Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb lucksi:

Wie schaut das eigendlich aus mit Spielen die VR benötigen? Wenn sonst Spiele extra Hardware benötigten wie Skylanders oder das udraw wurde die ja mitgeschickt. Beim VR ist das ein bisserl zu teuer.

 

Anders gesagt, hätten genug Leute das Teil das man hier auch Spiele als PKs bereitstellen könnte?

 

Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber haben bestimmt nicht so viel. Trotzdem könnte man pk's dazu erstellen. Wie viel spiele die zum x-ten mal angeboten werden haben nur ne Handvoll Teilnehmer? Ich hätte auf jeden Fall Interesse, Timo sicherlich auch. Vielleicht auch noch ein paar mehr. Gibt es denn schon retail spiele die die Bedingungen erfüllen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist echt ein Übelkeitssimulator je nach Spiel. Rigs geht gar nicht und dieses Eagle Flight bestimmt genausowenig (gab keine Demo vom zweiten). Diese rumspringerei obwohl man sitzt ist schlimm und nicht erträglich. Fliegen muß noch schlimmer sein.

Tumble ist super. Driveclub auch solange man nicht driftet oder was rammt (was ja eigentlich immer ist) Beim driften ists hart an der Grenze aber ich könnte mich noch dran gewöhnen. GT könnte viel besser sein, da das kein Arcade Racer ist.

EVE sieht toll aus und geht solange man nicht das Raumschif seitwärts strafen lässt.

Der Invasion Film ist auch nett gemacht.

 

Anders gesagt, jedes Spiel wo der Körper nicht den Input kriegt den er von den Augen erwartet ist Murks. Jedenfalls für mich.

 

Also ich behalte es wohl nicht. Für nen Gimmick einach zu teuer da mir ne Vielzahl von Spielen nie bekommen wird.

 

Edit: Wenn der Landwirtschaftssimulator 19 VR unterstützt hole ich mir wieder eins :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Brille ist letzte Woche zurück nach Amazon gegangen.

Ich finde das Teil eigentlich ganz witzig, ist mal eine neue Spielerfahrung.

 

Aber bis auf The Playroom VR gab es kein Spiel das mir gefallen hat bzw. was ich ausgehalten habe. :D

 

Eve, Rigs und Rush of Blood musste ich alle aufgrund Spielübelkeit abbrechen. Den Rest habe ich gar nicht mehr gespielt.

 

Zudem dann noch der ganze Kabelsalat. :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb tightisto:

Ich hab zwar schon mal gefragt aber ich mach das nochmal. Hat jemand Interesse An den HD auflagen der PS2 Tomb Raider Spiele? Im Spoiler findet ihr ein Bild von der Hülle bzw den Spielen. Für alle die nicht auf anhieb wissen welche Tomb Raider Spiele das sind :)

  Inhalt unsichtbar machen

20113248508898.jpg

 

Tomb Raider Legend ist schon in der Warteschlange. Anniversairy ist zu lange aber für Underworld könntest du es wenn es Interesse gibt Bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

@tightisto bitte mal in den Tomb Raider Legend PK-Thread schauen und ändern, was du ändern willst oder wenn das nicht klappt mir Bescheid geben :)

Auch bezüglich Spieldauer und Versand ;)

Ich würde statt den 500 Beiträgen gerne die hälfte machen. ich hab selber nicht so viele Beiträge, da wäre es nur fair das anzupassen. alles andere kann man so lassen wie es ist :)

 

@LC-Gamerin großes danke an dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...