Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Für euch zur Info:

Ich habe Panzerfahrer jetzt eine Schreibsperre hier gegeben (nachdem er auf meine PN's ebenfalls nicht reagiert).

Sollte er sich bei einem melden bitte eine kurze Info an john_cena1993 oder an mich.

Den Besitzern der abhanden gekommenen bzw. einbehaltenen Spiele steht es natürlich frei rechtliche Schritte einzuleiten. Wir werden sie dabei unterstützen, wo wir können und auch entsprechende Anfragen von Behörden beantworten (persönliche Daten usw. werden aber nicht an dritte rausgegeben !).

(Auch wenn ich ehrlich gesagt bezweifel, das es was bringen wird, da der Wert zu geringfügig ist, aber das ist leider das, worauf diese Leute immer spekulieren.....)

ich bin NOCH IMMER :D der meinung es wenigsten zu probieren. es wären nämlich auch bemerkenswerte 4 Anzeigen die er da bekommen würde. da sieht die sache dann schon wieder ganz anders aus... und wie schon gesagt, vll zieht er bei noch mehr solchen leuten sowas ab...

Geschrieben

Wie bereits erwähnt, es steht jedem Spielebesitzer frei. Wir werden das bestimmt keinem empfehlen, aber bestimmt auch nichts dagegen sagen, es ist jedem Besitzer sein Recht. :)

Ich möchte aber auch nochmal anmerken, das man (vielleicht nicht in dem Fall) sowas immer einschlagen sollte, es könnte immer mal einen unschuldigen treffen, das sollte man auch bedenken.

Geschrieben

Nun, ich kenne den exakten Hintergund einschließlich sämtlicher Details und Einzelheiten nicht, aber könnte es nicht einfach auch sein, dass dieser Panzerfahren gerade einen schweren Schicksalsschlag erlebt hat, der ihn handlungsunfähig macht, aber vielleicht nicht erscheinen lässt? Ich möchte keinen potenziellen "Meisterdieb" verteidigen, aber bei solchen Situationen muss man einen kühlen Kopf bewahren. Da dürfen jegliche Eventualitäten nicht ungeachtet bleiben.

Geschrieben
Nun, ich kenne den exakten Hintergund einschließlich sämtlicher Details und Einzelheiten nicht, aber könnte es nicht einfach auch sein, dass dieser Panzerfahren gerade einen schweren Schicksalsschlag erlebt hat, der ihn handlungsunfähig macht, aber vielleicht nicht erscheinen lässt? Ich möchte keinen potenziellen "Meisterdieb" verteidigen, aber bei solchen Situationen muss man einen kühlen Kopf bewahren. Da dürfen jegliche Eventualitäten nicht ungeachtet bleiben.

Du hast natürlich nicht unrecht, aber er hätte dann ja nur kurz antworten müssen, auf eine von den zig PN's inkl. den drei von mir. Wenn er nicht gerade beide Arme in Gips hat.

Und ich habe meine PNs mit Nachdruck und Bitte um Antwort geschrieben, wer sowas ignoriert, der macht das nicht unbewusst........

Ach ja, er war jeden Tag nach meinen PNs mindestens einmal on.

Geschrieben
Du hast natürlich nicht unrecht, aber er hätte dann ja nur kurz antworten müssen, auf eine von den zig PN's inkl. den drei von mir. Wenn er nicht gerade beide Arme in Gips hat.

Und ich habe meine PNs mit Nachdruck und Bitte um Antwort geschrieben, wer sowas ignoriert, der macht das nicht unbewusst........

Ach ja, er war jeden Tag nach meinen PNs mindestens einmal on.

Manchmal können selbst die vermeintlich leichtesten Dinge unmöglich werden. Andererseits fragt man sich im Allgmeinen ebenfalls, als wie exorbitant dumm sich jemand erweisen kann, solche auffälligen Aktionen abzuziehen. Die Welt ist geprägt von der Gierheit des Menschen! :xd::'>

Wenn es zu Verzögerungen kommt, während man gerade ein Spiel einer Platin-Kette besitzt, meldet man das hier und gut ist, sollte es nicht zr Gewohnheit werden? Das ist gut zu wissen, hätte ich gern schon früher in Erfahrung bringen wollen. :D Geht wohl hauptsächlich um die Erkenntnis der Gewissheit, das die Beteiligen daduch wissen, was los ist. =)

Muss mich für die nächsten 5 Wochen als nicht PK fähig bezeichnen.

