Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Als erstes mal Glückwunsch an susu, war längst überfällig für die geniale Arbeit.

Jetzt folgendes, bei meiner PK "Great Battles Medieval" ist erni54321 auf Abnehmersuche und nur Brizzelbizz ist als 3. Teilnehmer noch offen.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132546-ps3-great-battles-medieval.html

Spiel ist wohl doch gut knackig :D

Würde tendieren die PK zu schließen sofern Brizzelbizz nicht kann da es ja unsinnig ist wegen einer Person zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes mal Glückwunsch an susu, war längst überfällig für die geniale Arbeit.

Jetzt folgendes, bei meiner PK "Great Battles Medieval" ist erni54321 auf Abnehmersuche und nur Brizzelbizz ist als 3. Teilnehmer noch offen.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132546-ps3-great-battles-medieval.html

Spiel ist wohl doch gut knackig :D

Würde tendieren die PK zu schließen sofern Brizzelbizz nicht kann da es ja unsinnig ist wegen einer Person zu warten.

Sehe ich genauso, zudem hat da überhaupt jemand Platin geschafft? Falls doch dann aber alle nicht in der Zeit, soweit ich das mitbekommen habe wollten alle Verlängerung. Ist dann denke ich echt besser zu schließen. Hat Brizzelblizz was gesagt, wann er denn könnte oder kann er da noch gar nichts sagen? Er ist glaub ich bei mehreren so ziemlich der letzte einer der letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, zudem hat da überhaupt jemand Platin geschafft? Falls doch dann aber alle nicht in der Zeit, soweit ich das mitbekommen habe wollten alle Verlängerung. Ist dann denke ich echt besser zu schließen. Hat Brizzelblizz was gesagt, wann er denn könnte oder kann er da noch gar nichts sagen? Er ist glaub ich bei mehreren so ziemlich der letzte einer der letzten.

Ich hab Brizzelblizz mal geschrieben, sofern er einverstanden ist lasse ich die PK schließen. Ich geb dann aber Bescheid :D

Und Major_Pajn hat sich die Platin geholt :D

UPDATE:

Brizzelblizz kann es kommende Woche nehmen! Danach kann zugemacht werden. Ich gebe entsprechend Bescheid wenn das Game wieder bei mir ist.

Bearbeitet von hambachs-finezt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch einen Vorschlag, sodass auch PS4 Games drankommen können. Man könnte es ja so machen, dass du Tamara bevorzugt nach folgendem Schema oder ähnlich vorgehst z. B. 20 PS4 Games, 20 PS3 Games und 10 Vita Games. Das mit der Vita ist ja realistisch, da es dafür ja viel weniger Spiele gibt. Und solange es noch nicht genug PS4/Vita PK Spiele gibt, dass man dann auf PS3 Games zurückgreift. Sodass es immer 50 offene PKs gibt. Was hältst du davon Tamara und ihr anderen PK Teilnehmer?^^

Achso und ich finde es auch gut, dass erst neue PKs bevorzugt werden, da es dann ja in jeder PK viel mehr Teilnehmer geben dürfte und dementsprechend, man nicht lange auf einen Abnehmer warten muss, als wenn es ganz viele alte PKs mit nur 2-5 Teilnehmern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen Vorschlag, sodass auch PS4 Games drankommen können. Man könnte es ja so machen, dass du Tamara bevorzugt nach folgendem Schema oder ähnlich vorgehst z. B. 20 PS4 Games, 20 PS3 Games und 10 Vita Games. Das mit der Vita ist ja realistisch, da es dafür ja viel weniger Spiele gibt. Und solange es noch nicht genug PS4/Vita PK Spiele gibt, dass man dann auf PS3 Games zurückgreift. Sodass es immer 50 offene PKs gibt. Was hältst du davon Tamara und ihr anderen PK Teilnehmer?^^

Achso und ich finde es auch gut, dass erst neue PKs bevorzugt werden, da es dann ja in jeder PK viel mehr Teilnehmer geben dürfte und dementsprechend, man nicht lange auf einen Abnehmer warten muss, als wenn es ganz viele alte PKs mit nur 2-5 Teilnehmern gibt.

