Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

dann legt man sich nen fakeaccount zu, wenn man soviel angst vor facebook hat oder verzichtet drauf

Ich denke auch hier über Facebook zu Diskuttieren ist Quatsch.

Es ist eben notwendig für das Spiel und die Trophy und wer sich dann da eintragen möchte kann das tun oder es lassen dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinweis bezüglich folgender Platinketten:

1. bei deBlob 2 stockt es gerade, da niemand Zeit hat. Wenn sich da nicht in Bälde jemand meldet, ziehe ich das Spiel wieder ein (--> Ende der PK).

2. die übrig gebliebenen Beteiligten in der Phineas & Ferb - Platinkette sind alle quasi ausgebucht. Wenn sich da bis zum Ende der Woche niemand meldet, lasse ich es von Squoizy, der das Spiel aktuell hat, an mich zurückschicken (--> Ende der PK)

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Squoizy das Spiel Phineas & Ferb laut eigener Aussage am 9. März erhalten hat, doch schon am 6. März bereits darin Trophäen erspielt hat (das Spiel wurde am 5. März an ihn verschickt, von München nach Würzburg), sich ferner nicht selbstständig meldet und das Spiel sowohl vom 6. als auch vom 9. März gerechnet bereits wesentlich länger besitzt, als laut Vorgaben erlaubt ist (5 Tage nach Erhalt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis bezüglich folgender Platinketten:

1. bei deBlob 2 stockt es gerade, da niemand Zeit hat. Wenn sich da nicht in Bälde jemand meldet, ziehe ich das Spiel wieder ein (--> Ende der PK).

2. die übrig gebliebenen Beteiligten in der Phineas & Ferb - Platinkette sind alle quasi ausgebucht. Wenn sich da bis zum Ende der Woche niemand meldet, lasse ich es von Squoizy, der das Spiel aktuell hat, an mich zurückschicken (--> Ende der PK)

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Squoizy das Spiel Phineas & Ferb laut eigener Aussage am 9. März erhalten hat, doch schon am 6. März bereits darin Trophäen erspielt hat (das Spiel wurde am 5. März an ihn verschickt, von München nach Würzburg), sich ferner nicht selbstständig meldet und das Spiel sowohl vom 6. als auch vom 9. März gerechnet bereits wesentlich länger besitzt, als laut Vorgaben erlaubt ist (5 Tage nach Erhalt).

Bezüglich deiner beiden PKs = Kann ich verstehen und nachvollziehen.

Mit der anderen Sache:

Da er das Spiel ja eh weit über seine Deadline hat, ist es jetzt nicht so wild oder denke ich.

Also ich verstehe was Du meinst, ist natürlich ne Miese Sache dann auch noch dabei erwischt zu werden.

Sowas darf natürlich nicht passieren weil eben kontrolliert werden kann wie in dem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (morgen/übermorgen wahrscheinlich) bekomme und nach 10 Tagen weiterschicke, kann ich wieder deBlob2 nehmen. Hab Platin ja nicht erreicht...

Aber ist wahrscheinlich zulange ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem datum kann ja auch nicht weils ja sein online profil ist und somit das datum immer stimmt.

sprech ihn einfach darauf an sag das es nich in ordnung war und es nie wieder vorkommen sollte. falls doch dann evtl - eintrag, denn ist ja eig das selbe wie zu spät wegschicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Datum habe ich bisher nichts gemerkt, aber die Uhr geht gerne mal gründlich falsch und ich muss ständig nachstellen.

ja aber das is ja auf deiner ps3 so. hatte ich früher auch immer komischerweise. online wirds dann aber richtig abgespeichert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...