Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Nur so ist trophies-ps3.de eine Plattform, die Spiele für Leute zugänglich macht die noch nicht über 15 sind. Entspricht immer noch nicht dem Gesetz, was das Gesetz vorsieht. Worauf ich nur hinweisen möchte: Das Eine zu verbieten und das Andere nicht ist für mich unlogisch ;)

Dann müssten wir ja alles ab USK 6 verbieten. Wer weiß, kann ja sein, dass 5 Jährige hier sind...

Geschrieben
Theoretisch ja, :D Aber wenn man alles nach dem Gesetz richtig machen möchte, dann müsste das Forum eine Altersverifizierung anbieten ;)

Und wie will man das anstellen? Eben, gar nicht.

Und vor allem, macht das Forum etwas falsch wenn jugendfreie Dinge für jugendliche angeboten werden? :smile:

(Und nochmal: mit über 60 PK's hat man immernoch genug Auswahl :P)

Geschrieben

USK 16 sagt aber ja nur, dass es für Jugendliche ab 16 geeignet ist ;) Für alle dadrunter soll es nicht geeignet sein, aber habe auch schon mit 11 Spiele ab 18 gespielt, aber darum gehts ja gerade nicht. Mir gehts nur ums Prinzip^^ Aber muss mich wohl mit einer nicht allzu zufriedenstellenden Antwort zufrieden geben :D

Geschrieben
USK 16 sagt aber ja nur, dass es für Jugendliche ab 16 geeignet ist ;) Für alle dadrunter soll es nicht geeignet sein, aber habe auch schon mit 11 Spiele ab 18 gespielt, aber darum gehts ja gerade nicht. Mir gehts nur ums Prinzip^^ Aber muss mich wohl mit einer nicht allzu zufriedenstellenden Antwort zufrieden geben :D

Dein Ding ist das Prinzip und alles andere überlässt Du der Leitung des Forums.

Danke

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben

Wann Du welche Spiele gespielt hast interessiert keinen.

Und vielleicht solltest Du mal warten bis Dukenukemforever hier auf dein Thema antwortet bevor Du meinst Du musst Antworten hinnehmen die nicht zufriedenstellend sind, was aber auch im Auge des Betrachters liegt.

Es gibt ja Leute denen gibt man den kleinen Finger und sie wollen den ganzen Arm, und das immer und immer wieder ;)

18er Spiele wurden schon immer und überall gesondert behandelt, was auch seinen Grund hat.

Immer wieder diese Diskussion um dieses Thema......

Geschrieben

Fakt ist, das es sowas nicht geben wird. Selbst mit der neuen Altersverifizierung nicht, auch wenn es sicher ist, das der gegenüber 18 ist.

Ich frage mich auch, warum diese Diskussion hier alle 30 Seiten wieder auftaucht. Statt froh zu sein, das hier die Platinketten angeboten werden und man Spiele für lau bekommt (wenn man mal vom Porto absieht).

Und da wir als Betreiber hier die Plattforum bieten und das damals so beschlossen haben, bleibt es auch dabei.

Und jetzt bitte die Diskussion darum ein für allemal beenden.

Danke

Geschrieben

Ich bin ja auch froh darüber ;) Trotzdem finde ich, dass man entweder ganz richtig nach dem Gesetz handelt oder garnicht (was eh keiner kontrolliert) Halb und halb finde ich doch eher so wischiwaschi^^ Aber werde mich da jetzt nicht weiter zu äußern, meine Meinung dazu wisst ihr jetzt ja und ich möchte auch keine Sperre riskieren. Also allen weiterhin viel Spaß beim Platinhunten :D

Geschrieben

Mal so als Frage vorab, wenn man z.B. ne PK mit Privatdetektiv Diggs bereitstellen würde, muss man neben dem Spiel auch das ganze Equipment bereitstellen? Oder nur einen Teil ?

Weil man braucht ja das Wonderbook und nen Movecontroller dazu.

Geschrieben
Mal so als Frage vorab, wenn man z.B. ne PK mit Privatdetektiv Diggs bereitstellen würde, muss man neben dem Spiel auch das ganze Equipment bereitstellen? Oder nur einen Teil ?

Weil man braucht ja das Wonderbook und nen Movecontroller dazu.

Musst du nicht, aber ich hab zum Beispielt bei meiner Wonderbook PK mein Wonderbook mit verschickt, weil wer das Spiel nicht hat hat logischerweise auch das Buch nicht, ist aber bei Privatdetektiv Diggs ja anders. Denke das könnteste ohne Buch bereitstellen.

Also ich würd teilnehmen jedenfalls^^

Geschrieben
Musst du nicht, aber ich hab zum Beispielt bei meiner Wonderbook PK mein Wonderbook mit verschickt, weil wer das Spiel nicht hat hat logischerweise auch das Buch nicht, ist aber bei Privatdetektiv Diggs ja anders. Denke das könnteste ohne Buch bereitstellen.

Also ich würd teilnehmen jedenfalls^^

Hmm kay, naja man müsste ja noch ein paar Wertungen abwarten ( und ich müsst es auch erst mal spielen, hab es selbst erst seit ein paar tagen).

Naja das Buch braucht man da ja ebenso wie Move, genau wie beim Wonderbook. Daher die Frage, weil Move und Kamera müsste man ja haben.

Nur wäre der Versand dann teurer , wenn man alles mitsendet und das Buch braucht ja auch etwas Platz.

Darum frag ich vorab. Und die frage wäre dann ob Interessa da wäre...

Geschrieben
Also müsste man dann hinzuschreiben, dass Move und Eye-Camera benötigt werden?

Versand wäre dann wegen der Größe und des Gewichtes dann aber immer etwas teurer.....

Das Move und pipapo benötigt werden musst Du nicht dazu schreiben.

Dazu wird ja das Unterforum verlinkt, damit die Leute sich Infos auch holen können direkt :)

Geschrieben
Also müsste man dann hinzuschreiben, dass Move und Eye-Camera benötigt werden?

Versand wäre dann wegen der Größe und des Gewichtes dann aber immer etwas teurer.....

Wenn du das Buch mitschickst bin auch dabei^^

Geschrieben

Würde mitmachen, wenn mans ohne Buch bereitstellt. Sonst lohnt sich das überhaupt nicht mit dem Versand. Das Buch gibts ja auch für ein paar Euro zu kaufen..

Geschrieben
Würde mitmachen, wenn mans ohne Buch bereitstellt. Sonst lohnt sich das überhaupt nicht mit dem Versand. Das Buch gibts ja auch für ein paar Euro zu kaufen..

5-7€ sind dir dafür schon zu viel? Soweit ich weiß ist das Spiel ziemlich neu und das Buch alleine kostet schon locker über die 5-7€. Naja...

Geschrieben

Natürlich sind mir 5-7€ zuviel, für jedes Spiel was ich leihen würde. Ich leih das Spiel ja nur. Das Wonderbook zusammen mit dem Buch der Zaubersprüche bekommt man mittlerweile doch fast für nen 10er. Und Privatdetektiv Diggs kostet seit Release gerade einmal 18€. Da eignet es sich natürlich gut für eine PK, allerdings ohne das nervige Buch, also für die Leute, die das Wonderbook schon haben.

Mir sind schon die 3,45€ für ein Einschreiben zuviel, weswegen ich bei solchen PK's auch nicht mitmache. Da kauf ich mir die Spiele lieber, spielse in Ruhe durch und verkauf sie fürs Gleiche/mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...