Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

INFO:

Lego Herr der Ringe Vita wurde gelöscht, da die Bereitstellerin nicht mehr bereit ist das Spiel in die Runde zu werfen. Es kann also ab sofort eine Kette dazu erstellt werden wenn jemand möchte :)

Ich poste später allgemein noch ein paar Infos zu den neuen Regeln die jeder lesen sollte. Anscheinend gibts es trotz das ich es alle paar Wochen hier poste immernoch Fragen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um mal eines klar zustellen, finde ich deinen Beitrag etwas unverschämt. Der läßt mich jetzt als absoluter Buhmann da stehen.

Ich bin nur deswegen nicht mehr bereit, weil mir zu Beginn gesagt wurde, meine käme als eine der Ersten dran und nun wurde das geändert und alle noch nie da gewesenen kommen dran. Kann natürlich verstehen, wenn die Leute neues eher spielen wollen, aber da auch ständig neue Spiele raus kommen, käme meine wohl erst irgendwann dran. Und ich mache das Spiel lieber jetzt zu Geld, als es ewig hier liegen zu lassen, wo es keinen Nutzen hat und der Wert sinkt.

Und solange es für mich keinen Grund gibt, in diesem Bereich zu lesen, kann ich über all die neuen Regelungen auch nichts wissen.

Für mich war nur wichtig, zu warten, bis ich eine PN zwecks der PK bekomme. Das wäre ein Grund gewesen, sich hier wieder aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO:

Lego Herr der Ringe Vita wurde gelöscht, da die Bereitstellerin nicht mehr bereit ist das Spiel in die Runde zu werfen. Es kann also ab sofort eine Kette dazu erstellt werden wenn jemand möchte :)

Ich poste später allgemein noch ein paar Infos zu den neuen Regeln die jeder lesen sollte. Anscheinend gibts es trotz das ich es alle paar Wochen hier poste immernoch Fragen dazu.

Ich hab es noch im Schrank und wenn sich genug melden, würde ich eine PK dazu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um mal eines klar zustellen, finde ich deinen Beitrag etwas unverschämt. Der läßt mich jetzt als absoluter Buhmann da stehen.

Ich bin nur deswegen nicht mehr bereit, weil mir zu Beginn gesagt wurde, meine käme als eine der Ersten dran und nun wurde das geändert und alle noch nie da gewesenen kommen dran. Kann natürlich verstehen, wenn die Leute neues eher spielen wollen, aber da auch ständig neue Spiele raus kommen, käme meine wohl erst irgendwann dran. Und ich mache das Spiel lieber jetzt zu Geld, als es ewig hier liegen zu lassen, wo es keinen Nutzen hat und der Wert sinkt.

Und solange es für mich keinen Grund gibt, in diesem Bereich zu lesen, kann ich über all die neuen Regelungen auch nichts wissen.

Für mich war nur wichtig, zu warten, bis ich eine PN zwecks der PK bekomme. Das wäre ein Grund gewesen, sich hier wieder aufzuhalten.

Unverschämt ist wohl eher deine Art und Weise wie du mir gegenüber in deinen PNs aufgetreten bist, ich habe weder deinen Namen genannt noch den Grund und wie ich es angekündigt habe werde ich hier posten, wenn eine Kette gelöscht wird damit die User auch informiert sind und das Spiel bereitstellen können. Aber wenn du das Thema schon an die Öffentlichkeit ziehst dann aber bitte richtig du hast nämlich den Teil vergessen indem du mir gedroht hast entweder die PK sofort zu eröffnen (bzw. beim nächsten freien Platz) oder du ziehst sie zurück.

Alleine wie du hier schon wieder schreibst. KEIN Spiel hat hier je ein Nutzen oder sonst was zu keiner Zeit ob kurz oder lange darauf gewartet wird. Es dient lediglich als gut gemeinte Geste und Dank an die Community. Es wird auch keiner gezwungen etwas bereitzustellen oder nicht.

Des Weiteren möchte ich weder hier noch sonst wo das du verbreitest ich hätte dir versprochen, das das Spiel als eines der ersten bereitgestellt wird. Soweit stimmt das auch aber du vergisst dabei, dass schon seit diese Regel eingeführt wurde ich immer gesagt habe sofern keine neuen Spiele in der Warteliste sind. Das war von Anfang an klar und wurde hier mehrfach diskutiert meist sogar wöchentlich und es steht auch nochmal in den Regeln jetzt so zu tun als hätte man nichts davon gewusst entspricht nicht der Wahrheit. Wenn du sagst das du hier weniger aktiv bist ist das weder meine Schuld noch mein Problem. Ich werde hier sicherlich keine Rundmail an alle PKler schreiben nur weil manche es nicht für nötig sehen hier reinzuschauen um wichtige Infos mitzubekommen.

Ich habe dich weder als Buhmann noch sonst wie hingestellt ich habe ohne weitere Details die Lage geschildert um andere die Chance zu geben das Spiel bereitzustellen. Oder war es nicht dein Wortlaut die Kette löschen bzw. schließen zu lassen? Glaube kaum, dass ich das ohne deine Bitte diesbezüglich einfach so gemacht hätte.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe darum gebeten, sie zu löschen und ja ich habe vorher gesagt, ich würde sie löschen lassen, wenn sie nicht als nächstes eröffnet wird. Und sicher ist das nicht dein Problem, wenn ich hier nicht aktiv bin, es ist aber auch nicht nötig, in Bereichen aktiv zu sein, die einem gerade keinen Grund liefern, hier zu lesen.

Und du hast sehr wohl gesagt, als eine der Ersten. Kann ja keiner ahnen, dass dann auf einmal x neue Spiele in der Warteschlange landen, die dann natürlich bevorzugt werden. Sicher wußte ich das. Ändert trotzdem nichts daran, dass mein Spiel bei mir daheim keinen Nutzen hat, wenn es herum liegt. Also verkaufe ich es doch lieber. Ich hab nie gesagt, es hätte hier im Forum keinen Nutzen. Verdreh nicht meine Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich schonmal :D Bin mir zwar nicht ganz sicher aber hab es zu 95% nicht zuhause stehen und würde deshalb gerne teilnehmen. Hab es glaub ich nur für PS3 oder so^^

Super:) Wenn jetzt noch ein paar mehr kommen dann erstelle ich sie:) Falls keiner will, schick ich dir das Spiel so:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte wahrscheinlich in die Liste der aktuellen Spieler. ;)

Ich hätte auch Interesse an LEGO Herr der Ringe (Vita).

Haha stimmt :D dann zieh ich mein Interesse wieder zurück. Trotzdem danke Biest :)

Da ist ja noch jemand:) Ich erstelle sie mal und dann sehen wir mal.

Selbst wenn sich nur 10 melden ist das doch voll ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Lego Herr der Ringe nicht das was es mal bei PS+ umsonst gab? Interesse wird deswegen vielleicht nicht all zu groß sein.

Hast Recht, die Vita Version war mal bei Plus dabei.

Und meine Güte, schlägt hier die Stimmung immer schnell um. Ist ja wirklich als wären langjährige Bekannte zu Besuch die sich die Hemmungen weggesoffen haben. EY WILLST DU STREIT ODER WAS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...