Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Och jetzt komm schon. Das ist doch jetzt absolut unnötig oder ? Wenn jemals jemand mit deiner PS3 gespielt, hast du auch gegen die regeln verstoßen. Soll jetzt hier jeder nh verwarnung oder nen Bann kassieren oder wie stellst du dir das vor Sherlock?

Na, gegen Brüder, die sich einen Account teilen habe ich auch nichts. Finde das nur ungewöhnlich, weil die meisten ja ihre Trophäen selbst erspielen wollen ^^

Also hast du dir Skyrim gekauft, um es auf dem Account zu spielen und bist normalerweise nicht im Forum hier aktiv? Also hast nur zufällig reingeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-6, je -1 für jedes Spiel.

Soll dann jeder selbst entscheiden, ob er ihn noch auf irgendeine Liste setzt.

Ok. Ich gebe eine -6 Wird heute noch aktualisiert.

-5. Ein Spiel ist doch erlaubt. :smile:

Dazu muss man sagen, dass nicht jeder -1 bekommt, der 2 Spiele gleichzeitig hat. (Gell flotschi? :D)

Dh. eigentlich -4. :skep:

Das ich 2 Spiele gleichzeitig hatte hab ich nich verheimlicht. Es war auch nicht mein Fehler. Habe jedem Beteiligten sogar eine PN geschrieben dass es zu einer Überschneidung gekommen ist. Wenn es aber gewünscht ist dass ich auch eine -1 bekomme dann sagt es hier. Ich möchte mich nicht bevorzugen gegenüber anderen.

Ich möchte aber nochmals ausdrücklich sagen dass ich nichts dafür konnte! Spiel wurden aber auch rechtzeitig verschickt, ohne Verzögerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere sache, wenn die beiden den accteilen und den hier im forum nicht tut das dann nicht gegen die foren regeln verstoßen? denn sogesehen lässt er sich dann ja trophys auch erspielen von seinem bruder und es ist sogesehen auch nicht sein alleiniger acc

Blödsinn. Wieso sollte in den Regeln stehen, dass man einen Acc nur alleine benutzen darf? Gott, das ist ein Forum und nicht eine Gemeinschaft, welche sich einmischt wie man zu leben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, gegen Brüder, die sich einen Account teilen habe ich auch nichts. Finde das nur ungewöhnlich, weil die meisten ja ihre Trophäen selbst erspielen wollen ^^

Also hast du dir Skyrim gekauft, um es auf dem Account zu spielen und bist normalerweise nicht im Forum hier aktiv? Also hast nur zufällig reingeschaut?

Nein skyrim gehört mir und meinem Bruder. Und nein ich hab kein eigenen ACC im Forum und bin meist nur als Gast hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich 2 Spiele gleichzeitig hatte hab ich nich verheimlicht. Es war auch nicht mein Fehler. Habe jedem Beteiligten sogar eine PN geschrieben dass es zu einer Überschneidung gekommen ist. Wenn es aber gewünscht ist dass ich auch eine -1 bekomme dann sagt es hier. Ich möchte mich nicht bevorzugen gegenüber anderen.

Ich möchte aber nochmals ausdrücklich sagen dass ich nichts dafür konnte! Spiel wurden aber auch rechtzeitig verschickt, ohne Verzögerung!

ach quatsch. da waren auch schon ganz andere dabei, wo es mal zu überschneidungen kam. ich führe bei meinen pk's ne liste in excel, wo ich das als zeitleiste habe und somit dann sehe wann ich welches spiel bekomme. und da war mir das schon paarmal aufgefallen, dass welche, auch die zuverlässigen hier, überschneidungen hatten. bei mir kams auch schonmal zu überschneidungen von 2 spielen. solange man nicht bewusst spiele ansammelt, find ich ist es ok, wenn mal 2 gleichzeitig bei einem sind, was aber ausnahme bleiben soll. in der anmeldung steht ja auch "wenn möglich..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich gebe eine -6 Wird heute noch aktualisiert.

Das ich 2 Spiele gleichzeitig hatte hab ich nich verheimlicht. Es war auch nicht mein Fehler. Habe jedem Beteiligten sogar eine PN geschrieben dass es zu einer Überschneidung gekommen ist. Wenn es aber gewünscht ist dass ich auch eine -1 bekomme dann sagt es hier. Ich möchte mich nicht bevorzugen gegenüber anderen.

Ich möchte aber nochmals ausdrücklich sagen dass ich nichts dafür konnte! Spiel wurden aber auch rechtzeitig verschickt, ohne Verzögerung!

So ein Blödsinn, dass brauchen wir nicht.

Mittlerweile haben wir auch schon alle gesehen, wer Zuverlässig ist und wer nicht. Und Du gehörst zu den Zuverlässigen.

Außerdem hast Du offen darüber geschrieben und ich finde wenn jemand selbst initiative zeigt und versucht sich an die Regeln zu halten, sollten so Kleinigkeiten zu keinem Problem führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne einige die sich ihren Acc teilen, müssen ja nicht beide Trophys sammeln und wenn einer nur gerne so spielt why not?

