Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben dafür echt ein Häckchen? o.O wo??? Gott bin zu dumm für alles xD

verlinken musste ich damals für meine erste Pk auch erst mal rausfinden wie das geht...ich lerne hier immer wieder dazu xD

Wenn du dich anmeldest ist es direkt neben dem Passwort und Benutzernamenfenster :)

Wir lernen alle immer wieder dazu. Du glaubst gar nicht wie lange ich mit der neuen Vorlage rumbekrebst habe. Aber ein nettes Teammitglied, der mehr von diesen ganzen Codegebrabbel versteht hat mir dann unter die Arme gegriffen und mir auch erklärt wie das funktioniert, dass es die Codes zum kopieren anzeigt und nicht gleich umwandelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, das sollte man natürlich schon machen. Ändert nichts an der Tatsache, dass Platinketten Spiele sind in denen man möglichst schnell die Platin erspielen kann und es dann weiterschicken kann.

Kaufen :D Ist eigentlich recht einfach bis einige Level auf S Rang zu bringen. Ziemlich ätzend^^

Ist schon klar, dass wenn man bei schwereren Spielen kein Land sieht diese auch nicht spielen sollte. Zumindest wenn man dort Platin holen will^^ Aber die Ketten hier sollte zumindest jeder der es will schaffen ohne sich mega anstrengen zu müssen. Es soll quasi für die Allgemeinheit machbar sein deshalb die Grenze. Ich hoffe du kannst den Gedanken nachvollziehen :)

Wer sag ich nicht. Muss hier ja niemanden bloß stellen.

Nein ist er vermutlich nicht genausowenig wie ich. Ich hab es auch gespielt^^ Hab mich aber vertan ist nur 100% und es ist verdammt ätzend aber was macht man alles für 20 lausige Bronze :facepalm::xd::'>

Dem Threadnamen darfst du auch gerne folgen. Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch in angemessenen Ton vertreten, was du ja auch tust also alles gut :)

Ah okay dann hab ich das wohl falsch verstanden, aber wie du schon gesehen hast ist das hier "normal" das man vorher fragt ob es Interesse gibt :)

PS: Angemeldet bleiben Häckchen nicht vergessen:J::xd::'>

Ich verzichte mal darauf mein Geld für Hello Kitty auszugeben.

Da würde ich es vorher essen :frown:

Ich dachte es sind mehrere nicht nur einer ?

Bloßstellen würde ich es auch nicht nennen, ich würde es nur Dank hoher Schmerzgrenze durchkriegen aber dann irgendwo am Boden rumdödeln für ne Woche :xd::'>

War aber auch mehr eine rhetorische Frage wenn ich ehrlich sein soll.

Natürlich kann ich die Grenzen nachvollziehen, bin ja nicht bescheuert :mad1::J:

Man könnte es ja gesondert machen, sone Platinketten Veteranen Sektion oder Badass only Stacheldrahtketten oder Masochisten Lounge wo die Ketten von den Decken hängen :D

Fände so einen Ansatz natürlich interessant, wäre aber auch nicht einfach umzusetzen.

Würden sich aber auch nicht viele für melden, was ja auch passt wenn 7 Leute dann eine 60h Platin erzocken wollen.

Es könnten ja dort Regeln gelten wie ab 10 erfolgreichen PK's und man darf es gleichzeitig mit einem Spiel aus der normalen Sektion im selben Moment besitzen.

Wäre halt ne super Sache für alte Hasen im Forum z.B. die ihre Fähigkeiten sowie ihre Zeit gut einschätzen können.

Ich dürfte dann zwar nicht mitmachen bis jetzt, aber ich werfe ja nur mal Gedanken zum drüber grübeln in den Raum, verlockend findest den Gedanken doch auch :biggrin5:

Das zweite Zitat war aber für susu und nicht für dich :emot-raise:

Ganz schön gierig hier, kriegst schon noch genug zum zitieren :xd::'>

Ja das mit dem Häkchen weiß ich schon, aber normal brauch ich ja nicht solange für einen Text, nur wenn es son richtiger J-RPG Wall of Text wird werde ich schon mal gerne ausgeloggt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp guter Ansatz, aber aus demselben Grund oder fast demselben gibts keine 18er PKs. Es wird keinen Extra Bereich geben. Ich denke wir sind bisher mit den Regeln ganz gut gefahren außerdem sind dann wieder etliche User belegt von den langen Spielen und nichts geht voran, das war ja der eigentliche Grund für die Begrenzung.

