Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomme die Tage NCIS aber hab noch Wheelman da, unplatiniert, und bekomme es nicht los :o Geht das auch in Ordnung? Ich hab die Leute angeschrieben aber noch keine positive Antwort obwohl ich mir eine erhofft habe, da manche auch nach Liste nix hatten, wenn ich mich nicht verkuckt hab. Drum hab ich auch NCIS angenommen, da ich davon ausging das ich es rechtzeitig loskrieg. Ich werde in der Zeit in der ich NCIS habe auch nur dieses spielen, also es liegt nicht einfach nur rum oder so und geht dann in der Frist wieder weg. Ist das oke? Sonst schicke ichs gleich weiter.

Geschrieben
Das sagst du jetzt :biggrin5:

Nee nee, will hier keinen belasten und ich steh zu meinem Wort :D

Ich bekomme die Tage NCIS aber hab noch Wheelman da, unplatiniert, und bekomme es nicht los :o Geht das auch in Ordnung? Ich hab die Leute angeschrieben aber noch keine positive Antwort obwohl ich mir eine erhofft habe, da manche auch nach Liste nix hatten, wenn ich mich nicht verkuckt hab. Drum hab ich auch NCIS angenommen, da ich davon ausging das ich es rechtzeitig loskrieg. Ich werde in der Zeit in der ich NCIS habe auch nur dieses spielen, also es liegt nicht einfach nur rum oder so und geht dann in der Frist wieder weg. Ist das oke? Sonst schicke ichs gleich weiter.

Das geht ok, hast ja keinen abnehmer

Geschrieben
Avatar geht in 15 min zur Post also ist gesagt das es geschlossen wird und jetzt ist es vorbei. Es wurde frankiert und gehe jetzt zur Post

Der Ersteller soll dann bitte Bescheid geben wenn es angekommen ist und die Kette geschlossen werden kann :)

Geschrieben

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich finde es klasse dass es endlich eine Vita PK gibt. Da ich leider immernoch sehr im Stress bin, kann ich im Moment nur Vita zocken. Und das auch nur am Abend. Da ich leider im Moment keinen freien Fernseher habe (Meine Frau beschlagnahmt ihn) kann ich im Moment nur Vita zocken. Ich werde in baldiger Zeit auch Vita Spiele zur Verfügung stellen.

Geschrieben
Wie lange dauert denn die F2F 18+ Freischaltung? Habe an den Tag als das Forum wieder online kam ne Mail weggeschickt.. bis heute keine Antwort/Rückmeldung...

Normalerweise soll's höchstens 3 Tage dauern. Musste dich ma beim Zuständigen Mitarbeiter per PN melden. Meine Mail wurde damals auch übersehen. xD

Geschrieben
Wie lange dauert denn die F2F 18+ Freischaltung? Habe an den Tag als das Forum wieder online kam ne Mail weggeschickt.. bis heute keine Antwort/Rückmeldung...

Ich geb das mal weiter :)

Geschrieben
Normalerweise soll's höchstens 3 Tage dauern. Musste dich ma beim Zuständigen Mitarbeiter per PN melden. Meine Mail wurde damals auch übersehen. xD

Und woher weiss ich wer der zuständige ist?!?

edit: sry deinen letzten Post nicht gesehen, danke

Hier nochmal die Daten der Mail:

An:Marktplatz@trophies-ps3.deBetreff:Freischaltung 18er Bereich + F2FDatum:29.05.2012, 11:38

Geschrieben

Mal ein kleiner Aufruf:

Bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 stockt es gerade, da niemand kann. Falls sich jemand neu anmeldet, würde derjenige das Spiel direkt erhalten :) Alternativ bitte jemand im Thread melden von den bereits eingetragenen, falls ihr Zeit habt. Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...