Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Muss jetzt mal eine blöde Fragen stellen, aber wenn man bei einer Platin-Kette teilnimmt und dann nicht die Platin schafft (aus welchen Gründen auch immer) und dann das Spiel weiterschickt, ist das schlimm?

Will mich vorher nur informieren darüber ob ich mal mitmachen soll.

Geschrieben
Muss jetzt mal eine blöde Fragen stellen, aber wenn man bei einer Platin-Kette teilnimmt und dann nicht die Platin schafft (aus welchen Gründen auch immer) und dann das Spiel weiterschickt, ist das schlimm?

Da wird dir keiner den Kopf abreißen. ;) Wenn du die Platin nicht schaffen solltest, kannst du dich in den meisten Fällen auch nochmals für einen zweiten Versuch eintragen.

Geschrieben

Ne ist nicht schlimm :)

Geschrieben

Wie ich auch schon in der X-Blades Platin Kette postete würde ich das Spiel zur verfügung stellen damit die Platin Kette da weitergehen kann.

Vorausgesetzt es besteht noch interesse.

Geschrieben
Wie ich auch schon in der X-Blades Platin Kette postete würde ich das Spiel zur verfügung stellen damit die Platin Kette da weitergehen kann.

Vorausgesetzt es besteht noch interesse.

Von mir schon.

Wäre ein feiner Zug ;)

Edit: Ich steh ja ohnehin noch drinne.

Geschrieben
Ok, ich werd dann mal n Beilagenblatt beantragen und Warten bis Genesis sich mal meldet dann, der wird die ja weiter verwalten wahrscheinlich.

Richtig. Ich gehe mit dem Handy nicht in die PK-Threads, da ich damit keine Eintragungen vornehmen kann.

Geschrieben
Richtig. Ich gehe mit dem Handy nicht in die PK-Threads, da ich damit keine Eintragungen vornehmen kann.

Öööhhmmm, also kannst du die nicht weiter verwalten weil du nur mit dem Handy on bist oder wie darf ich das verstehen gerade?

Geschrieben
Öööhhmmm, also kannst du die nicht weiter verwalten weil du nur mit dem Handy on bist oder wie darf ich das verstehen gerade?

Richtig ich werde sie verwalten.

Der zweite Satz bezieht sich auf deine innerliche Frage, wieso ich hier antworte aber noch nicht im PK-Thread. :)

Geschrieben

Hallo Community...

es geht um folgendes. Ich habe mir überlegt auch eine PK aufzu machen. Da ich aber ein absolouter Neuling bin habe ich natürlich viele viele fragen. Also zuerst einmal, wie fängt man das am besten an? ich meine es gibt ja eine Vorlage für die Platinketten. Aber ich weiß nicht so recht wie ich anfange. Oder gibt es eine Möglichkeit ein Spiel bereit zu stellen an jemanden der schon Platinketten geleitet hat?

Ich hoffe diese frage ist nicht zu doof, möchte halt nur auf nummer sicher gehen und eventuell der community mit einer weiteren Platinkette einen gefallen tun.

Geschrieben

Nimm am besten die Vorlage oder eine aktive Kette als und trag die Sachen das so ein das Sie zu deinem Spiel passen.

Kannst aber auch hier fragen ob jemand die PK für dich leitet, da gibt es bestimmt einige Interessenten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...