Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.03

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 4 gestimmt, da keine Trophy dabei ist die nicht zu knacken ist. Die 20 Wellen waren mit das Schwierigste, ist aber Team abhänig. Die Highscores sind mit Übung gut machbar und Wahnsinnig ist zu 2 gar kein Hindernis:cool2:

Geschrieben

Habe mit einer 5 gestimmt Schwierigkeitsgrad ist Mittel, da ich bei den 20Wellen schon ein paar Anläufe benötigt habe.

Dank ein paar Leuten hier aus dem Forum hat aber auch das irgendwann funktioniert;)

Story auf Wahnsinnig ist auch nicht wirklich schwer, nur blöde da ich es aufgrund des Bugs fast dreimal durchspielen musste....

Geschrieben

also ich stimme mit einer 5 ab

manche missionen auf wahnsinnig sind schon ganz schön knackig wenn man alleine spielt

im team ist es aber überhaupt kein problem (besonderen dank an MIKESCH_2007)

die mindestpunktzahlen waren in manchen missionen recht schwer zu erreichen wenn man nur auf rekrut spielt

bei höheren schwierigkeitsgraden aber auch kein großes problem

30 kisten war überhaupt kein problem - kam bei mir durch zufall und unbeabsichtigt

auch die 20 wellen waren hamlos mit dem geilen team aus dem forum (wir hatten in 20 wellen nur 3x das letzte gefecht)

33499.png

Geschrieben

Von mir eine 4 nichts Schweres dabei das einzige was genervt hat waren diese Team Herausforderungen und Trophäen welche man leider nicht mit einem 2 Controller erledigen konnte. Ansonsten klasse Game hat online fast so viel Spaß gemacht wie Zombie bei BO

Geschrieben

ich habe mit 5 gewertet ansich nichts schwer jedoch wenn du online keine gute hilfe hast dann sind die 20 wellen schon knackig deshalb hier auch nochmal ein Dank an Archetim der trotz platin immer wieder geholfen hat und an Bucky212 :-)

Tipp für den LF mir haben die wellen dreimal in Folge nicht gepackt wegen den RPGs dann hab ich nur als Tipp raus gehauen lasst das mal mit den barrikaden dann seh ich die früher war zwar trotz allem kurzzeitig brenzlicg dennoch haben wir es mit dieser taktik dann gleich geschafft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...