Bitte vermerken...

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie duke. Er hätte kurz antworten können, auch ganz im Vertrauen an einen Mod, dass seine persönliche Situation momentan sehr schwierig ist. Er war jeden Tag on und hat laut psn auch Trophys erspielt.

Dann wären zwar einige PKs im Stillstand und es wäre unklar wann es weiter geht, aber die PK-Inhaber und anderen Teilnehmer wüssten woran sie sind. (Wenn er jetzt gar nicht mehr on wäre,wäre das m.M.n auch eine andere Situation, aber unter diesen Umständen vermute ich sowas jetzt nicht.)

Geschrieben

so nur ein kleines wort dann bin ich wieder weg

er meldet sich erst nicht mehr seid er den negativ eintrag hat sonst kam immer was zurück. und denke damit hängt das ganze auch zusammen. weil ich persönlich denke das er eh net belangt werden kann und ihr eh ne schreibsperre bekommen hat wird auch nix mehr kommen.

es steht aber wie frank sagte jedem frei was er machen will privat.

aber ich kann nur noch jedem den hinweis geben, hört auf mich oder tami wenn wir sagen jemand bekommt einen negativ eintrag das dieser nicht mehr aufgenommen werden soll. wenn leute dann ihn trotzdem in der liste lassen oder ihn weiterhin nach adressen fragen obwohl sie sehen das er noch spiele hat können wir auch nix dafür

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie duke. Er hätte kurz antworten können, auch ganz im Vertrauen an einen Mod, dass seine persönliche Situation momentan sehr schwierig ist. Er war jeden Tag on und hat laut psn auch Trophys erspielt.

Dann wären zwar einige PKs im Stillstand und es wäre unklar wann es weiter geht, aber die PK-Inhaber und anderen Teilnehmer wüssten woran sie sind. (Wenn er jetzt gar nicht mehr on wäre,wäre das m.M.n auch eine andere Situation, aber unter diesen Umständen vermute ich sowas jetzt nicht.)

Gut, unter diesen Umständen dürfte es an ein Ding der Unmöglichkeit grenzen, dass diese Vorfälle nicht bewusst im negativen Sinne beabsichtigt waren. =)

Geschrieben
so nur ein kleines wort dann bin ich wieder weg

er meldet sich erst nicht mehr seid er den negativ eintrag hat sonst kam immer was zurück. und denke damit hängt das ganze auch zusammen. weil ich persönlich denke das er eh net belangt werden kann und ihr eh ne schreibsperre bekommen hat wird auch nix mehr kommen.

es steht aber wie frank sagte jedem frei was er machen will privat.

aber ich kann nur noch jedem den hinweis geben, hört auf mich oder tami wenn wir sagen jemand bekommt einen negativ eintrag das dieser nicht mehr aufgenommen werden soll. wenn leute dann ihn trotzdem in der liste lassen oder ihn weiterhin nach adressen fragen obwohl sie sehen das er noch spiele hat können wir auch nix dafür

Finde ich gut gesagt!

Da ich jetzt langsam auch meine erste Platinkette starten möchte (etwas zurückgeben und so...), drängen sich mir noch 2 Fragen auf:

1. Kann ich also frei nach Nase entscheiden und jemanden nicht aufnehmen, auch wenn er die Voraussetzungen erfüllt und keinen Negativeintrag hat?

2. Ich möchte verhindern, das mir jemand zuvorkommt und wir dann (EyePet™ & Friends in meinem Fall) 2 Spiele haben. Deshalb würde ich gerne bereits jetzt mit den Vorbereitungen und am Ende dem Einstellen des Threads beginnen, das Spiel bei e... oder A..... bestellen, dann meine platinierung (hoffentlich) und dann müsste die Platinkette nach ca. 2 Wochen so richtig anfangen zu laufen. Wäre das OK?

Tante Edit hat's jetzt gerade gefunden: 1 Woche darf es nur sein und Frage 1 hat sich wohl auch (in diesem Fall mit 'ja') beantwortet, da ich in einer anderen Platinkette (von LC-Gamerin) diesen Passus gelesen habe und die Kette ja akzeptiert wurde.

