Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso lassen sich einige ÜBERALL eintragen, nur um dann grade keine Lust oder Zeit zu haben? Es ist mittlerweile echt zum kotzen geworden. Letztes Jahr ging es doch auch, klar einige hatten trotzdem keine Zeit obwohl sie an der Reihe sind, aber das grade ist doch nur noch übel. Niemand findet mehr jemanden der Zeit hat, warum lässt man sich dann überall eintragen? Also mittlerweile nervt das ganz heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lassen sich einige ÜBERALL eintragen, nur um dann grade keine Lust oder Zeit zu haben? Es ist mittlerweile echt zum kotzen geworden. Letztes Jahr ging es doch auch, klar einige hatten trotzdem keine Zeit obwohl sie an der Reihe sind, aber das grade ist doch nur noch übel. Niemand findet mehr jemanden der Zeit hat, warum lässt man sich dann überall eintragen? Also mittlerweile nervt das ganz heftig.
Ich finde das Größte Problem hierbei ist, dass man jetzt auch schon oft Leute fragen muss, obwohl diese fast an letzter Stelle der Kette stehen. Hier ist es meiner Meinung nach ganz logisch, dass diese nicht gleich Zeit haben. Bei Leuten die sich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen, sehe ich das auch nicht so eng. Aber ja, durch die extrem vielen Eintragungen, kommt es oft zu Überschneidungen. Wobei ich aber selbst gerade in 4 Ketten eingetragen bin :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Größte Problem hierbei ist, dass man jetzt auch schon oft Leute fragen muss, obwohl diese fast an letzter Stelle der Kette stehen. Hier ist es meiner Meinung nach ganz logisch, dass diese nicht gleich Zeit haben. Bei Leuten die sich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen, sehe ich das auch nicht so eng. Aber ja, durch die extrem vielen Eintragungen, kommt es oft zu Überschneidungen. Wobei ich aber selbst gerade in 4 Ketten eingetragen bin :J:

4 Ketten ist auch kein Problem, ich bin auch immer bei 4, 5 Ketten eingetragen.

Das kann ich noch Managen, deshalb hab ich auch nie mehr als 5.

Hab mir Zuhause auch aufgeschrieben wo ich eingetragen bin das ich mich noch schieben kann immer wenn ich Zeitnah dran kommen sollte und es aber nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht die sache wieder los... wird wieder das gleiche geschrieben, wie die letzten male auch und das über viele seiten. mich persönlich würds einfach mal freuen, wenn alle anfangen würden die liste mit den aktuellen besitzern zu nutzen. ich hatte gerade erst die pop trilogy bekommen und in den nächsten 3 tagen kamen anfragen für 4 spiele, ob ich zeit hätte und das waren nicht nur neue user. ich hatte bei der suche nach dem nächste noch NIE mehr als 3 user anschreiben müssen, der liste sei dank. wenn dort keiner frei ist, dann gucke ich wer denn bald sein spiel weiterschicken muss und schreibe ihn an ob er danach schon was bekommt und wenn nicht, dann lasse ich mir die adresse geben. problem ist eher wenn geschrieben wird "wer zeit hat soll sich bei mir melden", denn das geht immer unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche schon immer drauf zu achten wo geschrieben wird "Wer Zeit hat soll sich melden".

Da sag ich dann auch das rumgeschaut werden soll denn das ist ausruhen auf dem Untergehenden Boot.

Im Moment sind auch komischerweise einige Ketten dabei wo die Spiele nie ankommen, so sind dann auch User 2-4 Wochen belegt weil man eben kein Spiel nehmen kann weil es ja doch noch ankommen könnte.

Dann gab es auch einige Ketten die auf Monate stockten, dort hab ich auch geraten es an den Ersteller zurück zu senden, klar können die dann noch Spiele bekommen doch ist es doch ein Stück weit Chaos wo die User suche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die sache wieder los... wird wieder das gleiche geschrieben, wie die letzten male auch und das über viele seiten. mich persönlich würds einfach mal freuen, wenn alle anfangen würden die liste mit den aktuellen besitzern zu nutzen. ich hatte gerade erst die pop trilogy bekommen und in den nächsten 3 tagen kamen anfragen für 4 spiele, ob ich zeit hätte und das waren nicht nur neue user. ich hatte bei der suche nach dem nächste noch NIE mehr als 3 user anschreiben müssen, der liste sei dank. wenn dort keiner frei ist, dann gucke ich wer denn bald sein spiel weiterschicken muss und schreibe ihn an ob er danach schon was bekommt und wenn nicht, dann lasse ich mir die adresse geben. problem ist eher wenn geschrieben wird "wer zeit hat soll sich bei mir melden", denn das geht immer unter

kann dir nur vollkommen zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage.

Im Moment befindet sich CSI in meinem Besitz, suche seit gestern einen Abnehmer, da ich gestern Platin erspielt habe, nur bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

Dürfte ich nun schon bei einer Anfrage ein anderes Spiel annehmen oder muss ich warten, bis CSI bei der Post ist?

Wenn keiner in der Kette Zeit hast, kannst du ja nix dafür und somit auch ein anderes Spiel annehmen.

Sag nur dem PK-Ersteller bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner in der Kette Zeit hast, kannst du ja nix dafür und somit auch ein anderes Spiel annehmen.

Sag nur dem PK-Ersteller bescheid :)

Danke für die schnelle Aufklärung :)

Der Fall ist zwar noch nicht eingetreten, aber man weiß ja lieber vorher

woran man ist :D

In dem Thread Bescheid sagen das der Ersteller Bescheid weiss, wie oben schon erwähnt.

Aber zusätzlich auch in dem Thread der aktuellen Spieler Bescheid geben das es eingetragen wird, dort muss es dann auch vermerkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde die PK Ideen spitze! Allerdings schade (für mich) dass neue members unter 6 monaten nicht mitmachen dürfen. ist jedoch verständlich wegen der sicherheit.

mal ne frage:

gibts eine PK zu einem japanischen oder chinesischem Spiel???

lg

Hier gibt es keine Platin Ketten zu Import oder 18er Spielen.

Die meisten Japan Spiele sind ja alle Import weitestgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...