Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

So dann mach ich auch mal mit :D

-wenn ich z.b bei Fast Food Ketten esse esse ich immer zuerst die Pommes dann denn Burger

-ich setze mich wenn ich hinten im Auto sitze immer hinter den Beifahrer

-ich brauche zwei Kissen zum schlafen bei weniger oder mehr kann ich nicht schlafen

-meine Apps auf dem Handy müssen alphabetisch geordnet sein

-ich höre solange ein Lied bis ich es hasse

-habe eine Spinnen Phobie d.h wenn eine in meinem Zimmer ist geh ich raus und gehe solange nicht rein bis sie jemand weggemacht hat

-mein Handy muss immer 100% Akku haben wenn ich auf Party oder zu Freunden gehe

-ich knabber an meinen Finger Nägeln wenn ich nervös bin mega ätzend

-bin kaum krank in den letzten Jahren höchstens 2-3 mal

-wenn ich Fußball gucke im Fernsehen stehe ich immer solange vor dem Fernseher bis das Spiel vorbei ist

-ich kann immer Fehler verzeihen

-ich mag es überhaupt nicht wenn meine beste Freundin Bilder mit ihrem Freund auf Facebook und Co. hochlädt

So das war es erstmal :D vielleicht fällt mir noch was ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann mach ich auch mal mit :D

-wenn ich z.b bei Fast Food Ketten esse esse ich immer zuerst die Pommes dann denn Burger

-ich setze mich wenn ich hinten im Auto sitze immer hinter den Beifahrer

-ich brauche zwei Kissen zum schlafen bei weniger oder mehr kann ich nicht schlafen

-meine Apps auf dem Handy müssen alphabetisch geordnet sein

-ich höre solange ein Lied bis ich es hasse

-habe eine Spinnen Phobie d.h wenn eine in meinem Zimmer ist geh ich raus und gehe solange nicht rein bis sie jemand weggemacht hat

-mein Handy muss immer 100% Akku haben wenn ich auf Party oder zu Freunden gehe

-ich knabber an meinen Finger Nägeln wenn ich nervös bin mega ätzend

-bin kaum krank in den letzten Jahren höchstens 2-3 mal

-wenn ich Fußball gucke im Fernsehen stehe ich immer solange vor dem Fernseher bis das Spiel vorbei ist

-ich kann immer Fehler verzeihen

-ich mag es überhaupt nicht wenn meine beste Freundin Bilder mit ihrem Freund auf Facebook und Co. hochlädt

So das war es erstmal :D vielleicht fällt mir noch was ein :)

Vielleicht ist es doch nicht nur deine "beste" Freundin...:cool2:

- Fingernägelkauer bin ich auch

- bei Fußball schauen is es bei mir auch so

und sei doch froh, dass du nur so wenig krank warst (andere würden gerne gesund sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es doch nicht nur deine "beste" Freundin...:cool2:

- Fingernägelkauer bin ich auch

- bei Fußball schauen is es bei mir auch so

und sei doch froh, dass du nur so wenig krank warst (andere würden gerne gesund sein)

Das kann natürlich auch sein :xd::'>

Bin natürlich froh so gesund zu sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Baggersee! Ich kann damit einfach nix anfangen und fand das schon als Kind scheisse. Das fängt schon an mit der Parkplatzsuche. Irgendwo im Wald oder am Feldweg parken. Dann mit seinen Sachen zur Wiese laufen. Die ist natürlich komplett überfüllt mit Menschen. Dann hat man mal einen Fleck gefunden, und legt seine Decke aufs Gras. Neben an sind nervige Jugendliche die cool ihre Zigaretten Rauchen, ihre bunte Sonnenbrillen aufhaben und im Stimmbruch dummes Zeug labern während aus ihrem Radio Farid Bang und Kollegah läuft. Und auf der anderen Seite ein Solarium vorgebräuntes Päärchen, er 6x die Woche MC Fit und sie mit 10 Kilo Schminke am See. Ab und zu Rennen Kinder vorbei die gerade aus dem Wasser kommen und bekommt immer wieder wasserspritzer ab. Und außerdem

Finde ich es dort total langweilig.

