Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

die wurde geschlossen weil es der ersteller gewünscht hat.

ich kann net jede kette die geschlossen wird erst hier posten, man kann eine kette wo man interesse hat ja auch abonieren somit bekommt man ja auch mit wenn es da einen post gab

Geschrieben
die wurde geschlossen weil es der ersteller gewünscht hat.

ich kann net jede kette die geschlossen wird erst hier posten, man kann eine kette wo man interesse hat ja auch abonieren somit bekommt man ja auch mit wenn es da einen post gab

Genauso mache ich es auch^^

Geschrieben

Frage mal ganz frech, ob es jemanden gibt, der mir die Ratchet HD Triology leihen kann, nur für einen Tag. :D

Ich habe das Spiel selber, aber hängt sich beim 2. Teil immer an der gleochen Stelle wieder auf, würde es gerne mal mit einer anderen Disc testen und dann gleoch wieder zurückschicken. ;)

Geschrieben
GGf mal die Vorlage anpassen. Die Einschreiben kosten 3,50 € :)

Nicht ganz, kommt drauf an wie du es als Einschreiben verschickst.

Gibt da mehrere Varianten:

Einschreiben Einwurf kostet 1,60€ Aufschlag

Einschreiben Übergabe kostet 2,05€ Aufschlag

Einschreiben Rückschein bzw. Eigenhändig kosten jeweils 3,85€ Aufschlag

Einschreiben Eigenhändig+Rückschein kostet 5,65€ Aufschlag

https://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

Geschrieben

Die doofe Post hat mich übers Ohr gehauen :P Soviel dazu wenn man nie ein Einschreiben sendet. Zu sagen bitte per Einschreiben heißt bei den dann automatisch Übergabe.

Pfff Na dann ab jetzt nur Einwurf :) die 90 cent werd ich verkraften. (2 Briefe)

Geschrieben
Was muss man denn alles machen, wenn man die Leitung einer PK übernimmt? :emot-raise:

Den Startpost aktuell halten, neue User aufnehmen oder eben ablehnen und ein Auge darauf haben, dass das Spiel immer rechtzeitig zum nächsten geschickt. So Sachen halt. Ist nichts aufwändiges :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...