Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

80 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.06

Recommended Posts

Geschrieben

ich würde sagen so 40-50 stunden

ist ein sehr geiles spiel das man auch gern noch viel länger spielen kann

ich hab mir viel zeit gelassen weils einfach cool war

es dauert so seine zeit bis man in jeder mission die mindestpunktzahl erreicht hat

am schnellsten gehen die online-trophäen

33499.png

Geschrieben

Ist unter 30 Std. machbar vorausgesetzt man hat einen verlässlichen Partner für „kleiner/ großer Bruder Trophäe“ sowie „helfende Hand bei Herausforderungen“ an dieser Stelle noch ein Dank an Railer-ex-

Geschrieben

hab für 51-80 gewertet da ich mir da viel zeit gelassen habe und vor allem erstmal ansich durchgezoggt habe dann kam der run mit den Punkten was wirklich spass gemacht hat was die puppensammelaktion dann gleichzeitig beinhaltet hat online ging schnell war kein problem 4 anläufe für die wellen dank überarbeiteter strategie die barrikaden nicht zu reparieren damit man die rpgs schneller sieht :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...