Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Hausaffe-:

Also ich finds auch zum Kotzen, vor allem wenn die Nachricht gelesen wird und keine Antwort kommt.

Gibt auch Spezialisten, die die Nachricht lesen und dann umkommentiert die Unterhaltung verlassen.

Aber die kann man sich ja merken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb moscha:

Gibt auch Spezialisten, die die Nachricht lesen und dann umkommentiert die Unterhaltung verlassen.

Aber die kann man sich ja merken ;)

 

und selbst die müssen trotzdem angeschrieben werden solange sie in der liste stehen, du kannst sie aber dann dem Ersteller melden.

Wenn die sich dann nämlich beschweren bist du der Depp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Gibt auch Spezialisten, die die Nachricht lesen und dann umkommentiert die Unterhaltung verlassen.

Aber die kann man sich ja merken ;)

 

Da musst aber ein gutes Gedächtnis haben. ;)

 

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

und selbst die müssen trotzdem angeschrieben werden solange sie in der liste stehen, du kannst sie aber dann dem Ersteller melden.

Wenn die sich dann nämlich beschweren bist du der Depp ;)

Diesen Tipp werde ich mir merken. Wollte bisher nicht als Petzte dastehen. Aber langsam reißt mir der Geduldsfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Diesen Tipp werde ich mir merken. Wollte bisher nicht als Petzte dastehen. Aber langsam reißt mir der Geduldsfaden.

Das hat nichts mit petzen zu tun. Der Bereitsteller kann ja nicht wissen, welche Personen ggf immer wieder "Probleme" machen mit nicht antworten.

Das hatten wir in der Vergangenheit schon öfter, dass das gemeldet wurde nach 3-4 Abnehmersuchenden in Folge, wo das nicht lesen/nicht antworten auftrat, der jenige aus der PK entfernt wurden und dann nach 2-3 Monaten kam dann endlich mal ne Reaktion ala "Wieso steh ich denn nicht mehr in der Liste?".

Das spart Zeit wenn man auf solche Teilnehmer nicht wartet und den Abnehmersuchenden Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Da musst aber ein gutes Gedächtnis haben. ;)

Kann mich nicht beschweren :)

vor 21 Minuten schrieb susu:

Das hat nichts mit petzen zu tun. Der Bereitsteller kann ja nicht wissen, welche Personen ggf immer wieder "Probleme" machen mit nicht antworten.

Das hatten wir in der Vergangenheit schon öfter, dass das gemeldet wurde nach 3-4 Abnehmersuchenden in Folge, wo das nicht lesen/nicht antworten auftrat, der jenige aus der PK entfernt wurden und dann nach 2-3 Monaten kam dann endlich mal ne Reaktion ala "Wieso steh ich denn nicht mehr in der Liste?".

Das spart Zeit wenn man auf solche Teilnehmer nicht wartet und den Abnehmersuchenden Geduld ;)

Soll man das denn öffentlich in der PK melden oder dem Bereitsteller/Verwalter per PN?

Hab es letztens einmal öffentlich gemacht, da konnte die betroffene Person auf einmal antworten und war nicht sehr erfreut :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb moscha:

Soll man das denn öffentlich in der PK melden oder dem Bereitsteller/Verwalter per PN?

Hab es letztens einmal öffentlich gemacht, da konnte die betroffene Person auf einmal antworten und war nicht sehr erfreut :xd:

Also damals wurde das öffentlich gemacht und wenn die entsprechenden Personen, dass "wach" werden, ist das ja nur gut.

Vielleicht findet so ein Lernprozess statt :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine generelle Frage bezüglich der Abnehmersuche weil mir da aktuell zwei gegensätzliche Auffassungen aufgefallen sind und ich gern wissen würde, ob es dort eine generelle Meinung zu gibt.

 

Und zwar ist mir aufgefallen das in einer PK ein Teilnehmer relativ genervt war, weil er angeschrieben wurde und hat darauf verwiesen das man doch bloß in die Liste gucken soll wer aktuell ein Spiel hat und deswegen nicht angeschrieben werden soll. Das habe ich aktuell so dann beibehalten, wurde jetzt aber freundlich darauf hingewiesen das es eigentlich besser ist, alle Teilnehmer anzuschreiben - in der FAQ wird das ganze zwar etwas behandelt, aber mehr als "Richtlinie" (würde ich so formulieren) das es ratsam wäre, in die Liste zu gucken.

