Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kein handy? wow wie geht das?

ich mein ich hab jetzt auch kein iphone oder so, aber um freunden/ schatz zu schreiben oder telefonieren brauch ich es schon :D

Geht ganz gut.:biggrin5:

Bin eh viel Arbeit(ca.60Std.Woche) ansonsten meistens zu Hause.Wenn rufe ich kurz über Festnetz an.Telefoniere generell nicht gerne.Kumpel kann man auch so treffen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wenn ich im bus fahre setze ich mich nie auf 4er-plaätze
  • ich setze mich auch nie neben leute die ich nicht kenne sondern immer nur auf unbesetzte 2er-plätze
  • und selbst dann versuche ich kontakt zu vermeiden indem ich mach auf den gang-sitz setze und dann so tue als würde ich schlafen :biggrin5:
  • ich werde grundsätzlich in der fußgängerzone von leuten angesprochen die mir etwas verkaufen oder schenken wollen; dann versuche ich immer unterschwellig beleidigend zu sein aber denen ist das entweder egal oder die merken das einfach nicht
  • ich hasse salat; wenn es im restaurant einen salat zum essen gibt bestell ich den immer ab
  • ich hasse den sommer und laufe jetzt noch manchmal mit einem pullover rum obwohl es über 20° sind
  • ich liebe den winter und laufe selbst bei unter 5 oder 6° im t-shirt rum
  • keines von beidem macht mir etwas aus; bin unempfänglich für temperaturschwankungen
  • als ich 13 jahre alt war hatte ich einen nierenstein, obwohl so etwas eigentlich nur 30-50-jährige menschen kriegen
  • ich benutze eigentlich nie einen taschenrechner; dadurch das ich in der abitur-prüfung die ganze lineare algebra und fast die ganze stochastik im kopf gerechnet habe hab ich über eine halbe stunde gespart

ich hab im matheabi auch so wenig wie möglich den tascherechner benutzt, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn garnicht gebraucht hast.^^

es sei denn ihr hattet sehr empfängliche aufgaben (was eine echte ausnahme ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse den sommer und laufe jetzt noch manchmal mit einem pullover rum obwohl es über 20° sind

so gehts mir auch, allerdings kein pulli sondern (generell) nur hoodies oder wenns extrem warm ist eben zipper hoodies^^ man sieht mich im sommer eigentlich nie mit tshirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@döni:

ja aber nur bong ^^

solang du am morgen keine braunen brocken hustest gehts ja noch, aber wenns soweit würd langsam machen:biggrin5: ...glaub mir ich kenn mich aus

hab auch en haufen macken

- kann nur mit offenem fenster schlafen, egal ob sommer oder winter

- geh nur mit mütze ausm haus

- knirsche oft unbewusst mit den zähnen

- hasse es zu telefonieren, und hab mir auch noch nie ein handy gekauft

- muss mindestens ein bier am abend trinken, sonst kann ich nicht einschlafen

- ich liebe die nacht

- höhre musik bei der die meisten nur die augen verdrehen

- dass erste am morgen ist ne kippe in der fresse

- bin unglaublich faul, und schlafe sehr viel

- meine wortwahl geht oft am gutem geschmack vorbei(sagten schon meine lehrer in der 6 klasse)

- hab nen messer fetisch

- meine freunde meinten, ich hätte mehrere persönlichkeiten

- bin nicht einsahm, aber dennoch gern allein

- ich fühle mich unter grossen menschenmassen sehr unwohl

... und das wahr nur ein kleiner teil meiner macken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab im matheabi auch so wenig wie möglich den tascherechner benutzt, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn garnicht gebraucht hast.^^

es sei denn ihr hattet sehr empfängliche aufgaben (was eine echte ausnahme ist)

nur halt bei den teilbereichen nich

bei der analytischen geometrie und bei analysis hab ich ihn natürlich benutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- meine Atmung passt sich automatisch der musik an, wenn ich über kopfhörer höre

- ich kann immer und überall schlafen, egal wie hell oder laut

- wenn mich freunde anklingeln, klingel ich so lange zurück - an, bis sie mich endgültig anrufen

