Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ganz interessant sein.

Kannst ja mal ein Beispiel machen und es mir schicken.

Ok. Wenn ich meinen mac bekomme dann machen ich es. Aber ich dachte mir so das erst die de Map aus google ausschneiden und dann die Städte nach der Reihenfolge verbinden. Ausrechnen wie viel km das Spiel gemacht hat. Aber natürlich alles wenn die Person auch zu lässt ob ich seine Stadt nehmen kann. Also privatsphäre bleibt erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Städten kannst Du die User per PN dann mal Fragen in den jeweiligen Ketten.

Ggf. mit den beendeten Ketten anfangen, da kann man ein gutes Beispiel dran machen.

Schickst mir das Beispiel per E-Mail oder setzt es hier rein das sich die Leute das mal anschauen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Städten kannst Du die User per PN dann mal Fragen in den jeweiligen Ketten.

Ggf. mit den beendeten Ketten anfangen, da kann man ein gutes Beispiel dran machen.

Schickst mir das Beispiel per E-Mail oder setzt es hier rein das sich die Leute das mal anschauen können :)

Ok dann mache ich eine max Mustermann grafische Kette.

Und dann dachte ich unter so ne liste wie oft es in eine Bundesland war. Ich nehme auch als zweiter bei Spiel meine wolkig kette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab hier ja mal eine PK zu Alpha Protocol. Die wurde ja schnell wieder geschlossen. War das Desintresse oder was anderes?

Es gab anscheinend zu wenige Interessenten. (hier der Thread: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/87943-alpha-protocol.html)

Spiele das Spiel selber grade, und ich würde da schon mit +50 Stunden für Platin rechnen. Deswegen wohl so wenig Interesse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab hier ja mal eine PK zu Alpha Protocol. Die wurde ja schnell wieder geschlossen. War das Desintresse oder was anderes?

Der Ersteller hat das Spiel nie losgeschickt und sich nicht darum gekümmert das es überhaupt an einen der Interessenten kommt.

Als ich nach ner Zeit dann eine PN schickte kam ne spärliche Antwort erst ein paar Tage später zurück worauf sich auch nichts tat.

Somit hatte ich die PK dann beendet bevor die eigentlich losging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...