und wie wird das mit selbst bereitgestellten spielen gehandhabt?

habe bisher eine von mir abgeschickt, falls das auch zählt, dann auf +10

Geschrieben

Da der Laptop von meiner Freundin sich leider nicht mehr laden lässt (hat der schon mal gehabt), kann ich die Rangliste erst morgen abend dann am PC aktualisieren.

Ich hoffe ihr habt ein wenig nachsehen mit mir ;)

Geschrieben
Green Lantern, Dreamworks Super Star Kartz, R&C Nexus und Toy Story Mania abgeschlossen.

bitte von +5 auf +9

und wie wird das mit selbst bereitgestellten spielen gehandhabt?

habe bisher eine von mir abgeschickt, falls das auch zählt, dann auf +10

Die bereit gestellten Spiele werden hier immer von john_cena1993 bei der Eröffnung gepostet und ich trage sie dann bei dem Bereitsteller ein. :)

Das muss also nicht von jedem einzeln gemeldet werden.

Geschrieben

Liste wieder aktualisiert. :)

Ich konnte nur den Beitrag von XxXjahfireXxX nicht berücksichtigen. :/

habe auch erfolgreich an der gestiefelte Kater teilgenommen bitte in die Liste von 0 auf 1 vielen dank

Ich zitiere mal kurz die Regeln:

Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?

- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt.

- Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst.

- Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest.

Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte."

Bitte melde dich nochmal, wenn du einen Abnehmer gefunden und das Spiel dann verschickt hast. :)

Geschrieben
Liste wieder aktualisiert. :)

Ich konnte nur den Beitrag von XxXjahfireXxX nicht berücksichtigen. :/

Ich zitiere mal kurz die Regeln:

Bitte melde dich nochmal, wenn du einen Abnehmer gefunden und das Spiel dann verschickt hast. :)

Ok danke für die Info, dann melde ich mich nochmal sobald dass Spiel versendet wurde :D

Geschrieben
habe auch erfolgreich an der gestiefelte Kater teilgenommen bitte in die Liste von 0 auf 1 vielen dank

Das Spiel wurde heute als Einschreiben Einwurf an Lucksi versendet. Ich hoffe ich habe jetzt alle Vorraussetzungen erfüllt.

greetz XxXjahfireXxX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...