Das schwimmen im See in der Natur mag ich ja, aber das Drumherum kann ich gar nicht ab haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Was Musik beim Zocken anbetrifft, habe ich einen ziemlich schrägen Geschmack: Kampfspiele wie Tekken oder Guilty Gear? Reggae. Survival Horror? Death Metal, je härter, desto besser. Und Action Adventure? Balkan-Pop natürlich! Klassik geht aber auch. xD
  • Ich spreche Namen von Videospielfiguren aus Kampfspielen, die ich nicht mag, falsch aus, obwohl ich weiß, wie die Namen ausgesprochen werden. So wird z.B. aus Ryu "Rayu", aus Arakune "Errakyuun" und aus Iori "Airi" (reimt sich auf fiery^^).
  • Figuren, die in Videospielen keinen Namen haben, gebe ich oft Spitznamen. Die zwei Spanier am Anfang von Resident Evil 4 z.B.heißen bei mir Carlos und Miguel, während ich den Piloten in Outlast 2 auf den höchst innovativen Namen "Piloti" getauft habe. xD
  • Vielleicht weniger etwas Unnormales als eine nette Eigenart: Ich verstehe zwar Bemuspeak, benutze es aber nur dann, wenn ich eine Sache nicht anders beschreiben kann und versuche stattdessen, meine Beiträge so zu schreiben, dass sie auch jemand versteht, der z.B. vielleicht zum ersten Mal Street Fighter spielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Ich bevorzuge Chopins Nocturne op.9 no.2 bei Deathmatches, das beruhigt mich nicht nur ungemein, sondern gibt mir auch so ein Hannibal Lector Gefühl, ausserdem höre ich das auch wenn ich 180 auf der Autobahn bretter im RL

* Ich steh auf Museen und Kunst

* Ich verteile Körbe an Männer, wenn diese keine Zocker sind, keine PS 4 haben, denn das bringt einfach Nichts

* Ich bin gern allein, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Menschen es schaffen jeden Tag rund um die Uhr einen Partner oder Kinder um sich zu haben. Ich würde weglaufen oder mich im Keller verbarrikadieren xD

* Ich hatte mal was mit einem Millionär

* Ich bin im Juni seit 10 Jahren bei Facebook angemeldet und habe mehr als einen User dort angeworben

* Ich wünschte R* würde meine Neuzugänge für GTA 5 belohnen, ich habe ungelogen min. 5 Leuten GTA V aufgeschwatzt, die es sich nicht wirklich kaufen wollten, aber dann doch taten und nun schlimmere Suchtis, als ich sind. :D

* Ich bekomme Brechreiz von Tomaten und auch bei Ketchup dreht sich mir der Magen um

* Ich rauche, hasse aber den Gestank vom Qualm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustige Idee, mach ich auch mal mit :D

 

* Bin Linkshänder, mache aber alles andere mit der rechten Hand

 

*  Ich habe 4Kissen im Bett, schmeiße immer eins nachdem anderen vom Bett bis ich eingeschlafen bin

 

*  vor dem schlafen gehen muss ich immer wissen wie viel Uhr es ist.

 

* auch am Samstag/Sonntag stehe ich um 7 oder manchmal früher auf, meist hab ich dann ausgeschlafen( nicht wirklich komisch aber ich wollte es erwähnen) 

 

* Wenn ich Markenzeug trage, ist es meist von Puma

 

* Ich trinke keine warmen Getränke

 

* Ich schlafe oft bei Fußball ein, obwohl ich ein riesiger Fußballfan bin

 

mehr fällt mir aktuell nicht ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann mach ich auch mal mit 

 

 

Ich komme nie vor 4 Uhr morgens ins Bett, muss aber um 8 immer aufstehen.

 

Ich fahr niemals mit dem fahrrad , weil ich mir da komisch drauf vorkomme. 

