Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wem die Luftpolster zu teuer sind, bei eBay gibt es 100 Luftpolsterversandtaschen Gr 4 D Weiß für nur 12,90€, und der Versand ist sogar kostenlos!

Zum einen kann man solche Umschläge ich mehrmals benutzen und zum anderen sollten die Leuten denen selbst ein Luftpolsterumschlag zu teuer ist lieber mal einen großen Bogen machen mit ihrer Schmarotzereinstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kann man solche Umschläge ich mehrmals benutzen und zum anderen sollten die Leuten denen selbst ein Luftpolsterumschlag zu teuer ist lieber mal einen großen Bogen machen mit ihrer Schmarotzereinstellung.

jap. das sind immer die besten..

ich hatte mal mit jemanden kontakt, der sich zum thema einwurfeinschreiben geäussert hat.

da hieß es denn ich zahle keine über 3 euro nur um ein game zu verschicken. am schluss ist das game noch totaler schrott und ich zahle den versand sozusagen umsonst.da sind dann die 1,45 schon zu viel.:banghead:

das sind doch mal ausagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. das sind immer die besten..

ich hatte mal mit jemanden kontakt, der sich zum thema einwurfeinschreiben geäussert hat.

da hieß es denn ich zahle keine über 3 euro nur um ein game zu verschicken. am schluss ist das game noch totaler schrott und ich zahle den versand sozusagen umsonst.da sind dann die 1,45 schon zu viel.:banghead:

das sind doch mal ausagen^^

Ich kann's schon verstehen, mache auch nur selten bei PK's mit Einschreiben mit. Aber jeder sollte (muss) sich natürlich die Regeln durchlesen und wenn etwas nicht gefällt halt nicht teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Einschreiben auch nicht gut ab und überlege mir jedes Mal neu ob ich dann an der PK wirklich teilnehmen will. Wobei es mir nicht um die Kosten ansich geht, sondern darum diesem Drecksunternehmen Deutsche Post Geld in den Rachen zu schmeißen.

(Angeblich soll ein Spiel von mir auch auf dem Postweg verloren gegangen sein, was ich bis heute nicht glaube, da der User nie wieder im PK-Bereich aktiv war.) Aber Einschreiben hin oder her, das ist die Entscheidung des PK-Inhabers bzw. Spiel-Inhabers und ich als Intressent kanns mit der Anmeldung auch lassen.

Nutzung eines Luftpolsterumschlags finde ich jedoch selbstverständlich. Ich hatte bei meinen bisheringen PK-Teilnahmen ganze 3 Umschläge die nicht mehr benutzbar waren. Wem neue Umschläge zu teuer sind, kann die doch wiederverwenden. Ich verschicke meine Spiele beim Start der PK immer in einem Luftpolsterumschlag. Von mir aus kann ich auch genau diesen zurückbekommen.

Cena: Klar kann das bei susu bleiben. Falls mal wieder Bedarf ist, würde ich aber auch wieder aushelfen. (Ich wolllte nur vermeiden, dass das jetzt aussieht, als wäre ich froh, dass ich die Liste nicht mehr update.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Angeblich soll ein Spiel von mir auch auf dem Postweg verloren gegangen sein, was ich bis heute nicht glaube, da der User nie wieder im PK-Bereich aktiv war.)

Hab mal vor längerer Zeit zwei Spiele auf einmal lossgeschickt ( Spy Hunter und Ice Age 4) und letzteres kam angeblich nie an. Der User ist jetzt auch mehrere Monate nicht on gewesen.

Ich benutz, sofern noch intakt und zumutbar, auch den Umschlag fürs Weiterschicken, den ich bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal vor längerer Zeit zwei Spiele auf einmal lossgeschickt ( Spy Hunter und Ice Age 4) und letzteres kam angeblich nie an. Der User ist jetzt auch mehrere Monate nicht on gewesen.

Genau aus solchen Gründen benutze ich immer Einwurf-Einschreiben. Da ist man immer auf der sicheren Seite und kann immer einsehen ob es wirklich verloren gegangen ist oder ob sich da jemand ein kleines Märchen ausdenkt.

Ich habe da schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und diese reichen mir vollkommen aus, wobei sich das jetzt nicht auf die PK´s hier bezieht.

Ansonsten zu den Luftpolsterumschlägen:

Ich bezahle knappe 15€ für 100 Umschläge bei Amazon und das hält mindestens 1 Jahr bei mir aus. Wer dafür zu geizig ist und dann noch beim Versand am diskutieren ist, der hat hier beim besten Willen nichts verloren, zumal man die Umschläge, wie von einigen hier schon erwähnt, mehrmals nutzen kann, sofern diese noch in einem guten Zustand sind, aber das ist eigentlich immer der Fall.

Wenn einem 3,25 zu teuer sind, gut, dann meldet man sich halt einfach nicht bei den jeweiligen PK´s an und gut ist. Aber wenn man dann bei solchen PK´s mit macht und das Spiel letztlich normal versendet, ist das schon ziemlich dreist gegenüber dem Bereitstellet.

Hier werden Spiele kostenlos bereitgestellt und bei manchen Leuten hat man echt das Gefühl, dass diese die PK´s als selbstverständlich ansehen.

