Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb john_cena1993:

Ne ne keinesfalls .  Ich meine damit allgemein dass es schon Fälle gab das der ein oder andere gedacht hat man könnte alle auf einmal spielen ?

Autsch, dass schmerzt! xD 

 

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn es mehr Bewertungen zu Revelations und Brotherhood gibt, kann ich auch meine Version bereitstellen für eins der beiden ^^ 

Vorzügliche Idee werte PK-Kollegin. :thumbsup:

 

vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Bei dem Xbox Spiel bin ich dabei. :biggrin5:

 

Dead Synchronicity ist endlich angekommen. Sollte nicht mehr lange bis zur PK-Erstellung dauern. Wenn Intresse besteht. So eine Pleite wie bei Sorcery möchte ich nciht nochmal haben.

Hört, hört. Noch eine heimliche Xbox-Liebhaberin kommt zum Vorschein. :D

 

Hätte auch Interesse. Eigentlich schon seitdem du Dead Synchronicity erstmals in den Raum geworfen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb LC-Gamerin:

 

 

Dead Synchronicity ist endlich angekommen. Sollte nicht mehr lange bis zur PK-Erstellung dauern. Wenn Intresse besteht. So eine Pleite wie bei Sorcery möchte ich nciht nochmal haben.

Ich wäre auch dabei.

 

Hab auch ne xBox360 hier. ^^

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2016 um 14:34 schrieb LC-Gamerin:

Wenn Intresse vorhanden ist kann ich demnächst "LEGO Pirates of the Caribbean" bereitstellen. Mit Schwierigkeit 2,34 und Zeit von 26,4h.

 

Deponia: Ich habe da leider einen Bug im Spiel, wodurch ich nicht weiterkomme und somit auch nicht die letzten Trophys holen kann.

Dead Synchronicity: Ist leider immer noch nicht geliefert worden...

 

wenn LEGO Pirates of the Caribbean für die ps3 oder ps4 ist bin ich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ein paar Fragen. :D

 

1. Wie wäre das allgemeine Interesse an einer Lego Harry Potter 1-7 Collection Kette (PS4) oder halt getrennt 1-4 und 5-7?

 

2. Bei der Collection sind beide Teile also 1-4 und 5-7 auf einer Disc, wie würde es sich in diesem Fall verhalten, da 5-7 die Anforderungen erfüllen und 1-4 zwar von der Schwierigkeit reingehört, aber 1,5h über dem angegebenen Zeitaufwand liegt? Sollte man diese in eine Kette zusammenfassen und lange Zeit geben oder lieber 1 Kette für 1-4 eröffnen, falls es als Ausnahme zu bewerten wäre und falls die Kette irgendwann abgeschlossen ist, eine 2.Kette mit 5-7 eröffnen?

 

3. Ich besitze die PEGI-Fassung des Spiels, aber es besitzt ein USK Logo auf der Disc selbst, also sollte es doch unter den erlaubten Spielen sein oder täusche ich mich?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Also erlaubt ist es mit Flatschen auf der Disc.

 

Ich versteh das grade nur vom Zeitaufwand her noch nicht so ganz :D

Wie schnell geht Teil 1-4?

Wie schnell geht Teil 5-7?

Die Frage nach dem gesamten Zeitaufwand spar ich mir jetzt mal, dass zähl ich dann selbst zusammen xD

1-4 hat einen Zeitaufwand von 31,59h im Durchschnitt und eine Schwierigkeit von 2,71.

 

5-7 hat einen Zeitaufwand von 27,3h im Durchschnitt und eine Schwierigkeit von 2,39.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

beide getrennt sind dann kein Problem :)

Alles klar. Das Hauptproblem war einfach bloß, dass sich bei der PS4 Version hat alles auf einer Disc befindet, deshalb frage ich lieber nach. ^^ Danke für die schnelle Antwort.

 

Also stelle ich die Frage hier nochmal ob überhaupt allgemeines Interesse daran bestehen würde, natürlich würde es etwas dauern, da ja noch einige Spiele in der Warteliste sind.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...