 

Ich hab noch nie ein selfie gemacht.

 

Ich trage immer zwei verschiedene socken.

 

Zuhause trage ich meine Sachen fast immer links rum damit sie wenn ich mich mit essen beklecker nicht dreckig werden. 

 

Jeden Freitag geh ich feiern seit 2 Jahren ohne Unterbrechung. 

 

Und das schlimmste is wenn ich zocken  will Sitz ich manchmal ne std vor der playstation und ueberlege was ich spielen könnte und wenn ich dann was gefunden hab was ich spielen will mach ich es nach einer minute wieder aus weil ich doch keine Lust hab auf das spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwechsle normale Diskussionen manchmal mit einem verbalen Weltkrieg. 

 

Ich antworte bei Unterhaltungen entweder verspätet oder allgemein selten, weil ich schreibfaul bin. 

 

Ich bin exzessiver Trophäensuchti, heißt ich zocke Spiele die null Bock machen. 

 

Ich liebe Selbstironie, kann aber keine Kritik/Sprüche von Mitmenschen einstecken. Artet immer in negativ-stimmung aus.

 

Ich habe eine Vergangenheit als Moderator in einem anderen Forum. (keine Ahnung was die geritten hat. Das ist wie Trump wählen. :out: )

 

Gebe an ich sei waschechter Italiener, laufe aber jedes Jahr an der spanischen Strandpromenade entlang. :ph34r:

 

Dusche immer mit Badelatschen, weil mich das Material der Badewanne anwidert. (wtf)

 

Ich war einmal 9 Jahre lang nicht beim Zahnarzt.

 

Ich rede Leuten in meinem Umfeld ein, wie schädlich Zigaretten sind, zünd mir aber im gleichen Atemzug eine an.

 

Ich hab panische Flugangst.

 

Ich schau mit fast 30 YT-Kiddies beim pranken zu. :shocked:

 

Ich hatte mal 168€ Fahrtkosten für eine Frau ausgegeben, von der ich 3 Tage später nix mehr hörte. Weiter so Nandino, lief echt klasse, du besoffenes Stück Scheiße...  :lol:

 

Hocke jeden Tag in einer PSN-Party.

 

Ich habe mal einen angeberischen Wheelie mit einem Roller vor einer Menschenmenge versucht. Ende vom Lied -> Mich hatts gelegt. :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal vor ewigen Zeiten mal gepostet, finde den Post aber nicht wieder.

- wenn ich keinen Kaffee trinke am morgen habe ich spätenstens gegen 11 Uhr furchtbare Kopfschmerzen

- wenn ich müde bin, schlafe ich einfach ein. (Was ein extremer Fluch ist, da ich auch einschlafe wenn ich das garnicht will, auch wenn es dann Sekundenschlaf ist.)

- wenn mir einmal so richtig langweilig ist, brauche ich ziemlich lange um aus dieser Langeweilespirale wieder herauszukommen

- langweilig wird mir ziemlich schnell

- wenn ich ersthaft was machen will/muss labert immer irgenteine Doku (schauen tue ich die dann nicht)

- Wunden müssen immer ohne Kruste verheilen (Krusten reiße ich konsequent ab, was dann zur Narbenbildung führt.)

- Ich lasse den Wecker auch am Wochenende oder wenn frei ist an, weil ich ihn sonst vergesse wieder einzuschalten. (ich habe genau 1x verschlafen, aus eben diesem Grund.)

