Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Komisch. Das Don das spiel eingesteckt hat glaube ich zu 100% nicht. Natürlich blöd, wenn nicht geschrieben wird an wen, ich glaube eher das Saphire das Spiel bekommt / schon hat, aber ihm niemanden nachweisen kann, dass er es eben hat. Will niemandem was unterstellen, ist aber schon wieder sehr schade..

genau das gleiche glaub ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sperren brauchen wir keinen. Wir müssen alle nur drauf achten das Leute mit Negativ bewertung nicht in unsere PKs kommen.

Als das mit seiner Negativen Bewertung kam hab ich ihn sofor aus meinen PKs entfernt.

Ich hab ihn auch aus all meinen Ketten genommen. Ist ja mal echt ne Frechheit. Was wollen die mit den Spielen? Verkaufen? Man bekommt doch eh fast nix mehr dafür. Ich spiele meine Spiele auf Platin, und dann Spiel ich die eigentlich eh nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch aus all meinen Ketten genommen. Ist ja mal echt ne Frechheit. Was wollen die mit den Spielen? Verkaufen? Man bekommt doch eh fast nix mehr dafür. Ich spiele meine Spiele auf Platin, und dann Spiel ich die eigentlich eh nie wieder.

Ist bei mir genauso, wird auf Platin gebracht und dann werden die eh zum Jordan gejagt.

Ab in den Marktplatz und weg.

Es gibt ganz wenig Titel die ich dann behalte und mir ins Regal stelle.

Hier steht eh nur die Resident Evil Reihe und (im Moment ja nicht) Heavy Rain fest. Der rest wandert nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich heute im Forum ein neues Mitglied Registriert. Das ist mein Trauzeuge:biggrin5: Er heisst peacemaker9. Also der ist zu 100% Vetrauenswürdig. Wenn er sich bei ein paar Ketten einträgt, dann lasst ihn bitte mitmachen. Falls bei ihm was Schief gehen sollt, ersetzte ich jedes Spiel. Das wird zu 100% aber nicht vorkommen. Ich lass ihn auch bei meinen Pk´s erstmal mitmachen, damit er schon mal positives Feedback sammeln kann.

Das alles ist nur eine Bitte. Ich verstehe auch jeden dem es zu gefährlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier hat sich heute im Forum ein neues Mitglied Registriert. Das ist mein Trauzeuge:biggrin5: Er heisst peacemaker9. Also der ist zu 100% Vetrauenswürdig. Wenn er sich bei ein paar Ketten einträgt, dann lasst ihn bitte mitmachen. Falls bei ihm was Schief gehen sollt, ersetzte ich jedes Spiel. Das wird zu 100% aber nicht vorkommen. Ich lass ihn auch bei meinen Pk´s erstmal mitmachen, damit er schon mal positives Feedback sammeln kann.

Das alles ist nur eine Bitte. Ich verstehe auch jeden dem es zu gefährlich ist.

Dann gib die Spiele wenn du sie bekommen hast einfach an ihn weiter nachdem du es mit den Erstellern abgeklärt hast sonst wärs ja doppeltes Porto.Also für mich wäre das bei meinen beiden PK´s kein Problem.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich heute im Forum ein neues Mitglied Registriert. Das ist mein Trauzeuge:biggrin5: Er heisst peacemaker9. Also der ist zu 100% Vetrauenswürdig. Wenn er sich bei ein paar Ketten einträgt, dann lasst ihn bitte mitmachen. Falls bei ihm was Schief gehen sollt, ersetzte ich jedes Spiel. Das wird zu 100% aber nicht vorkommen. Ich lass ihn auch bei meinen Pk´s erstmal mitmachen, damit er schon mal positives Feedback sammeln kann.

Das alles ist nur eine Bitte. Ich verstehe auch jeden dem es zu gefährlich ist.

