Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Die ganzen Telltale Spiele wie Wolf among Us und sogar der Goat Simulator, inklusive addons (nicht von Telltale) haben in letzter Zeit ein Disc Release bekommen. Diese eignen sich alle prima für PKs.

The Wolf Among Us "wäre" theoretisch PK-tauglich, nur leider kommt es mit einem USK18-Siegel daher. :D

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Also persönlich finde ich Goat Simulator da etwas zu schwer.
(Aber vielleicht bin ich einfach nur schlecht bei Flappy Goat :sweatdrop:)

Flappy Goat hab ich erst heute wieder bestanden. (Doppelplatin) Erfordert echt Geduld und Fingerspitzengefühl. Mega nervig. :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb WTNandino:

Wie Zweiter Versuch? Du lässt uns in Flappy Goat gerade ziemlich Alt aussehen.^^

 

War beim 2. Durchgang mit 17 Minuten und geschätzten 50-60 Versuchen aber nah dran. :lol: 

 

Hehe. Sollte nicht geprahlt rüberkommen. 17 Minuten hätte ich vorher definitiv unterschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb lucksi:

Die ganzen Telltale Spiele wie Wolf among Us und sogar der Goat Simulator, inklusive addons (nicht von Telltale) haben in letzter Zeit ein Disc Release bekommen. Diese eignen sich alle prima für PKs.

 

Und nein, ich werde die nicht bereitstellen, ich hab die schon alle auf Platin durch die digitalen releases.

 

Ausser Batman, was noch nicht komplett ist

Borderlands, was es schon gibt und

Minecraft, was es wohl dann demnächst hier geben wird sind doch alle Telltale Spiele ab 18 oder?

 

Wie schaut es den mit aus mit:

Ginger

Deponia

Silence

Dead Synronicity

 

Hatt die schon jemand oder weiß jemand ob die PK tauglich wären. Sind zwar relativ neu aber alle keine Vollpreistitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mich auch mal zu VR äußern. Ich bekam bei Playstation VR Worlds Scavengers Odyssey, Batman Arkham VR und Until Dawn ein leicht flaues Gefühl im Magen am 1. Tag. Aber es wird mit der Zeit besser, wenn man öfters VR spielt. Das heißt das Gehirn gewöhnt sich mit der Zeit an die neue Situation. RIGS, EVE und Eagle Flight habe ich noch nicht getestet, liegen aber bei mir rum. Robinson The Journey hat eine echt gute Grafik, aber nur mit der PS4 Pro, vorher war es im Nahen etwas Matschig und von weitem richtig matschig. Jetzt mit der PS4 Pro ist alles scharf. Ich hatte auch noch Here The Lie gespielt, dass konnte ich aber nicht gut spielen, aber ich glaube eher wegen dem Schwarz Weiß und der sehr schlechten Grafik. Auf meiner PS4 Pro habe ich bisher nur selber Robinson und Batman Arkham VR gespielt.

 

Bei Amazon habe ich gelesen, dass manche am 1. Tag nur ein paar Minuten spielen konnten. Am Nächsten 45 Minuten, dann 3 Stunden usw. und ebenfalls auch bei RIGS, was meine Erfahrung bestätigt, dass sich das Gehirn an den Widerspruch von sitzen und gleichzeitig virtuell laufen oder springen, erstmal gewöhnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Timo1101:

So, dann will ich mich auch mal zu VR äußern. Ich bekam bei Playstation VR Worlds Scavengers Odyssey, Batman Arkham VR und Until Dawn ein leicht flaues Gefühl im Magen am 1. Tag. Aber es wird mit der Zeit besser, wenn man öfters VR spielt. Das heißt das Gehirn gewöhnt sich mit der Zeit an die neue Situation. RIGS, EVE und Eagle Flight habe ich noch nicht getestet, liegen aber bei mir rum. Robinson The Journey hat eine echt gute Grafik, aber nur mit der PS4 Pro, vorher war es im Nahen etwas Matschig und von weitem richtig matschig. Jetzt mit der PS4 Pro ist alles scharf. Ich hatte auch noch Here The Lie gespielt, dass konnte ich aber nicht gut spielen, aber ich glaube eher wegen dem Schwarz Weiß und der sehr schlechten Grafik. Auf meiner PS4 Pro habe ich bisher nur selber Robinson und Batman Arkham VR gespielt.