- unter druck arbeite ich wesentlich effektiver

-ich bin lustig ohne es zu wollen

- schiebe alles vor mir her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hab ein fingernagel fetisch, ich verbring glaub ich fast jeden tag ne std damit meine fingernägel noch schöner zu feilen .. Oo (omg wenn man das aufschreibt hört sich das viel schlimmer an

  • und ich lasse bei wasserflaschen immer den letzten schluck drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh. Und ich kann Spinnen und andere Lebewesen mit mehreren Beinen ungefähr genauso gut leiden, wie es kleine 12 jährige Mädchen tun. Da ich aber männlich bin und die Gesellschaft vorschreibt, dass man eine Pussy ist, wenn man sich als Mann vor Insekten ekelt, schaffe ich das so gut es geht zu unterdrücken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ich gehe selten nach draußen, weil ich Menschen hasse.

-Ich hasse den Sommer und liebe den Winter.

-Ich mag die Dunkelheit, und habe in meinem Zimmer 24 Stunden am Tag die Rolllade zu.

-Ich bin nachtaktiv.

-Ich bin ein morgenmuffel und schlafe meistens bis mittags.

-Ich kann den ganzen Tag das selbe Lied hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Und ich kann Spinnen und andere Lebewesen mit mehreren Beinen ungefähr genauso gut leiden, wie es kleine 12 jährige Mädchen tun. Da ich aber männlich bin und die Gesellschaft vorschreibt, dass man eine Pussy ist, wenn man sich als Mann vor Insekten ekelt, schaffe ich das so gut es geht zu unterdrücken. :D

Bist nit der einzige. Bin eher ne Pussy als das ich Viecher mit 8 Beinen, zig Augen, einem fetten Arsch und vielen Haaren, mag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ich gehe selten nach draußen, weil ich Menschen hasse.

-Ich hasse den Sommer und liebe den Winter.

-Ich mag die Dunkelheit, und habe in meinem Zimmer 24 Stunden am Tag die Rolllade zu.

-Ich bin nachtaktiv.

-Ich bin ein morgenmuffel und schlafe meistens bis mittags.

-Ich kann von den ganzen Tag das selbe Lied hören.

sind wir entfernt verwannt oder so?

das alles trifft zu 100% auch auf mich zu :biggrin5:

- ich hasse menschen weil ich das gefühl habe das es nicht mal ein dutzend intelligente menschen auf diesem planeten gibt und ich es hasse von dummen personen umgeben zu sein (ich teile die menschen recht grob in 3 größere gruppen auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal fang ich auf einmal an, auf Englisch Selbstgespräche zu führen :biggrin5:

Aber natürlich nur wenn ich alleine bin

-Ich gehe selten nach draußen, weil ich Menschen hasse.

-Ich bin nachtaktiv.

-Ich bin ein morgenmuffel und schlafe meistens bis mittags.

Triff auch auf mich zu.

Sommer und Winter hasse und liebe ich beide. Im Sommer bin ich wegen meinem Heuschnupfen nur die ganze Zeit am Nießen, trotz Tabletten, und im Winter ist es mir schlicht zu kalt und ich mag nich gern dick bebackt rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind wir entfernt verwannt oder so?

das alles trifft zu 100% auch auf mich zu :biggrin5:

- ich hasse menschen weil ich das gefühl habe das es nicht mal ein dutzend intelligente menschen auf diesem planeten gibt und ich es hasse von dummen personen umgeben zu sein (ich teile die menschen recht grob in 3 größere gruppen auf)

*dumm ist* So! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ich trinke viel mehr wenn ich direkt aus der Flasche trinke anstatt aus einem Glas

  • Ich versuche auf dem Sportplatz nicht auf die Linien zu treten

  • Ich liebe es wenn es in meinem Zimmer dunkel ist

  • Ich hasse es wenn in irgendeinem Spiel eine Zeitvorgabe da ist

  • Ich habe manchmal Angst Dinge zu beginnen woran ich eventuell scheitern könnte

Gerade der letzte Punkt geht mir persönlich sehr auf die Nerven aber ich kann ihn nicht ausschalten:skep:

Ich merke das besonders in Spielen zum Beispiel jetzt bei NFS Hot Pursuit. Ich habe gelesen, dass die King of the Road

Veranstaltung relativ schwer sein soll...jetzt habe ich Angst diese zu starten weil ich

eventuell daran scheitern könnte...sehr nervend:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...