Wer von dir eine persönliche Empfehlung bekommt, der ist definitiv dabei bei den PK's :D

Übrigens wäre es klasse wenn du saphire in die negativliste einträgst.

Selbst wenn er mit dem verschwinden von Fritz nix zu tun hat, so ist sein Verhalten trotzdem verkehrt. Nicht zu wissen ob man jemandem seine adresse geschickt hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von dir eine persönliche Empfehlung bekommt, der ist definitiv dabei bei den PK's :D

Übrigens wäre es klasse wenn du saphire in die negativliste einträgst.

Selbst wenn er mit dem verschwinden von Fritz nix zu tun hat, so ist sein Verhalten trotzdem verkehrt. Nicht zu wissen ob man jemandem seine adresse geschickt hat :rolleyes:

Danke für die Blumen. Warten wir erst mal ab ob das Spiel noch auftaucht. Saphire wird eh nirgends mehr eingetragen da er schon 1 negative hat.

Jetzt noch eine Persönliche Sache. Ich werde mich morgen aus ein paar Ketten austragen lassen. Bin im Moment ziemlich im Stress. Ich habe 2 Kinder und auch eine Frau. Ich lasse mich dann nach und nach wieder eintragen. Im Moment hab ich die ganze Zeit ein PK Spiel und leider keine Zeit mehr für die Familie. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich werde weiterhin die Rangliste machen und natürlich auch meine PK's pflegen. Ich werde natürlich auch noch jeden Tag on sein.

Bitte tragt mich NICHT automatisch aus. Ich werde es in jeder PK einzeln Schreiben.

Ich hoffe dass ihr dafür Verständnis habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So,Leute gibt mal wieder was zum auskotzen.Habe heute auch mal ein Spiel aus einer PK bekommen.Und da frag ich mich wie ihr Sachen von anderen Leuten behandelt.Die CD über und über mit Fingerabdrücken übersät.Ist das für euch so ein Problem die CD vernüftig zu behandeln und vielleicht vor dem verschicken die CD vorsichtig abzuputzen.Das ist erst mein 2tes Spiel aus einer PK.Damals von Donkey80Kong bei CSI mitgemacht und die Leute die da vor mir waren haben sie sehr gut behandelt.Das Ding sah aus wie aus dem Ei gepellt.Ihr könnt ja mit euren Spielen machen was ihr wollt aber fremde Sachen behandelt man nicht so.

So das war´s schon.Macht euch Gedanken dazu weil ich gestern oder vorgestern in einem Thread zu einer anderen PK so etwas ähnliches gelesen habe.Und dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Leute keine Spiele mehr bereitstellen wollen weil sie schlecht behandelt werden.

Gruß RoadRunner

P.S Wenn jemand auf diesen Post antwortet zitiert mich bitte damit viele Leute das lesen können.

Und wenn dann solche Antworten kommen krieg ich das kotzen

Zitat von mauraptor viewpost.gif

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen. Und solange es "nur" Fingerabdrücke sind die man wegwischen kann und keine Kratzer oder so, sollte das auch kein Problem sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So,Leute gibt mal wieder was zum auskotzen.Habe heute auch mal ein Spiel aus einer PK bekommen.Und da frag ich mich wie ihr Sachen von anderen Leuten behandelt.Die CD über und über mit Fingerabdrücken übersät.Ist das für euch so ein Problem die CD vernüftig zu behandeln und vielleicht vor dem verschicken die CD vorsichtig abzuputzen.Das ist erst mein 2tes Spiel aus einer PK.Damals von Donkey80Kong bei CSI mitgemacht und die Leute die da vor mir waren haben sie sehr gut behandelt.Das Ding sah aus wie aus dem Ei gepellt.Ihr könnt ja mit euren Spielen machen was ihr wollt aber fremde Sachen behandelt man nicht so.

So das war´s schon.Macht euch Gedanken dazu weil ich gestern oder vorgestern in einem Thread zu einer anderen PK so etwas ähnliches gelesen habe.Und dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Leute keine Spiele mehr bereitstellen wollen weil sie schlecht behandelt werden.