 

Bei Amazon habe ich gelesen, dass manche am 1. Tag nur ein paar Minuten spielen konnten. Am Nächsten 45 Minuten, dann 3 Stunden usw. und ebenfalls auch bei RIGS, was meine Erfahrung bestätigt, dass sich das Gehirn an den Widerspruch von sitzen und gleichzeitig virtuell laufen oder springen, erstmal gewöhnen muss.

Und was hat das jetzt mit den PKs zu tun? Bitte den entsprechenden Bereich hier im Forum nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wegen dem Thema Übelkeit und ob es massenkompatibel für PKs ist ;) und damit die PKler einen kleinen Erfahrungseinblick bekommen.

 

Ich sehe in VR übrigens viel Potential und bin jetzt schon verliebt in die neue Technik. Ich bin immer wieder fasziniert von der Technik, wenn ich die Brille mir aufsetze, weil man damit wirklich in Videospiele eintauchen kann und es einem in dem Moment real vorkommen kann. Außerdem ist es bei Filmen und Serien wirklich wie im Kino (von der Größe der Leinwand) mit zusätzlich noch vernünftigen Ohrmuschelkopfhörern.

 

Außerdem fühlte ich mich dazu motiviert die positive Gegenpartei darzustellen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Deponia wollte ich mir früher oder später holen. Ich kanns dann bereitstelllen, wenn es trophymäßig passt.

 

Edit: Habe neben Deponia auch noch Dead Synchronicity und Lara Croft an the temple of Osiris (und anderes Zeug) bestellt. Die kann ich dann auch bereitstellen.

 

TOP, würde mich sehr freuen. Sollten vom SG auf jeden Fall passen. Hoffe nur die sind nicht zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die identisch sind mit Steam passt das zeittechnisch bei 1 und 3 auf jeden Fall.

Teil 1 bin ich bei 16 Stunden und 84% (3 sehr einfache Trophys fehlen.)

Teil 3 bin ich bei 5 Stunden und habe das Spiel durchgespielt. (54%)

Teil 2 stehe ich bei 19 Stunden und 60% und weiß bei einigen leider nicht was zu tun ist.

 

Ich denke aber mit Guide ist das alles kein Problem. Beim ersten Teil gibts verpassbare Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Alox777:

 

Ausser Batman, was noch nicht komplett ist

Borderlands, was es schon gibt und

Minecraft, was es wohl dann demnächst hier geben wird sind doch alle Telltale Spiele ab 18 oder?

Du hast recht. Wusste ich gar nicht. Sogar Wolf among Us ist USK18. Ich frage mich ja ab und zu wie es manche Spiele geschafft haben ein USK 12 oder 16 Siegel zu bekommen bei der Gewalt und dem Gore/Splater was da abgeht, aber die Comic Spiele haben ein 18er Siegel...

 

Muß man nicht verstehen.

 

Na gut, damit haben sich die Spiele natürlich erledigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe bei Rugby 15 für die PS4 auf der CD ein USK0 entdeckt.

 

Wenn ich richtig informiert bin, dann wäre das Spiel doch auch für die PK zugelassen oder? 

 

Sofern dann auch noch Interesse besteht, würde ich die PK gerne einreichen.

 

Vorkenntnisse im Rugby Spiel braucht man nicht, es ist alles fast selbst erklärend.

 

Schwierigkeit von 2 (ein Fake-Vote von 10)

Zeitaufwand von 4,75h

 

https://www.trophies.de/forum/2597-rugby-15/

 

 

 

 

Bearbeitet von eazyHusi
Link ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb eazyHusi:

Hallo zusammen,

ich habe bei Rugby 15 für die PS4 auf der CD ein USK0 entdeckt.

 

Wenn ich richtig informiert bin, dann wäre das Spiel doch auch für die PK zugelassen oder? 

 

Sofern dann auch noch Interesse besteht, würde ich die PK gerne einreichen.

 

Vorkenntnisse im Rugby Spiel braucht man nicht, es ist alles fast selbst erklärend.

 

Schwierigkeit von 2 (ein Fake-Vote von 10)

Zeitaufwand von 4,75h

 

https://www.trophies.de/forum/2597-rugby-15/

 

 

 

 

bei der dauer bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...