Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Babyboy:

Rieche ich da eine Andeutung für die Warteliste? 

Ja, aber ich werde es erst spielen, bevor der Thread erstellt wird. Sonst ist es in der Warteliste dran, aber noch nicht mal bei mir angekommen, aber bei 19 € bei amazon hab ich mal spontan zugeschlagen :D Ich habe schon lange nichts mehr bereitgestellt. Es wurde ja schon dreist nachgefragt...

Dass da immer die selben Leute fragen und nie was geben und immer die selben sehr viel bereitstellen, finde ich schon schade. Ich sehe da nur das aktuelle Beispiel mit MotoGP 18. Das werden wieder ganz viele Rennfreunde spielen wollen, aber kaufen soll es wieder trophyhunter83 :(

  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Ja, aber ich werde es erst spielen, bevor der Thread erstellt wird. Sonst ist es in der Warteliste dran, aber noch nicht mal bei mir angekommen, aber bei 19 € bei amazon hab ich mal spontan zugeschlagen :D Ich habe schon lange nichts mehr bereitgestellt. Es wurde ja schon dreist nachgefragt...

Dass da immer die selben Leute fragen und nie was geben und immer die selben sehr viel bereitstellen, finde ich schon schade. Ich sehe da nur das aktuelle Beispiel mit MotoGP 18. Das werden wieder ganz viele Rennfreunde spielen wollen, aber kaufen soll es wieder trophyhunter83 :(

 

 

So sieht es aus. Sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Bereitsteller: was haltet ihr von einer Überbrückung des Editorproblems?

Zu sehen im Startpost bei AER:

Wenn ich euch das so bearbeite, könnt ihr bei den ... das Platinsymbol später einfügen.

Ich würde das ein Mal auf den aktuellen Stand bei euch bringen und euch dann bitte bei Neuhinzufügungen selbst dran zu denken, mindestens einen Punkt hinter die @Verlinkung zu setzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb susu:

Man kann hinter @Verlinkungen nichts mehr nachträglich einfügen also auch keine Platinpokale wie es bei den Pks üblich ist

Aktuell funktioniert es nicht, wenn du ein @-Verlinkung einfügst und dann gleich weiter schreibst. gehst Du aber erst auf speichern und bearbeitest es danach nochmal, dann geht es, zumindest ging es mir vorhin so, auch schon die letzten Tage.

Browser: Google Chrome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb susu:

Man kann hinter @Verlinkungen nichts mehr nachträglich einfügen also auch keine Platinpokale wie es bei den Pks üblich ist

Ich schon. Ich kann nur kein Leerzeichen hinter schon bestehende Verlinkungen setzen. Der Curser wird automatisch ans Ende des blauen Rahmens gesetzt. Bei nem Leerzeichen wird dann der @User Text verdoppelt. Sieht dann so aus. 

 

@Warci@Warci 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war länger nicht hier, wollte kurz erwähnen dass ich grundsätzlich eine VR besitze, und von den meisten spielen nicht kotzen muss XD

ausser Farpoint, da kotze ich nach 2 schritten das geht sowas von abolut gar nicht. sehe nur das problem mit der zeit. ich kann zB manchmal ne stunde und manchmal 6 stunden VR spielen, ich weiss es aber nicht vorher, manchmal kommen irgendwann die kopfschmerzen und manchmal nicht. (augen, trage auch noch brille)

ich sitze seit 2 monaten an monsters of the deep final fantasy und das spiel kann man in 15h abschliessen, aber an manchen tagen kann ich nach einem gefangenen fisch schon die brille weglegen (ist aber auch mörder buggy!!). ich glaube daher müsste man auch bei kurzen spielen etwas mehr zeit geben finde ich.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-:

Also ich hab kein Problem mit den Verlinkungen. Benutze Chrome auf meinem Android.

 

@Hausaffe- ...

Wenn ich nach der Verlinkung direkt weiterschreibe funktioniert es bei mir auch. Möchte ich aber hinterher editieren kann ich kein Leerzeichen einfügen (streng genommen schon, aber nur mit viel Aufwand). 

 

Ebenfalls die aktuelle Chrome Version via Android 8.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit eh und je das Problem, dass mein Text weiß hinterlegt wird wenn ich nen Absatz mache und ihn hinterher wieder ne Zeile nach oben hole. 

 

(Absatz habe ich nach "mache" gemacht. Außerdem bleibt dann der Hintergrund auch für den folgenden Text weiß, wie man sieht.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...