Ich drücke jetzt mal auf den 'bestellen'-Button ;)

Geschrieben
Finde ich gut gesagt!

Da ich jetzt langsam auch meine erste Platinkette starten möchte (etwas zurückgeben und so...), drängen sich mir noch 2 Fragen auf:

1. Kann ich also frei nach Nase entscheiden und jemanden nicht aufnehmen, auch wenn er die Voraussetzungen erfüllt und keinen Negativeintrag hat?

2. Ich möchte verhindern, das mir jemand zuvorkommt und wir dann 2 (Eye Pet & Friends in meinem Fall) Spiele haben. Deshalb würde ich gerne bereits jetzt mit den Vorbereitungen und am Ende dem Einstellen des Threads beginnen, das Spiel bei e... oder A..... bestellen, dann meine platinierung (hoffentlich) und dann müsste die Platinkette nach ca. 2 Wochen so richtig anfangen zu laufen. Wäre das OK?

1. Kannst aufnehmen und ablehnen wen du möchtest. Ganz gleich ob sie die Voraussetzungen erfüllen oder nicht.

2. Hab im Kopf, dass eine PK ab Freischaltung innerhalb einer Woche an den ersten verschickt werden soll.

Lass dir das aber nochmal von den den Regelhütern erläutern^^

Geschrieben
Finde ich gut gesagt!

2. Ich möchte verhindern, das mir jemand zuvorkommt und wir dann (EyePet™ & Friends in meinem Fall) 2 Spiele haben. Deshalb würde ich gerne bereits jetzt mit den Vorbereitungen und am Ende dem Einstellen des Threads beginnen, das Spiel bei e... oder A..... bestellen, dann meine platinierung (hoffentlich) und dann müsste die Platinkette nach ca. 2 Wochen so richtig anfangen zu laufen. Wäre das OK?

Tante Edit hat's jetzt gerade gefunden: 1 Woche darf es nur sein und Frage 1 hat sich wohl auch (in diesem Fall mit 'ja') beantwortet, da ich in einer anderen Platinkette (von LC-Gamerin) diesen Passus gelesen habe und die Kette ja akzeptiert wurde.

Ich drücke jetzt mal auf den 'bestellen'-Button ;)

1. Wie Warci schon sagte kannst du aufnehmen wen du willst. Selbst wenn er oder sie nen Negativeintrag hat. Ob das dann aber so sinnvoll ist sei mal dahingestellt ;)

2. Eine PK muss nach Eröffnung innerhalb einer Woche gestartet/ an den ersten verschickt worden sein, sonst gilt es als Fake PK wofür man auch einen Vermerk bekommt. Reicht ja auch wenn du hier schreibst, dass du die PK in zwei Wochen eröffnest, die meisten lesen ja eh hier mit. Ist dann ziemlich unwahrscheinlich, dass ein zweiter auch auf die Idee kommt.

Edit: Zwei Spiele wird es eh nie zur selben Zeit geben, es sei denn die Nachfrage ist extrem hoch. War glaube ich bei Megamind und Zurück in die Zukunft der Fall. Ansonsten achten wir bei Freischaltung schon drauf, dass dieselbe PK nicht schon läuft.

Geschrieben

Danke Euch beiden erstmal für die raschen Antworten!

Wobei mir einfällt, daß die Kette ja nicht beginnen kann, wenn noch keiner auf der Liste ist, was ja wiederum ich in der Hand habe ;) aber keine Sorge. Ich teile jetzt hiermit kund, das ich soeben

EyePet™ & Friends (Essentials)

bestellt habe (blööder Zeitpunkt wg. Feiertage) und beabsichtige, gegen Ende der nächsten Woche die Kette zu beantragen.

Bis dahin habe ich mir auch ein nettes Regelwerk ausgedacht ;)

Freue mich drauf!

Edit: Zwei Spiele wird es eh nie zur selben Zeit geben, es sei denn die Nachfrage ist extrem hoch. War glaube ich bei Megamind und Zurück in die Zukunft der Fall. Ansonsten achten wir bei Freischaltung schon drauf, dass dieselbe PK nicht schon läuft.

Ich meinte damit, das ich das Spiel quasi 'umsonst' bestellt habe, wenn vor mir einer diese Kette eröffnet, während es auf dem Versandwege zu mir ist :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...