Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ok hab´s mir noch mal durchgelesen hätte man auch so verstehen können ;)

Meinte aber eigentlich die 2 :smile: Hatte gesehen das sich da noch welche nach dem Stopp angemeldet haben da dachte ich frag halt mal nach ;)

Taktisches aneinander vorbei reden :D

Klar, fragen kostet nichts.

Geschrieben
Ok, es gab anscheinend schon so eine PK die aufgrund desinteresse geschlossen wurde, hat sich also erledigt...^^

und so leicht ist die platin auch nicht..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ok, es gab anscheinend schon so eine PK die aufgrund desinteresse geschlossen wurde, hat sich also erledigt...^^
und so leicht ist die platin auch nicht..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

DAs kann ich bestätigen.

Ich hab mich damals schwer getan. Zudem braucht man auch 4 Controller wenn ich mich nicht täusche!

Das Spiel ist im nachhinein sehr ungeeignet für eine PK.

Geschrieben
Frag noch mal...

Besteht interesse an NCIS?

Bis jetzt wären es 3 Leute wäre wohl ein bissel wenig oder? :skep::smile:

Kann man die nicht erstellen und einfach mal warten wieviele Leute sich nach drei Tagen dafür angemeldet haben oder wäre der Aufwand dafür zu groß? Dann könnte man sagen, die startet sobald zehn Teilnehmer zusammen kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...