Raiden487 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab ne 4 gegeben. Die schwerste Trophy für mich war die "Durchhalten 20". Ansonsten alles sehr gut zu schaffen. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hi gebe eine 6 wegen denn 20 wehen Lg Grysis Zitieren
Manuel_763 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 War nicht wirklich schwer, wen man in Coop spielt .... recht einfach Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hab ne 5 gegeben. Wahnsinnig fand ich wahnsinnig einfach nur das mti den 20 Wellen war schwerer, aber mit den richtigen Leuten ist das auch kein Problem. Danke an die die geholfen haben Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ich gib mal ne 5. Die Story auf schwer ist zu 2 kein Problem . Die 20 Wellen kann man alleine schaffen wenn man den Mech nimmt. Zitieren
K-attaT-onga Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hab mit 5 gestimmt, fands nicht schwer Zitieren
Schwert23 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 War alles mach bar das schwerste wahren die 20 wellen sonst alles gans einfach Zitieren
DeadKing2 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 5 Bis auf Highscore gut machbar ^^ Zitieren
FrankFurT_82 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 non mir ne 3 war für mich nichts schweres dran Zitieren
Archethim Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Schwierigkeit: 5 Mit etwas Geduld ist jede Trophäe machbar. Die Onlinetrophäen stellen auch kein Problem dar, wenn ein guter Spielpartner vorhanden ist. Danke, Cusith. Zitieren
BadAirline Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Habe mit einer 4 gestimmt, da keine Trophy dabei ist die nicht zu knacken ist. Die 20 Wellen waren mit das Schwierigste, ist aber Team abhänig. Die Highscores sind mit Übung gut machbar und Wahnsinnig ist zu 2 gar kein Hindernis:cool2: Zitieren
Sklippy Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Habe mit einer 5 gestimmt Schwierigkeitsgrad ist Mittel, da ich bei den 20Wellen schon ein paar Anläufe benötigt habe. Dank ein paar Leuten hier aus dem Forum hat aber auch das irgendwann funktioniert;) Story auf Wahnsinnig ist auch nicht wirklich schwer, nur blöde da ich es aufgrund des Bugs fast dreimal durchspielen musste.... Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 also ich stimme mit einer 5 ab manche missionen auf wahnsinnig sind schon ganz schön knackig wenn man alleine spielt im team ist es aber überhaupt kein problem (besonderen dank an MIKESCH_2007) die mindestpunktzahlen waren in manchen missionen recht schwer zu erreichen wenn man nur auf rekrut spielt bei höheren schwierigkeitsgraden aber auch kein großes problem 30 kisten war überhaupt kein problem - kam bei mir durch zufall und unbeabsichtigt auch die 20 wellen waren hamlos mit dem geilen team aus dem forum (wir hatten in 20 wellen nur 3x das letzte gefecht) Zitieren
apophi_s Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Von mir eine 4 nichts Schweres dabei das einzige was genervt hat waren diese Team Herausforderungen und Trophäen welche man leider nicht mit einem 2 Controller erledigen konnte. Ansonsten klasse Game hat online fast so viel Spaß gemacht wie Zombie bei BO Zitieren
Railer Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ich gebe auch eine 4, man kann alles recht gut schaffen Hilfe brauch man bei den 20 Wellen/Kisten und bei den Highscores viell. einige Versuche. Wahnsinn ist fair. Zitieren
loerchner85 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 von mir gibt es ne 4, alles relativ einfach bis auf die 20 wellen durchhalten Zitieren
Cusith Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich habe mit 5 gewertet ansich nichts schwer jedoch wenn du online keine gute hilfe hast dann sind die 20 wellen schon knackig deshalb hier auch nochmal ein Dank an Archetim der trotz platin immer wieder geholfen hat und an Bucky212 :-) Tipp für den LF mir haben die wellen dreimal in Folge nicht gepackt wegen den RPGs dann hab ich nur als Tipp raus gehauen lasst das mal mit den barrikaden dann seh ich die früher war zwar trotz allem kurzzeitig brenzlicg dennoch haben wir es mit dieser taktik dann gleich geschafft Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ne 4, die Wellen waren das Hauptproblem. Danke nochmal an BVB-Crack und deinem Kumpel (der Schwarze ^^) dafür. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Von mir auch eine 4. Nur einzig die Wellen Trophäe war ein klein wenig anspruchsvoller, aber mit dem richtigen Team klappt das gut. Hier auch nochmal ein Danke an Tha-Cloud-Strife Zitieren
LastPredator Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 geb dem ganzen ne 3. Wellen supper easy. Herrausforderungen auch easy. (wenn man weiß wie) Wahnsinn war en witz. aber immerhin keine 2..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.