Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele für Platin-Kette(n)


Welche Spiele für zukünftige Platin-Ketten(n)  

220 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele für zukünftige Platin-Ketten(n)

    • Terminator: Die Erlösung
      21
    • Oben
      24
    • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
      19
    • Cars Race-O-Rama
      18
    • Madagascar Kartz
      21
    • Trivial Pursuit
      20
    • Ice Age 3
      23
    • Für immer Shrek
      23
    • Rango
      34
    • Mini Ninjas
      17
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle, die was bereitstellen können, werden zur Übersicht im Startpost notiert.

Weiß aber nicht, wie Du das dann handhabst, da ich ja nicht in Deutschland wohne, von den Games hab ich außer bei oben und wolkig KEIN platin (nicht gespielt)

Selber die Games zocken mag ich weniger, aber bereitsellen würd ich Oben und wolkig gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch für rango gestimmt.obwohl ich eh nie mitmachen kann weil ich nie die regeln für die ketten erfülle :smile:

Dir fehlen "nur" noch 235 Beiträge.

Manchmal lohnt es sich, mehr zu posten. :biggrin5:

Weiß aber nicht, wie Du das dann handhabst, da ich ja nicht in Deutschland wohne, von den Games hab ich außer bei oben und wolkig KEIN platin (nicht gespielt)

Selber die Games zocken mag ich weniger, aber bereitsellen würd ich Oben und wolkig gerne :)

Wenn du nur Games bereitstellen würdest, aber keine anderen spielen wollen würdest, wäre das natürlich kein Problem. :D

Kommst du aus Österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab insgesamt für 4 verschiedene spiele gevotet

find ich gut das die platin-ketten jetzt vielleicht eine etwas größere aktion werden

bereitstellen kann ich leider nichts da ich eigentlich keine spiele besitze die man an einem tag platinieren könnte :frown:

PS: doch ich hätte noch fritz chess aber das steht hierja irgendwie nich in der umfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in noch keinem der Spiele in der Umfrage Platin habe, wären alle interessant.

Bei Hannah Montana und Megamind kann ich leider nicht mitmachen, da das so ziemlich die einzigen beiden von diesen Kinderspielen sind, wo ich Platin hab ^^

Falls Interesse besteht könnte ich aber Eat Lead The Return of Matt Hazard bereitstellen. Ist ein ganz witziges Game, hat auch eine eigentlich recht schnelle Platin und stünde zur Verfügung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: doch ich hätte noch fritz chess aber das steht hierja irgendwie nich in der umfrage

Fritz Chess halte ich eher für unpassend, da es sehr lange dauern kann bis man die weiße Königin und den schwarzen König schlägt, habs durch Glück nach 30h geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritz Chess halte ich eher für unpassend, da es sehr lange dauern kann bis man die weiße Königin und den schwarzen König schlägt, habs durch Glück nach 30h geschafft :D

30h??? ach du meine fresse

naja ps3user hatte mich schon danach gefragt ob auch ein schach-noob dfa schnell platin machen kann und hab ihm auch schon geantwortet das spezielle regeln dafür sicher erforderlich wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für Rango gestimmt, denn das war das einzigste Spiel von den möglichen wo ich noch keine Platin hab xD

Edit: zu fritz ^^ also ich find is echt ein schnelles game ich kann kein schach und hab da platin :D

(man googelt schach programm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja noch qualitativ bessere Spiele als die obigen, die sehr schnell gehen.

Majin and the Forsaken Kingdom fiele mir da ein.

Lego Fluch der Karibik (von den Freezes mal abgesehen)

Ratchet & Clank: A Crack in Time

oder X-Blades.

Die könnte ich zur Verfügung stellen - außer X-Blades und Lego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei keinem der oben genannten Spiele bisher Platin und fänd alle interessant. (Hab ja auch schon bei den anderen Platinketten teilgenommen)

Abgestimmt hab ich mal für Oben.

Leider könnte ich selbst wohl nix beisteuern, da ich nur Games mit zeitaufwändigeren Platintrophäen habe. Das kürzeste von mir für Platin ist sicherlich WWE Legends of Wrestlemania, da wär Platin in 7-8h möglich. Wenn ihr meint das passt für eine Platinkette könnte man ja dort eine aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte "Wolkig, Terminator und Mini Ninjas" zur Verfügung stellen!

Mitmachen würde ich bei:

-Oben

-Madagaskar Karts

-Ice Age 3

-Für immer Shrek

-Trivial Pursuit

- eigentlich alle wo ich kein Platin habe, ausser Hanna Monatana :D

Allerdings müsste ich vorher erst immer überlegen, jenachdem wie lange der Threadersteller für die Platin Zeit gibt. Bei einem Spiel mit 15 Stunden Spielzeit brauche ich schonmal gerne ein bis zwei Wochen. Aber ich kann mich ja dann mal dahinter klemmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...