Gruß RoadRunner

P.S Wenn jemand auf diesen Post antwortet zitiert mich bitte damit viele Leute das lesen können.

Für mich wäre dies soagr ein Grund für eine negativ Bewertung!

Man weiss ja, von wem es kommt und derjenige kann sich ja dann äussern ^^

Bin da nämlich ganz deiner Meinung, dass man die Spiele pfelglich behandelt, da das Spiel nun mal durch mehrere Händer geht...

Aber wieder gesagt, man sollte dann die Absender zur Rede stellen, denn ich habe schon an 17 Pks teilgenommen und erst eine gehabt, wo ich mal über die Disc putzen musste, denke dies sind schon einzelfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So extrem ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, aber generell Fingerabdrücke sind sehr oft. Ich habe keine CD, wo auch nur ein kleiner Fingerabdruck drauf ist. Finde es auch sehr schade, wenn Leute nicht richtig mit dem Eigentum anderer umgehen können, habe daher in meinen beiden Pk's diesen Punkt eingeführt:

Behandlung

- Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke!

Dann weiß ich zumindest auch, wenn jemand nicht vorsichtig damit umgeht, wer es war und kanns mir merken / wenns sehr extrem ist negativ eintragen lassen.

Wäre dafür so einen Punkt in allen PK's einzuführen. Wenn jeder nen Statusbericht gibt wies aussieht weiß man ja, wer nicht sorgfältig damit umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dafür so einen Punkt in allen PK's einzuführen. Wenn jeder nen Statusbericht gibt wies aussieht weiß man ja, wer nicht sorgfältig damit umgeht.

Ich werd deinen Punkt jetzt auch mal bei mir einfügen in den PKs.

Und Indianer78 gebe ich da auch recht bei seinem Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd deinen Punkt jetzt auch mal bei mir einfügen in den PKs.

Und Indianer78 gebe ich da auch recht bei seinem Post.

Aber wenn man dann die Antwort von mauraptor liest die er mir im Ice Age Thread darauf gegeben hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Und ich habe das Spiel nicht von ihm zugeschickt bekommen.So nach dem Motto"Ich war´s nicht also brauch ich es nicht wegzumachen".Natürlich ist es nicht so schlimm aber es muß nicht sein.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So,Leute gibt mal wieder was zum auskotzen.Habe heute auch mal ein Spiel aus einer PK bekommen.Und da frag ich mich wie ihr Sachen von anderen Leuten behandelt.Die CD über und über mit Fingerabdrücken übersät.Ist das für euch so ein Problem die CD vernüftig zu behandeln und vielleicht vor dem verschicken die CD vorsichtig abzuputzen.Das ist erst mein 2tes Spiel aus einer PK.Damals von Donkey80Kong bei CSI mitgemacht und die Leute die da vor mir waren haben sie sehr gut behandelt.Das Ding sah aus wie aus dem Ei gepellt.Ihr könnt ja mit euren Spielen machen was ihr wollt aber fremde Sachen behandelt man nicht so.

So das war´s schon.Macht euch Gedanken dazu weil ich gestern oder vorgestern in einem Thread zu einer anderen PK so etwas ähnliches gelesen habe.Und dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Leute keine Spiele mehr bereitstellen wollen weil sie schlecht behandelt werden.

Gruß RoadRunner

Ich zitier es dass es möglichst viele lesen...

Ich habe in meine PK den "Behandlungszusatz" auch mit hinengenommen.

Für mich war seither selbstverständlich dass man mit CDs besonders Blurays pfleglich umgeht. anscheinend ist hier nicht jeder der auffassung dies auch zu tun.

Ich wäre dafür die generell in die Vorlage mitaufzunehmen, denn es kann ja echt nicht sein dass man ne verdapte oder gar mir krümel übersehte CD / DVD BluRay bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...