Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

ich machs meist wie lucksi. schreibe auch grundsätzlich alle an. zu überschneidungen der spiele kann es da auch nicht kommen wenn die user ehrlich sind, da man ja nen spiel eh erst abschickt, wenn der andere angibt fertig zu sein.

Geschrieben
Die die ein Spiel haben sollten normalerweise nicht angeschrieben werden. Wenn man nämlich vorzeitig fertig ist mit dem Spiel kann man das ja dort posten und es wird eingetragen das man auf Abnehmersuche ist.

(...) Als Alternative kann man bei der PK die man annehmen will auch in den Thread schreiben, dass man fast fertig ist und annehmen kann.

Das "Problem" das du ansprichst kann also nicht zu 100% umgangen werden und kann mal sein das man nicht immer angeschrieben wird obwohl man fast fertig ist. Das weiß ja niemand, man kann eben nur ungefähr anhand der Zeitangaben abschätzen wann der User wieder verfügbar ist und ob das in die Zeit fällt wo das Spiel verschickt werden kann.

Ok, jetzt weiss ich Bescheid wie das gedacht ist. Mein Beitrag war auch primär als Frage zu verstehen und nicht als Beschwerde :) Momentan gibt es ja genügend PKs.

Das mit dem "in den Thread schreiben" halte ich allerdings für problematisch. Denn ich will nicht in jeden PK-Thread rumspammen in dem ich angemeldet bin, und falls es nur eine sein sollte kann es immer noch sein dass jemand über mir ist und der es zuerst bekommt. Andererseits weiss ich auch nicht wann der aktuelle Spieler fertig ist und vielleicht habe ich dann in der Zwischenzeit schon wieder eine andere PK angenommen.

also ich schreibe immer alle an ohne auf die liste acht zu geben. denn de leute können ja dazuschreiben ab wann man zeit hat, vll hat man ja auf das aktuelle garkein bock mehr usw. was dann natürlich bei der weteren abnehmersuche ganz gut zu wissen ist^^

die liste dient mir nur dazu, damit niemand ein spiel doppelt zugeschickt bekommt.

Genau so habe ich das bisher auch gemacht. Die Liste wirklich nur als letzte Kontrolle vor dem Versand genutzt.

Es gibt hier genügend Freaks die Spiele an einem Tag durchhaben bzw. weit vor der erlaubten Zeit, da ist das Abschätzen schwierig...

Ob jemand generell keine Zeit hat habe ich in der Liste auch nicht geschaut, muss ich gestehen. Da habe ich mich drauf verlassen dass derjenige das auch im jeweiligen PK Thread gemeldet hat.

Aber ich versuche mich zu bessern und mich in Zukunft mehr an der Liste zu orientieren ;)

Geschrieben

Wenn du allgemein alle spiele meinst siehe psnprofiles.com

Da steht das irgendwo wie viele möglich sind.

Wenn du Platinketten spiele meinst zählst einfach die Platinketten hier durch und ziehst Child of Light ab Weil das nur 100% ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Geschrieben

Laut psnp sind es 1903 Platintrophäen, bei psntl sogar 1906, wobei natürlich nicht mal alle (mehr) möglich sind. Aber ich glaube mit deiner Frage bist du hier gerade etwas falsch. ;)

Geschrieben
Laut psnp sind es 1903 Platintrophäen, bei psntl sogar 1906, wobei natürlich nicht mal alle (mehr) möglich sind. Aber ich glaube mit deiner Frage bist du hier gerade etwas falsch. ;)

Aber Interessant hätte nicht gedacht das es so viele sind, da haben wir noch ne menge Arbeit vor uns :biggrin5::facepalm:;)

Geschrieben

Wir haben derzeit zwar eher zu wenig Abnehmer, denn PK. Trotzdem eine Frage in die Runde: Wer wäre an einer PK Monster Jam: Pfad der Zerstörung interessiert? Den Titel gab es bereits 2x, das letzte Mal aber vor zwei Jahren.

Ich habe es unlängst selber platiniert und finde es eignet sich perfekt für eine PK und dürfte auch Gelegenheits-Racern gut liegen.

Geschrieben
Wir haben derzeit zwar eher zu wenig Abnehmer, denn PK. Trotzdem eine Frage in die Runde: Wer wäre an einer PK Monster Jam: Pfad der Zerstörung interessiert? Den Titel gab es bereits 2x, das letzte Mal aber vor zwei Jahren.

Ich habe es unlängst selber platiniert und finde es eignet sich perfekt für eine PK und dürfte auch Gelegenheits-Racern gut liegen.

Ich ich ich :D

Geschrieben
Ich ich ich :D

Alles klar, trophyhunter83. Da du schon so viele Spiele zur Verfügung gestellt hast, werde ich die PK allein schon deinetwegen erstellen :)

Und wer weiss, vielleicht meldet sich dann ja noch der eine oder die andere dafür an :D

Geschrieben
Alles klar, trophyhunter83. Da du schon so viele Spiele zur Verfügung gestellt hast, werde ich die PK allein schon deinetwegen erstellen :)

Und wer weiss, vielleicht meldet sich dann ja noch der eine oder die andere dafür an :D

Promi- Bonus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...