Ich denke vorerst reicht es so, dass ich neue Ketten bevorzuge. Weil wir werden in absehbarer Zeit keine 20 PS4 PKs hinbekommen, klar kann ichs dann auffüllen. Aber wenn ich sowieso immer die restlichen mit PS3/Vita PKs auffülle brauchen wir die Regel nicht :D

Ich behalte es aber mal im Hinterkopf falls es wirklich so sein wird, dass viele PS4 Spiele lange auf Freischaltung warten müssen. Danke für die Idee, aber ich will wie gesagt erstmal schauen wie es läuft so wie wir es angedacht hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen!

Lach... aber bloss weil ich neidisch bin, dass ich keine PS4 zuhause rumstehen habe :D

Ne, im Ernst. Ist mir ziemlich egal. Werde mir zwar nicht wegen der PK eine PS4 anschaffen und auch keine PS Vita. Aber es gibt soviele gute PS3 Games die ich noch nicht gezockt habe, dass ich es verschmerzen könnte, falls es weniger PS3 Games gibt auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke vorerst reicht es so, dass ich neue Ketten bevorzuge. Weil wir werden in absehbarer Zeit keine 20 PS4 PKs hinbekommen, klar kann ichs dann auffüllen. Aber wenn ich sowieso immer die restlichen mit PS3/Vita PKs auffülle brauchen wir die Regel nicht :D

Ich behalte es aber mal im Hinterkopf falls es wirklich so sein wird, dass viele PS4 Spiele lange auf Freischaltung warten müssen. Danke für die Idee, aber ich will wie gesagt erstmal schauen wie es läuft so wie wir es angedacht hatten :)

Mehr wollte ich ja auch garnicht, als zu Gedanken anregen und das du das im Hinterkopf behältst, weil ist ja ansich keine schlechte idee ist. Das es momentan nicht genug PS4 Games gibt ist mir auch klar :D

Achja gerne geschehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brizzelblizz kann es kommende Woche nehmen! Danach kann zugemacht werden. Ich gebe entsprechend Bescheid wenn das Game wieder bei mir ist.

Meine PS3 trainiert grad fleißig mit Mel B, denke mal dass das ziemlich schnell gegessen ist.

Also sollte das Mitte der kommenden Woche klappen.

Und 5... und...6.. noch 4... noch 3... noch 2... noch 1...Und trinken!

Also das und Trinken mache ich ja wenigstens mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132559-ps3-platin-kette-start-the-party.html ist auf dem Weg zum letzten Abnehmer.

Sollte sich nicht noch jemand finden, der mitmachen will, wird die Kette nach nur 3 Teilnehmern geschlossen.

Ähnliches gilt für https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132562-ps3-platin-kette-mini-ninjas.html.

Gibt es noch Interessenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Info damit sich hier niemand wundert:



susu kann nun seit sie offiziell meine Assistentin ist mehr Aufgaben übernehmen, falls ich mal verhindert bin. Zum Beispiel das Schließen von PKs, Übergabe von PKs und auch das Freischalten.

Den Thread hier habe ich auch mal einen neuen Titel verpasst :)

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es vielleicht eine Überlegung wert, statt eine Grenze an bereitgestellten Spielen, lieber eine Grenze an Spielen pro Nutzer zu machen?

Vielleicht so ne Grenze von 5 Spielen pro Nutzer und wenn ein Spiel abgeschlossen wurde, hat der Nutzer wieder einen Platz frei für ein anderes Spiel? ^^

Das sollte die Abnehmersuche erheblich erleichtern und vorallem verkürzen ^^

Nur so ne Frage, is ja ein allgemeiner Thread xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...