Viele Spielen auch mit ihren Kindern, ist im prinzip das selbe.

Also man kann auch mal 2 Spiele gleichzeitig haben, solange die rechtzeitig weiterverschickt werden, sehe ich da auch kein Problem drin.

Und wenn die Spiele ankommen hat sich die Sache doch erledigt... Finde es werden sehr viele Anschuldigungen erhoben, wenn er im KH ist, ist das ja nunmal ein ernster Fall und man muss nicht alles in Frage stellen... in dem Sinne dann auch gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr glaubt die Story mit dem Krankenhaus aber nicht ernsthaft oder? Es gibt keinen Grund, dass jemand 6 Spiele gleichzeitig, der vorher zuverlässig war. Das hätte auch rein garnichts mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun. Auf einmal drohen Leute zu ihm zu kommen und der Bruder meldet sich rein zufällig zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread? Wers glaubt.

Warum sollte er so tun als sei er ich ?! Die Spiele hier sind vllt zsm 30 wert und deshalb find jch jetzt solche Anschuldigungen auch unpassend.

5 Spiele sind hier: Enslaved, de Blob 2, Pop trilogy, WWE, x-blades. Und tekken ist abgeschickt worden ! Ich werde im selbst nochmal sagen, was jetzt hier so abgeht und ich schätze mal, dass er es mehr oder weniger einsehen wird negativ bewertet zu werden, aber ist auch nicht so schlimm.

2 Adressen hab ich und 3 fehlen noch. Entweder sie schreiben mich an oder ich mach das heute oder morgen

Entlarvt würd ich mal schätzen.

Es ist aber gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast und die Spiele zurückgibst. Zumindest das ist ehrvoll. Jetzt aber weiter rumzulügen bringt dich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt die Story mit dem Krankenhaus aber nicht ernsthaft oder? Es gibt keinen Grund, dass jemand 6 Spiele gleichzeitig, der vorher zuverlässig war. Das hätte auch rein garnichts mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun. Auf einmal drohen Leute zu ihm zu kommen und der Bruder meldet sich rein zufällig zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread? Wers glaubt.

Entlarvt würd ich mal schätzen.

Es ist aber gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast und die Spiele zurückgibst. Zumindest das ist ehrvoll. Jetzt aber weiter rumzulügen bringt dich auch nicht weiter.

Naja, kann ja auch nur ein Verhaspeler gewesen sein, kommt bei mir auch manchmal vor.

Ich bin natürlich auch skeptisch, was diese Sache betrifft, vorallem weil es keine Erklärung dafür gibt, 6 Spiele gleichzeitig zu haben. Dennoch wäre es dann wieder ungerecht, wenn die Person wirklich im Krankenhaus liegt und wir dann mit Worten darauf eingeprügelt haben.

Aber wenn es wirklich der Fall ist, und die Sache mit dem Bruder nur ein "Rausreden" ist, dann finde ich, sollte man schon so ehrlich sein und das zugeben. Was passiert ist, ist passiert, und durch Lügen macht man alles nur schlimmer.

Aber was Priorität hat, ist sowieso erstmal, dass die Spiele überhaupt wieder auftauchen... Ob nun Wahrheit oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin trotzdem nicht für -6, sondern für max -5. Bei einem Spiel und einem plötzlichen KH Aufhalt, ist doch nichts einzuwenden.

Eins ist nicht angekommen, fünf wurden nicht rechtzeitig versandt.

Wir rechnen mal 1+5...

Außerdem steht in jedem Meldesatz ganz klar, dass man möglichst nur 1 Spiel zur selben Zeit haben sollte.

Zwei Spiele sind ja auch noch ok, aber 6?

Damit hat er nur unnötig die ganzen PKs aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die geschichte mit dem KH stimmt oder nicht, ob es sein Bruder ist oder nicht:

Klingt zwar blöd aber das tut nichts zur sache.

Trotz allem hat man nicht 6 Spiele gleichzeitig, dafür hat er seine dicke negative bewertung bekommen in der Rangliste und wird dadurch auch garantiert bei keinem mehr in die PK reinkommen.

Er hat sich dadurch ein eigentor geschossen und wir können nur noch hoffen das die Spiele bei den nächsten in der Pk oder beim Besitzer ankommen und sollten das Thema abhaken.

Ob wir noch über diese Dreistigkeit seitenlang weiter diskutieren oder nicht bringt auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die geschichte mit dem KH stimmt oder nicht, ob es sein Bruder ist oder nicht:

Klingt zwar blöd aber das tut nichts zur sache.

Trotz allem hat man nicht 6 Spiele gleichzeitig, dafür hat er seine dicke negative bewertung bekommen in der Rangliste und wird dadurch auch garantiert bei keinem mehr in die PK reinkommen.

Er hat sich dadurch ein eigentor geschossen und wir können nur noch hoffen das die Spiele bei den nächsten in der Pk oder beim Besitzer ankommen und sollten das Thema abhaken.

Ob wir noch über diese Dreistigkeit seitenlang weiter diskutieren oder nicht bringt auch nichts mehr.

Er ist aber glaub noch in einigen PKs drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...