Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, aber das Problem ist ja in den Ketten zu finden. Wenn du ein Spiel hast und einen Abnehmer suchst, guckst du in den Startpost, wo jeder User verlinkt ist. Und genau dieser Link führt ins Leere "Page not found".

Din kümmert sich drum...

Ich nutze die Links auch nicht. Ich gehe in einem 2. Tab auf Nachricht schreiben und dann gebe ich 5 Empfänger ein. Die ersten Buchstaben reichen schon dann werden einem die user automatisch vorgeschlagen

Geschrieben
Ich nutze die Links auch nicht. Ich gehe in einem 2. Tab auf Nachricht schreiben und dann gebe ich 5 Empfänger ein. Die ersten Buchstaben reichen schon dann werden einem die user automatisch vorgeschlagen

so mache ich das auch :D

Geschrieben
so mache ich das auch :D

Ich hoffe nachdem ihr in Tab 3 geschaut habt, ob die aktuell ein Spiel haben oder gerade ne PK-Pause (Urlaub o.ä.) haben :cool2:

Geschrieben

Ja natürlich. Das hab ich mir mittlerweile angewöhnt nachdem so viel gemeckert wurde :) Nutze auch nicht mehr Profilnachrichten weil das einige auch nicht leiden können. Ich gucke auch immer wann jemand ungefähr fertig ist mit einem Game und wenns passt kriegt auch derjenige eine Mail :)

Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass mir aufgefallen ist das das mit den Profilnachrichten in der letzten Zeit zurückgegangen ist und vermehrt PNs geschrieben wird. Finde ich übrigens sehr gut :)

Oder bild ich mir das nur ein? xD

Geschrieben
Ich muss auch sagen, dass mir aufgefallen ist das das mit den Profilnachrichten in der letzten Zeit zurückgegangen ist und vermehrt PNs geschrieben wird. Finde ich übrigens sehr gut :)

Das bildest du dir nur ein. Ist für mich eher nervig, ständig den Postkasten leeren zu müssen. (70% ist sowieso voll, weil ich diese Nachrichten aufheben möchte.)

Geschrieben
Das bildest du dir nur ein. Ist für mich eher nervig, ständig den Postkasten leeren zu müssen. (70% ist sowieso voll, weil ich diese Nachrichten aufheben möchte.)

Ich finde es über den Postkasten besser. Wichtige Nachrichten kannst du ja auch auf den PC speichern. So mach ich das immer bei wichtigen Nachrichten :)

Von den letzten 10 Anfragen war nur eine Anfrage über das Profil, das war vor ein paar Monaten noch umgekehrt, oder ich mach einfach bei den falschen Pks mit^^

Geschrieben

So schauts aus. Vorher noch mit Liste über... - Thread abgleichen und gut ist. Mit STRG-F ist das auch kein großer Akt.

Geschrieben

Ich finde das eher nicht so gut, denn so kann der PK-Ersteller nicht nachverfolgen ob die Anfragen wirklich gestellt wurden, desweiteren muss man immer daran denken, dass Postfach zu leeren.

Kann mir eigentlich einer sagen wo ich diese dämliche Pop-Up Meldung ausschalte wenn ich eine neue PN habe? (Der Pop-Up-Blocker funktioniert an der Stelle leider nicht.)

Geschrieben
Ich finde das eher nicht so gut, denn so kann der PK-Ersteller nicht nachverfolgen ob die Anfragen wirklich gestellt wurden, desweiteren muss man immer daran denken, dass Postfach zu leeren.

Kann mir eigentlich einer sagen wo ich diese dämliche Pop-Up Meldung ausschalte wenn ich eine neue PN habe? (Der Pop-Up-Blocker funktioniert an der Stelle leider nicht.)

Wurde zwar nun schon mehrfach genannt ist aber blöd für leute die tapatalk nutzen über Handy die sehen Profilnachrichten nicht ;)

Das Postfach leeren finde ich jetzt nicht so einen großen Aufwand und im Zweifel kann man sich auch die PNs weiterleiten lassen wenn man was überprüfen will, wenn der User das nicht möchte ist ja klar was Sache ist. Wobei ich so einen Fall noch nie hatte in meinen ich glaub 6 oder 7 Ketten und noch ein paar zerquetschte die ich nur verwaltet habe.

Geschrieben

Zum Glück kann ja jeder selber entscheiden wie er sich auf die suche nach nem Abnehmer macht ;)

Als pk-bereitsteller habe ich auch noch nie kontrolliert ob jemand tatsächlich angefragt hat. Im zweifel kommt das sowieso raus - also sollte so viel vertrauen in die Teilnehmer schon da sein.

persönlich habe ich aber nicht den eindruck dass jetzt vermehrt über pn angefragt wird.

Geschrieben

Aber warum willst du den denn ausschalten, immerhin soll man auf die Nachrichten ja auch antworten :P

Geschrieben
Aber warum willst du den denn ausschalten, immerhin soll man auf die Nachrichten ja auch antworten :P

Die Nachrichten sieht man auch wenn das Pop-Up nicht aufploppt, das ist nämlich nervig wenn es in jeden Bildschirm einfach reinkommt.

Auszustellen übrigens im Kontrollzentrum = Einstellungen ändern.

Geschrieben
Babyboy es wäre gut, wenn jemand Chrissys Arbeit machen könnte, da er ja momentan seid Freitag im Krankenhaus liegt, wegen seinem Blinddarm ;)

Wenn jemand gebraucht wird als Ersatz würde ich es übernehmen können :)

An dieser Stelle: gute Besserung chrissy :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Geschrieben
Babyboy es wäre gut, wenn jemand Chrissys Arbeit machen könnte, da er ja momentan seid Freitag im Krankenhaus liegt, wegen seinem Blinddarm ;)

Ich werd morgen mal mit Ihm telefonieren und dann ggf. Ersatz suchen.

Um seine Situation weis ich natürlich seit Tag 1 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...