 

Wie verfahre ich da persönlich am Besten? Gibt es da mittlerweile vielleicht eine "optimale Lösung"? Gerade weil viele der Spiele ja eben doch sehr kurz sind und im aktuellen Fall der angeschriebene, der schon ein Spiel hatte, das aber dennoch gut verbinden konnte und der Versand dadurch schneller geklärt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Versi:

Wie verfahre ich da persönlich am Besten? Gibt es da mittlerweile vielleicht eine "optimale Lösung"? Gerade weil viele der Spiele ja eben doch sehr kurz sind und im aktuellen Fall der angeschriebene, der schon ein Spiel hatte, das aber dennoch gut verbinden konnte und der Versand dadurch schneller geklärt werden konnte.

Also jedem hier Recht machen, kann man es leider nicht. Es ist aber in der Regel ratsam in die Liste der aktuellen Spieler zu schauen und zB jemanden noch nicht anzuschreiben, der gestern ein Spiel erhalten hat, für das er 14 Tage Zeit hat. Andersherum ist es schon sinnvoll jemanden mitanzuschreiben, der zwar laut Liste noch ein Spiel hat, aber in 1-2 Tagen damit fertig sein müsste.

 

Wie gesagt, es allen Recht machen kann man leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb susu:

Also jedem hier Recht machen, kann man es leider nicht. Es ist aber in der Regel ratsam in die Liste der aktuellen Spieler zu schauen und zB jemanden noch nicht anzuschreiben, der gestern ein Spiel erhalten hat, für das er 14 Tage Zeit hat. Andersherum ist es schon sinnvoll jemanden mitanzuschreiben, der zwar laut Liste noch ein Spiel hat, aber in 1-2 Tagen damit fertig sein müsste.

 

Wie gesagt, es allen Recht machen kann man leider nicht :/

Unterschreibe ich so, ich versuche es auch so zu regeln. Hat die Person das Spiel schon mehrere Tage schreibe ich Sie meist trotzdem mit an. Sie könnten mit Ihrem Alten ja fast fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Da kommt Tami's und mein Lieblingsargument zu greifen: "Wer ein Spiel nur für Versandkosten zur Verfügung gestellt bekommt, sollte sich die Minute nehmen können, auch auf Abnehmersuchen zu antworten."

Das geht auch nicht genervt ;) das knappe "Keine Zeit" kriegt man doch oft genug zu lesen...und dauert keine Minute ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwie einstellen, dass man pro neuer Unterhaltung nur eine Mail bekommt anstatt bei jeder Antwort? Oder könntet ihr das mal beim Programmierteam anregen?

Wäre echt toll.

Nervt wirklich wenn man ins Postfach schaut oder alle paar Minuten eine Mailbenachrichtigung kommt und dann sind es einfach nur 10 Antworten auf diese sowieso bescheuerten Gruppenunterhaltungen.

Wenn man die Mails abstellt kommt der nächste wieder an und braucht ein Taschentuch weil man vielleicht nicht am gleichen Tag direkt antwortet. (Ist nicht böse gemeint, daher bitte nicht zu ernst nehmen.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb duc-748S:

Kann man irgendwie einstellen, dass man pro neuer Unterhaltung nur eine Mail bekommt anstatt bei jeder Antwort? Oder könntet ihr das mal beim Programmierteam anregen?

Wäre echt toll.

Nervt wirklich wenn man ins Postfach schaut oder alle paar Minuten eine Mailbenachrichtigung kommt und dann sind es einfach nur 10 Antworten auf diese sowieso bescheuerten Gruppenunterhaltungen.

Wenn man die Mails abstellt kommt der nächste wieder an und braucht ein Taschentuch weil man vielleicht nicht am gleichen Tag direkt antwortet. (Ist nicht böse gemeint, daher bitte nicht zu ernst nehmen.)

 

nein das geht nicht sorry. wenn du nicht grade der ersteller bist und auf antwort der anderen wartest verlass die unterhaltung einfach. Sowas hat aktuell auch keine Priorität das bei den Programmierern zu melden, da stehen wichtigere Dinge an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

nein das geht nicht sorry. wenn du nicht grade der ersteller bist und auf antwort der anderen wartest verlass die unterhaltung einfach. Sowas hat aktuell auch keine Priorität das bei den Programmierern zu melden, da stehen wichtigere Dinge an :)

Nagut, ich dachte, dass die Jungs das vielleicht in paar Minuten programmieren könnten und sich somit der Aufwand ja in Grenzen halten würde, schade.

Könntest du nicht wenigstens mal lieb nachfragen? Vielleicht ist es für die ja wirklich nur eine Kleinigkeit. Wenn es zu aufwändig ist, dann versteh ich das.

Bleibt ja dann nichts anderes übrig, aber bis dahin sind halt meistens schon einige Nachrichten zusammen gekommen. Wobei man ja vor dem verlassen zwingend antworten muss, sonst ist es für einige ja scheinbar nicht ersichtlich, dass man keine Zeit hat.

Danke dir für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...