Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Dieses Forum ist ja "nur" eine Plattform. Wenn jetzt der 18er Bereich für die Platinketten gelten solle, müssten die Forenbetreiber jeden PK-Teilnehmer kontrollieren, so schreibt es nämlich das deutsche JugenschutzGesetz vor. Weiterhin sind die PK's ein wenig Grauzone (Stichwort: verschenken).

Daher eigentlich recht verständlich, wenn die Forenbetreiber sich da komplett raushalten bzw Regeln aufstellen. Sieh die PK's einfach als private Angelegenheit.

ok habe es dann auch verstanden. Danke für die gut verständliche erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich einmal pünktlich zu einer Eröffnung einer PK on und dann interessiert mich das Spiel nicht :( Wenn ich mir die Schwierigkeitsgradbewertungen durchlese wird mir auch ganz übel, sind viele siebenen und 8ten drin.

Tekken ist auch absolut ungeeignet für die PK's.

Man holt die Platin die nicht mal eben so und ohne Beat em up Erfahrung sollte man das Spiel ohne hin nicht versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken ist auch absolut ungeeignet für die PK's.

Man holt die Platin die nicht mal eben so und ohne Beat em up Erfahrung sollte man das Spiel ohne hin nicht versuchen!

Doch eigentlich schon. Schwer ist das nicht, man muss absolut keine großartigen Kombos lernen oder dergleichen. Keine Ahnung ob ich da so alleine mit stehe, aber um Platin zu erreichen muss man nicht sonderlich gut sein. Wenn man Online gegen andere bestehen möchte sieht das sicher anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch eigentlich schon. Schwer ist das nicht, man muss absolut keine großartigen Kombos lernen oder dergleichen. Keine Ahnung ob ich da so alleine mit stehe, aber um Platin zu erreichen muss man nicht sonderlich gut sein. Wenn man Online gegen andere bestehen möchte sieht das sicher anders aus.

Da stimm ich dir zu fand Tekken 6 auch nicht wirklich schwer und ich spiele normalerweise keine Beat Em Ups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich eigentlich auch an einer Platinkette teilnehmen, obwohl ich noch keine 500 Beiträge habe?

Natürlich darst du! Ob du aufgenommen wirst, ist aber eine andere Frage. Wenn du dich für face to face freischalten lässt, dann hast du natürlich bessere Karten. Ich z.b. nehme alle auf die face to face haben. Wenn sie das nicht haben, dann schau ich auf die Marktplatzbewerungen und auf die Beiträge. Aber letzendlich liegt es am Platinketten ersteller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eigentlich auch an einer Platinkette teilnehmen, obwohl ich noch keine 500 Beiträge habe?

Wenn ich jetzt eine Platin Kette hätte würde ich dich nicht aufnehmen

Da du zum einen zu wenig Beiträge hast, noch nicht sonderlich lange angemeldet bist und kein face 2 face oder 18er Zugang hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...