Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Sorry das ich nochmal nerve :curtain:

aber wie ist es mit den neuen Regeln und Collections?

Wäre schade wenn wegen dem Zeitfaktor Spiele wie Sly, Prince of Persia. Tomb Raider, etc. rausfallen würden obwohl die Spiele einzeln die Kriterien erfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich nochmal nerve :curtain:

aber wie ist es mit den neuen Regeln und Collections?

Wäre schade wenn wegen dem Zeitfaktor Spiele wie Sly, Prince of Persia. Tomb Raider, etc. rausfallen würden obwohl die Spiele einzeln die Kriterien erfüllen ;)

Collections kann man bereitstellen sofern keins der Spiele die Kriterien groß übersteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit ilikecookies eröffnete Ketten, die aber wegen seiner Sperre wieder geschlossen wurden. Bleiben die Ketten, die über den 25 h und 4 liegen geschlossen oder werden die wieder geöffnet?

Die bleiben auch direkt geschlossen. Waren nicht gestartet und zählen damit auch nicht als laufende Ketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, dass die Anzahl der PKs mit dieser Regelung auf Dauer zurückgehen wird und wenn dann die User wieder schreien: Ich will ein PK-Spiel, kriege aber erst eines in 3 Wochen, werden die Regeln bestimmt wieder gelockert.

Nein, warum sollten sie gelockert werden weil jemand schreit er will unbedingt ein Spiel?

Solange etwas im Angebot ist passt doch alles und jeder hat ja auch das ein oder andere eigene Spiel zuhause.

Zudem was heisst gelockert?

Wir ziehen doch keine Schlingen um die Hälse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass die Anzahl der PKs mit dieser Regelung auf Dauer zurückgehen wird und wenn dann die User wieder schreien: Ich will ein PK-Spiel, kriege aber erst eines in 3 Wochen, werden die Regeln bestimmt wieder gelockert.

Alles nur Mutmaßungen. Wir werden schauen wie das Ganze letztendlich angenommen wird. Zudem gibt es noch genug Spiele für PK's, die kurz und easy sind und noch nicht bereitgestellt worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passend zum Abendprogramm im TV: Hat irgendjemand "Schlag den Raab - Das dritte Spiel" und würde es bereitstellen?

Falls betteln unerwünscht ist lasst es mich wissen oder löscht den Beitrag ^^

LG

Wird nicht gerne gesehen, da jeder ein Spiel auch bereitstellt, sofern er es möchte. Andersrum wird natürlich eher gefragt woran größeres Interesse besteht, wenn einer mehrere Spiele hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht gerne gesehen, da jeder ein Spiel auch bereitstellt, sofern er es möchte. Andersrum wird natürlich eher gefragt woran größeres Interesse besteht, wenn einer mehrere Spiele hat.

Naja ist ja nicht das erste Mal, dass jemand nach einen Spiel fragt. Kann ja sein, dass es jemand hat, aber nicht bereitstellt weil er einfach nicht dran gedacht hat oder gedacht hat, dass eh kein Interesse besteht.

Es sollte halt nur nicht sein, dass immer derselbe ständig nach Spielen fragt, aber nie selbst eins bereitstellt. Aber gegen einmal Fragen spricht (für mich jedenfalls) nix dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht gerne gesehen, da jeder ein Spiel auch bereitstellt, sofern er es möchte. Andersrum wird natürlich eher gefragt woran größeres Interesse besteht, wenn einer mehrere Spiele hat.
Naja ist ja nicht das erste Mal, dass jemand nach einen Spiel fragt. Kann ja sein, dass es jemand hat, aber nicht bereitstellt weil er einfach nicht dran gedacht hat oder gedacht hat, dass eh kein Interesse besteht.

Es sollte halt nur nicht sein, dass immer derselbe ständig nach Spielen fragt, aber nie selbst eins bereitstellt. Aber gegen einmal Fragen spricht (für mich jedenfalls) nix dagegen ;)

Danke euch beiden. Sollte natürlich nicht Richtung Schmarotzen gehen:) Ich bin noch neu in der Ketten- Bewegung :D Bereitstellen konnte ich bisher nur BTTF. Die anderen Spiele sind einfach nicht geeignet.

Seht's einfach als Vorschlag an. Ich meine schon mehrfach etwas in der Art gelesen zu haben. Vlt kann man ja einen separaten Thread für Vorschläge einbauen (Ich könnte anbieten... / Ich würde mich freuen über...) Ob sowas sinnvoll ist muss zum Glück nicht ich entscheiden^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt kann man ja einen separaten Thread für Vorschläge einbauen (Ich könnte anbieten... / Ich würde mich freuen über...) Ob sowas sinnvoll ist muss zum Glück nicht ich entscheiden^^

LG

Nein, so einen Thread machen wir hier nicht.

Anfragen ob an einem Spiel Interesse besteht lief bis jetzt gut hier im Diskussionsthread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so einen Thread machen wir hier nicht.

Anfragen ob an einem Spiel Interesse besteht lief bis jetzt gut hier im Diskussionsthread :)

Alles klar. War meine Spieleanfrage denn regelkonform oder wird es wirklich nicht gern gesehen?^^ Die Welt geht für mich nicht unter wenn ich es nicht spiele aber vlt hat es ja einer und, wie john_cena sagt, weiß nicht dass es gefragt sein könnte. ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. War meine Spieleanfrage denn regelkonform oder wird es wirklich nicht gern gesehen?^^ Die Welt geht für mich nicht unter wenn ich es nicht spiele aber vlt hat es ja einer und, wie john_cena sagt, weiß nicht dass es gefragt sein könnte. ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Ist schon OK wenn man mal vorsichtig nach einem Spiel fragt.

Cena hats schon richtig erläutert deswegen brauchte ich da nichts hinzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...