Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
soll ich euch auch in meinem Thread als Ansprechpartner erwähnen?

Wenn du magst kannst du das machen.

Vorerst mich und Martina27, Duke erst wenn er aus dem Urlaub wieder da ist denke ich.

Geschrieben
Hey , bin gerade sehr im Stress mit Schule und den Privaten Sachen , desshalb wollte ich fragen , ob eventuell jmd meine PK's übernehmen könnte , oder zumindest 1-2 . Bekomm das zeitlich gerade net mehr so gut hin :/

Welche sind das alles?

Geschrieben

Setzt euch mal bitte mit Striker in Verbindung das er mir direkt durchgeben kann wer welche PK übernimmt.

Dann kann der Startpost geändert werden auf den jeweiligen User.

Geschrieben

WWE Smackdown vs Raw 2010 » Platin-Kette™, Trivial Pursuit » PK, Prince of Persia The Sands of Time PK & Start the Party! PK & Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK, de blob® 2 PK & Enslaved™ Odyssey to the West PK & Prince of Perisa Trilogy PK & Tekken 6 PK & WWE Legends of Wrestlemania PK & X-Blades PK

sollten alle sein.

Hättest aber auch nachlesen können in einem gewissen thread ;)

Geschrieben

In den Ranglisten :facepalm: Köpf mich.

Dann sind das jetzt die einzigen davon die nichtmehr laufen und noch offen sind wenn ich das richtig durchforstet hab.

Soll ich die mal schliessen?

Dann kann Flotschi die als Beendete eintragen.

• Prince of Persia The Sands of Time PK
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK
  • Prince of Perisa Trilogy PK

Geschrieben

Oh ja, stimmt.

Die ging mir durch die Lappen gerade, Danke.

Sinds dann noch die beiden

• Prince of Persia The Sands of Time PK
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK

Will oder kann die einer wieder beleben?

Sonst schreiben wir die ab.

Geschrieben
WWE Smackdown vs Raw 2010 » Platin-Kette™, Trivial Pursuit » PK, Prince of Persia The Sands of Time PK & Start the Party! PK & Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK, de blob® 2 PK & Enslaved™ Odyssey to the West PK & Prince of Perisa Trilogy PK & Tekken 6 PK & WWE Legends of Wrestlemania PK & X-Blades PK

sollten alle sein.

Hättest aber auch nachlesen können in einem gewissen thread ;)

x-blades hab ich wieder ;)

Geschrieben

Ich weiß das man nur 1 Spiel gleichzeitig besitzen darf, gilt das auch wenn man das Spiel bereits platiniert hat und abschicken will, aber keiner in der PK Zeit hat?

Geht um folgendes.

Habe James Cameron Avatar platiniert, aber kann es heute noch nicht abschicken, weil keiner Zeit hat.

Kann es frühestens Mitte/Ende der Woche an Cees86 verschicken, weil er dann erst Zeit hat.

Ich wollte es aber heute verschicken.

melly23 hat Enslayved Oddysey to the West an mich geschickt, hab dann 2 Spiele hier liegen, bis "cees86" Zeit hat.

Also geht das in dem Fall in Ordnung, weil ich mit Avatar fertig bin oder muss man zukünftig bei solchen Fällen warten bis einer in der PK frei wird bevor man sich ein 2 Spiel schicken lassen darf?

Geschrieben
Ich weiß das man nur 1 Spiel gleichzeitig besitzen darf, gilt das auch wenn man das Spiel bereits platiniert hat und abschicken will, aber keiner in der PK Zeit hat?

Geht um folgendes.

Habe James Cameron Avatar platiniert, aber kann es heute noch nicht abschicken, weil keiner Zeit hat.

Kann es frühestens Mitte/Ende der Woche an Cees86 verschicken, weil er dann erst Zeit hat.

Ich wollte es aber heute verschicken.

melly23 hat Enslayved Oddysey to the West an mich geschickt, hab dann 2 Spiele hier liegen, bis "cees86" Zeit hat.

Also geht das in dem Fall in Ordnung, weil ich mit Avatar fertig bin oder muss man zukünftig bei solchen Fällen warten bis einer in der PK frei wird bevor man sich ein 2 Spiel schicken lassen darf?

Ich hab sowas auch schon einige male gehabt.

Ich sehe da kein Problem, da du ja nix dafür kannst wenn niemand Zeit hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...