Als ich von den PK´s erfahren habe, und das ist noch gar nicht lange her, war ich extrem glücklich, da ich einfach nicht wusste wie ich sonst günstig an solche Spiele rangekommen wäre.

Früher habe ich mal selten ein solches "Platin-Game" gekauft und im Anschluss gleich wieder verkauft, aber da macht man eigentlich immer ein leichten Verlust, der bei mir immer größer als 3,25 war :xd::'>

Daher kann ich absolut nicht verstehen wieso sich hier einige so dreist und respektlos verhalten, aber nun gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus solchen Gründen benutze ich immer Einwurf-Einschreiben. Da ist man immer auf der sicheren Seite und kann immer einsehen ob es wirklich verloren gegangen ist oder ob sich da jemand ein kleines Märchen ausdenkt.

Ich habe da schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und diese reichen mir vollkommen aus, wobei sich das jetzt nicht auf die PK´s hier bezieht.

[...]

Als ich von den PK´s erfahren habe, und das ist noch gar nicht lange her, war ich extrem glücklich, da ich einfach nicht wusste wie ich sonst günstig an solche Spiele rangekommen wäre.

Früher habe ich mal selten ein solches "Platin-Game" gekauft und im Anschluss gleich wieder verkauft, aber da macht man eigentlich immer ein leichten Verlust, der bei mir immer größer als 3,25 war :xd::'>

Daher kann ich absolut nicht verstehen wieso sich hier einige so dreist und respektlos verhalten, aber nun gut.

Wobei bei dem Einschreiben es auch so sein kann, dass es einbehalten wird. Dann hilft auch kein Einschreiben etwas. Aber nun gut, dass kann man so und so sehen mit "Ich fahr zu dem nach Hause" usw.

Und bei manchen Spielen rentiert es sich nicht, da man sie für 5€ bekommt, dann wieder für den gleichen Preis verkaufen kann, wobei man hier dann 3,25€ zahlt. Ich mache sehr viel, vor allem im Bereich PS3/4 mit An- und Verkauf.

Da muss ich bei dir dann einfach sagen, du bist ein schlechter Verkäufer :deal2: (Nicht böse gemeint.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bei dem Einschreiben es auch so sein kann, dass es einbehalten wird. Dann hilft auch kein Einschreiben etwas. Aber nun gut, dass kann man so und so sehen mit "Ich fahr zu dem nach Hause" usw.

Darum geht es doch gar nicht. Ob das Spiel nun einbehalten wird oder nicht hat mit dem Versand nichts zu tun.

Der Bereitstellet weiß durch Einwurf-Einschreiben jedoch genau wie momentan der Stand der Dinge ist und wenn das Spiel dann doch einbehalten wird kassiert derjenige auch eine Verwarnung was bei einem normalem Versand nicht zwangsläufig der Fall sein muss, da man ja sagen kann, dass das Spiel nie angekommen ist...

Und bei manchen Spielen rentiert es sich nicht, da man sie für 5€ bekommt, dann wieder für den gleichen Preis verkaufen kann, wobei man hier dann 3,25€ zahlt. Ich mache sehr viel, vor allem im Bereich PS3/4 mit An- und Verkauf.

Da muss ich bei dir dann einfach sagen, du bist ein schlechter Verkäufer :deal2: (Nicht böse gemeint.)

Wenn man bei Amazon ein Spiel für 5€ + 3€ Versandkosten verkauft bekommt man am Ende 5,48 Netto wovon dann noch mal 3,25 weg gehen zwecks Versand. Am Ende ist man dann also bei 2,23...man spart also 0,48€ im Vergleich zu einer PK-Teilnahme. Ob sich das nun wirklich lohnt sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Auf anderen Verkaufsplattformen mag es vielleicht anders aussehen, aber mit den meisten habe ich mich nie beschäftigt, zumal mir jetzt auch keine ansprechende einfällt, aber das Thema ist hier wohl etwas fehl am Platz.

Und ich habe meist ein Verlustgeschäft gemacht, da ich die Platin früher entspannter angegangen bin. Mit der Zeitvorgabe bei den PK´s setzt man sich sofort hin und versucht diese schnellstmöglich zu erspielen.

Früher war es bei mir wie gesagt nicht so und da sind dann auch mal gut und gerne 2-3 Wochen zusammengekommen. Aufgrund der Verkaufsgebühr bei Amazon kann man auch kaum Gewinn bzw. +/- 0 machen.

Bei Ebay sieht das dann anders aus, aber diese Plattform ist bei mir ziemlich unten durch, hat auch seine Gründe, aber das Thema gehört hier wirklich nicht rein und eine Diskussion würde auch etwas ausarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was anderes.

Bei meiner Platin-Kette WWE Legends of Wrestlemania hat sich bisher leider erst einer gemeldet.

Ich würde wenn möglich noch bis So. warten wollen ob sich da noch etwas tut.

Falls nicht, würde ich es vorziehen die Kette schließen zu lassen und es mit einer anderen zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal was anderes.

Bei meiner Platin-Kette WWE Legends of Wrestlemania hat sich bisher leider erst einer gemeldet.

Ich würde wenn möglich noch bis So. warten wollen ob sich da noch etwas tut.

Falls nicht, würde ich es vorziehen die Kette schließen zu lassen und es mit einer anderen zu versuchen.

Los, meldet euch mal an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...