Mal was anderes: Hat jemand Lust den Ranglisten und Teilnehmer Thread zu übernehmen? Er wurde seit 20 Tagen nicht meht geupdatet und Auskunft auf Nachfrage bekomme ich auch nicht. Also wer Lust hat freiwillige vor :) Anweisung gibts dann natürlich auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal in der Woche reicht es. Ich warte noch eine Weile ob sich noch jemand freiwillig meldet, da du ja mit der Liste schon ziemlich viel zu tun hast und dann muss ich die zig threads nicht 5 mal übergeben, also los traut euch :D

Ich würde mich mal melden. :D

Da ich ja jeden Tag online bin, könnte ich den Thread auf jeden Fall aktuell halten.

würde mich freuen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na prima. Tut mir leid. War ja schon vorher nicht sehr zuverlässig. Von daher alles richtig gemacht, sie nicht aufzunehmen.

Edit: Wie siehts mit Pflanzenschiss aus. Gabs da auch Probleme? Mir war, ich hätte da was gelesen. Hat sich nämlich auch bei mir "beworben".

Falls was nicht mit "Pflanzenschiss" stimmt nehme ich ihn aus meinen PKs raus...

@ Spiel verschwunden... , 7 PKs sind bei mir offen und irgendwie macht mir das schlechte Gedanken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer bedenken bei verschiedenen Personen hat, kann er Post 4 in der Liste der aktuellen Spieler durchgehen und für sich abwägen ob man die Person aufnimmt oder nicht. Gilt natürlich auch für alle -1er. Jeder darf aufgenommen werden, aber dann braucht man sich auch nicht wundern falls was sein sollte ;)

Hüter des Lichts ist btw noch nicht vollständig abgeschrieben und falls es doch noch ankommen sollte entferne ich die Passage auch wieder. Versanddatum war ca 09.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht bald das Semester wieder los. Zwischendurch hatte ich ja mal die "Liste über den aktuellen Spieler" geupdatet. Ab Montag hätte ich dafür wieder Zeit. Wenn susu diese Aufgabe gerne weiterhin machen möchte kann die Aufgabe auch dort bleiben.

Ich kann auch sonst jederzeit wieder aushelfen.

Das war schon alles. Ich überlasse euch da die Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer bedenken bei verschiedenen Personen hat, kann er Post 4 in der Liste der aktuellen Spieler durchgehen und für sich abwägen ob man die Person aufnimmt oder nicht. Gilt natürlich auch für alle -1er. Jeder darf aufgenommen werden, aber dann braucht man sich auch nicht wundern falls was sein sollte ;)

Hüter des Lichts ist btw noch nicht vollständig abgeschrieben und falls es doch noch ankommen sollte entferne ich die Passage auch wieder. Versanddatum war ca 09.09.

Jau klar, der Post wird natürlich immer angeschaut. Wusst nur nicht, ob er aktuell ist und was genau da war. Deshalb die Frage, aber sollte keine Panikmache sein^^ Schneller geschrieben, als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Liste bei susu lassen, wenn du nichts dagegen hast :) Vielen Dank dass du sie übernommen hattest und immer pünktlich aktualisiert hast :)

@ Warci und auch alle anderen. Der Post 4 der Liste der aktuellen Spieler ist so wie die Liste immer aktuell. Wenn ich dort was neues eintrage teile ich das auch in einen extra Post mit. Sieht dann ungefähr so aus:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler-664.html#post6146570

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer updatet eigentlich die Liste der aktiven PKs so wie die Liste mit den Leuten die eine PK erstellt haben? Da fehlen einige meiner PKs. Genau so wie, dass ich immer noch 6 PKs habe obwohl schon 12 Spiele bereitgestellt! :)

Mitlesen hilft :D

Habe hier vor ein paar Tagen nach einem neuen freiwilligen gesucht, da der aktuelle Updater weder updated noch auf meine PN antwortet. Werde die Liste später übergeben. Der "Neue" muss dann erstmal fast 20 Tage nachholen, je nachdem wie schnell er das schafft sollte die Liste im laufe dieser oder nächster Woche komplett sein. Falls was fehlt einfach bei demjenigen den der Startpost gehört nochmal per pn oder im Thread melden. Den thread werde ich an ueg_phönix übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...