Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann behalte ich mein Prioritätsranking bei: Adventure Time: Piraten der Enchiridion, The Lego Movie 2  und dann deBlob 2.

Sicherlich so einige Spiele dazwischen :xd:

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Far Cry nd ist usk 16? 

USK 18...also verboten. Alles was Spaß macht... :ph34r: also euch, mich bewegen ja keine 10 Pferde Far Cry zu spielen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Jurassic Park und Lego Marvels Avengers gabs schon mal. Ist die Frage, ob da noch Interesse besteht? Wenn ja meldet euch ;)

 

Subnautica ist bei uns Zeit 40 Stunden. Trophies.org ohne Bewertungen und profiles der schnellste 32 Stunden, wovon sicher noch geschlafen wurde. Aber das ist schon arg über unserem Limit. Und aus dem angefangen Leitfaden lese ich raus, dass die Positionen nicht fixsind, man also lange Suchen mit einplanen muss. Das wird dannn halt schon gerne ein Zeitfresser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Lego Jurassic Park und Lego Marvels Avengers gabs schon mal. Ist die Frage, ob da noch Interesse besteht? Wenn ja meldet euch ;)

 

Subnautica ist bei uns Zeit 40 Stunden. Trophies.org ohne Bewertungen und profiles der schnellste 32 Stunden, wovon sicher noch geschlafen wurde. Aber das ist schon arg über unserem Limit. Und aus dem angefangen Leitfaden lese ich raus, dass die Positionen nicht fixsind, man also lange Suchen mit einplanen muss. Das wird dannn halt schon gerne ein Zeitfresser...

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Subnautica is nich schwer, hab mir das Zeug durch Youtube rausgesucht und auch gefunden:D aber gut.. Schau ich weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan:

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Subnautica is nich schwer, hab mir das Zeug durch Youtube rausgesucht und auch gefunden:D aber gut.. Schau ich weiter xD

Also sind alle Orte fix, die man finden muss? Ich kenn das Spiel nicht. Daher ist Belehrung gut möglich. Die Landwirtsschaftssimulatoren haben wir ja auch zugelassen. Wie hast du es denn in 31 Stunden geschafft? Hingst du oft, musstest lange suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb susu:

Also sind alle Orte fix, die man finden muss? Ich kenn das Spiel nicht. Daher ist Belehrung gut möglich. Die Landwirtsschaftssimulatoren haben wir ja auch zugelassen. Wie hast du es denn in 31 Stunden geschafft? Hingst du oft, musstest lange suchen?

Also die Orte sind alle fest. Ich hab 31 h gebraucht, hab aber auch oft aus spass gespielt. Nach ner Woche war ich fertig. Hätte gesagt 10 oder 14 Tage sollten eindeutig langen. Ich hab da a so n walkthrough benutzt was die Story angeht un die meisten Trophys sin Storybedingt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich nicht. Man kann ja auch einstellen, dass man nix essen oder trinken muss.. Also da spart man sich auch Zeit. Hab nach diesen walkthrough gespielt und was ich nich gefunden hatte, hab ich Youtube genutzt. Musst ihr entscheiden:P ich schau nochmal ob ich noch was anderes habe,dachte mir ich bring Subnautica den Leuten mal näher und fands echt nich schwer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb susu:

@GTA-Fan kannst du den Walkthrough mal bitte verlinken? 

 

Da bin ich ja mal gespannt :D

My little riding Champion heißt es xD

Hat aber nur 20 Bronze Trophäen und ist mit knapp 40 Euro kein Schnapper. Ich habe das Spiel dennoch mal auf die watch list bei Saturn gesetzt :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...