Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb OutofChaos13:

Die TMNT Cowabunga Collection (PS4) hat ein Gratisupgrade auf PS5. Kann ich dann eine PK für PS4/PS5 aufmachen? Es gibt auch zwei Trophäenlisten laut PSNProfiles.

Sehr gerne :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ähh ich glaube 12 oder 15 oder so, @susu ich rufe dich herbei :D

12 plus 2 AA-AAA Titel 30-50 Stunden.

Ich durfte ja bis zur Ankündigung nichts mehr öffnen, damit ihr das mit den Liken der Startposts üben könnt.

Momentan ist glaube Marsupilami am begehrtesten :joy: schaue gleich noch mal

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin superstolz auf euch, dass sich keiner bei Sifu angemeldet hat....

Jedes neue Teammitglied schaltet erst mal ne PK frei 9_9

Bearbeitet von susu
Geschrieben

Momentanes Ranking:

5 Stimmen:

A Plague Tale Requiem und Road96

4 Stimmen:

Tenage Mutant Ninja Turtels

3 Stimmen:

Syberia World und Doctor who Bundle

3/2 Stimmen:

Marsupilami DLC

0 Stimmen:

Sifu

Geschrieben

Also zum Verständnis:

@AiMania möchte bereitstellen: Rabbids Party of Legends (PS4)  reserviert bis 26.03.2023

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Prince of Persia The Sands of Time (PS5) reserviert für 3 Monate ab Release

@d4b0n3z möchte bereitstellen: Broken Pieces (PS5), Cult of the Lamb (PS5) beide reserviert für 3 Monate ab Release

@john_cena1993 möchte bereitstellen: Spongebob Squarepants: the Cosmic Shake (PS4) reserviert für 3 Monate ab Release

@saeschmaen79 möchte bereitstellen: Horse Club Adventures 2 (PS5) reserviert bis 26.03.2023

@stiller möchte bereitstellen: Subnautica Below Zero (PS4&PS5) reserviert bis 26.03.2023

@susu möchte bereitstellen: Wendy (PS4), Bratz Modewelt (PS4&PS5), Paw Patrol Grandprix (PS4&PS5), Garfield LasagnaParty (PS4), Paw Patrol Der Film Abenteuerbucht (PS5) alle reserviert bis 26.03.2023

@Tigress möchte bereitstellen: Horse Tales: Rette Emerald Valley (PS4 & PS5) reserviert bis 26.03.2023

• hilfreich 2
  • gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb OutofChaos13:

Was haltet ihr für eine realistische Tagesanzahl für Horizon Zero West? 21 Tage?

Das kommt drauf an wie viele Stunden man ansetzt. 50 Stunden macht 25 Tage...

Aber hatte nicht jeder Zero Dawn in dieser Collection?

Forbidden West ist mit 40 Stunden aufwärts angegeben auf diversen Seiten. Da sollten 21  Tage erst mal passen :)

Geschrieben
Am 29.1.2023 um 15:05 schrieb Tigress:

Ich gebe hiermit das Horse Tales : Rette Emerald Valley frei. Ich bin einfach zu blöd, Storybedingt den Erstplatzierten in einem Rennen unter 59 Sekunden zu übertrumpfen. Und ich habe auch keine große Lust dieses Rennen jetzt Stundenlang zu probieren. 

Wer das Spiel also bereitstellen möchte, kann das gerne tun. 

Das ist sehr schade, wenn dich das Spiel so ärgert. Vielleicht klappt es ja noch.

Ich trage das Spiel erst mal aus, vielleicht findet sich ja wer oder du stellst es später doch bereit. Wer weiß.

Geschrieben

ist die frage, ob das wer spielen will. Ich mache wegen Versand nach Österreich nur noch ungerne bei PKs mit und habe auch etwas Resepkt vorm Spiel. Mit meinem Blacklogg fange ich besser nicht an :rofl:

Geschrieben

inhaltlich alles super, aber Darkmode sieht furchtbar aus. muss ich bei BloodyAngelCherr's Pks auch gleich mal korrigieren. Doofer Farbfehler vom kopieren :/

Geschrieben

du kannst gerne schon erstellen. Ich denke es ist ein guter Kompromis für alle, wenn die Pks erst wieder ab 02.03 geöffnet werden und Eventteilnehmer bevorzugt und unter dennen nach likes, sofern mehre Eventteilnehmer eine PK in der Warteliste haben. Eventteilnehmer wurden auch beim letzten Event bevorzugt :)

Es sind momentan eh 12 aktive Spiele und wenn wir jetzt mal 2 Wochen warten bis das 12. wieder aktiv geht, weil eine Kette schließt, ist das kein Beinbruch :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb carosch_:

@susu Ist die Bestätigung von Bereitstellern, ob ein Spiel auch wirklich und unbeschadet zurück ist bzw. die Rückfrage deinerseits mittlerweile obsolet, sodass PKs einfach geschlossen werden (innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne nach dem Beitrag des letzten Teilnehmers) ohne dieses übliche Prozedere oder gibt es einen anderen Grund für die Abweichung? Die Information ist ja nicht nur für die Verantwortlichen hier von Interesse, sondern auch für alle aktuellen und zukünftigen Bereitsteller, falls doch etwas schief gelaufen ist, sei es z.B. falsche Angaben, Beschädigungen oder das Einbehalten eines Spiel. Die fehlende Information(-seinholung) könnte somit auch ins Auge gehen und dann würden im schlimmsten Fall gleich mehrere ohne Spiele dastehen.

Ich kann dich und andere jedoch beruhigen und der Form halber:

Beide Spiele sind wohlbehalten wieder bei mir - danke an alle Teilnehmer! :)

Da hast du Recht, da war ich etwas vorschnell. Da es die anderen Male problemlos mit der Übergabe geklappt hat und dein Profil mir angezeigt hat, dass du das letzte mal am 1. März online gewesen warst, war mir unklar, wann eine Rückmeldung zu erwarten ist. Hätte ich gewusst, dass so schnell, hätte ich gewartet. Wollte die Kette nicht künstlich offen halten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...