Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WDWKW nicht platiniert und morgen wird es geschickt. +5
WDWKW weiter geschickt und nicht platiniert

stehe bei +6

Einmal melden sollte doch reichen :dozey:

Genau deshalb, müsste man sich was einfallen lassen, damit sich nicht jeder mehrere male meldet um an positive Einträge zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal melden sollte doch reichen :dozey:

Genau deshalb, müsste man sich was einfallen lassen, damit sich nicht jeder mehrere male meldet um an positive Einträge zu kommen ;)

Die Lösung an sich ist doch ganz simpel...

Den Part "Erfolgreiche Teilnahmen" hier aus diesem Thread einfach rausnhemen.

Mit minimalem Aufwand kann man das is dem "über den aktuellen Spieler"-Thread führen.

Wird in diesem Beitrag gemeldet, dass Spiel xy verschickt wurde, erhöht der Admin, der eh gerade diese Zeile bearbeitet den Counter um 1.

Also

(+1) PeterPan (Die lustigen Abenteuer von Hexe Lili [7 Tage erlaubt], erhalten am 21.06.12

wird nach Meldung von PeterPan über das Versenden zu

(+2) PeterPan (Die lustigen Abenteuer von Hexe Lili [7 Tage erlaubt], verschickt am 28.06.12 an Tinkerbell)

Vorteile:

- Minimalisierter Aufwand für den Moderator

- Es muss nur eine Liste gepflegt werden (bis auf Neue PKs und auffällige Spieler, aber das ist ja überschaubar)

- PK-Teilnehmer müssen den Status nicht jedes Mal in 3 Threads posten

Nachteil:

- Man sieht nicht mehr auf einen Blick "Boahh krass..ich bin unter den 30%, die an den meisten PKs teilgenommen haben", sondern muss etwas genauer schauen.

Also könnte das Platinketten-Team ja mal überlegen :) Ich fänds sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei LEGO Harry Potter die Jahre 1 bis 4 die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +7

Sorry wusste nicht das ich es geschrieben habe weil ich meinen Post nicht gefunden habe

Oder einfach auf dieses rote Dreieck klicken, das bringt dich direkt zu deinem letzten Post im jeweiligen Thema. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach auf dieses rote Dreieck klicken, das bringt dich direkt zu deinem letzten Post im jeweiligen Thema. :biggrin5:

Genau so mach ich das in jedem Thread, so kann man sehen was man als letztes geschrieben hat. Kann ja immer sein das das schon länger her ist. :) und so kann man sich wieder errinnern. Sollte man vlt einführen um doppelt Post zu vermeiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...