- Wenn irgentwas nicht funktioniert beschimpfe ich den PC, Handy, PS lautstark.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, hier wirds mal wieder Zeit für ne aktualisierung :D

-Mag kein Kaffee(Was findet ihr daran so lecker xD)

-Steh auf Furrys(Immer noch, meiste MLP)

-Gucke My Little Pony(Immer noch :D)

-Bin noch Jungfrau(Ich bins immer noch und 23 xD)

-Bin männlich und guck kein Fußball(Einfach nicht interressant genug xD)

-Steh auf kein deutschen in der F1(Button 4 EVER, leider fährt er nur als Ersatzfahrer dieses Jahr ;-;)

-Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.:D(Und MLP-Soundtracks dazu...mittlerweile aber auch mehr normale Musik:D)

-Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge(Kann ich nicht mehr beweisen durchs neue Design)

-1. in Meister der Geduld(Uneinholbar xD)

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:(Tja, ist halt so :D)

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:(Wie ich das hasse)

-Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist xD)

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:(Leider immer noch)

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD(XD)

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP(Jaja :D)

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will(Leider sehr oft)

-Ich bin frühaufsteher(Nun ja, villeicht noch müde :D)

-Kann sehr nah an die Nasenspitze rankommen mit meiner Zunge(Eyup)

-Ich muss meistens, wenn ich jemanden hinterhergehe, irgendwie fast immer versuchen, möglichst gleich genau zu gehen(Er/Sie rechter Fuß am boden, ich gleichzeitig auch u.s.w.)(Nicht mehr so oft)

-Muss irgendwie vom jeden Spiel seit PS3 das Lösungsbuch haben, wenn es ein auf Deutsch gibt(Eeyup, aber oft teuer -.-)

-Häng lieber in MLPForums rum als hier(Aber bin hier wieder aktiver)

Vermutlich noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach Ich auch direkt mal mit:

 

1: Ich philosophiere zuviel rum, während Leute im Park spazieren setz Ich mich auf die Bank und denk über all die Strukturen nach, die Bäume, den Sinn, die Herkunft. Das hab Ich auch oft das Ich mir Orte angucke und zurück denke wie der Ort wohl vor 10, 50, 100, 500 Jahren etc wohl ausgesehen hat.

 

2: Ich versuche das verstehen zu verstehen o.O

 

3: Wenn Ich alleine bin mach Ich meistens spastische Bewegungen, fuchtel mit den Armen, mache Gangzeichen als wär Ich in einem Musikvideo :D

 

4: Ich meide Kontakt zum Tod, an Friedhöfen wird ein großer Bogen rumgelaufen.

 

5: Hatte ab jungen Jahren (Müsste so mit 8 gewesen sein) ständig den wiederkehrenden Albtraum von einem Mann der mich im Haus ermordet wenn Ich allein war, viele Schlaflose Nächte waren die Folge

 

6: Seit 6 Jahren geh Ich Sonntag nachmittags immer zum gleichen Italienier und esse dort meine Lasagne

 

7: Ich muss mich immer fertig machen (Duschen, zähne putzen etc) wenn Ich raus gehe, sei es eben nur zur Tanke oder zum Bäcker

 

8: Für viele ganz normal, für viele aber auch skuril, mein Fernseher hängt seit Jahren an der Wand ausgeschaltet.

 

9: Ich glaube an keinen Gott, bin aber fest von Karma und Schicksal überzeugt

 

10: Ich kann nicht mit einem anderen Typen aus einer Flasche trinken oder mit essen, bei einer Frau ist mir das komplett egal. 

 

11: Ich schlaf nur noch mit Hintergrund Geräuschen ein, sei es ein 3h Video über Regen auf YouTube, ein Podcast, oder irgendeine Serie, es muss was laufen :D 

 

12: Mir wird oft gesagt das Ich einen eisernen kalten emotionslosen Blick hab, allerdings auch nur wenn Ich in keinem Gespräch/Interaktion mit etwas/jemanden verwickelt bin

 

13: Ich bin fasziniert von der Hundewelt, und jedes mal verblüfft was sich der Hund alles vom Menschen abguckt. 

 

14: Ich höre jeden Tag von Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens" und die Version von Credibil, das beste um den morgen zu starten ;)

 

Das wars jetzt erstmal spontan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel ganz Unnormales fällt mir jetzt nicht ein (oder will ich nicht hier reinschreiben). Bin wohl doch total normal :emot-haw:

 

1. Ich brauche bei schriftlichen Unterhaltungen immer Bedenkzeit und vergesse deswegen regelmäßig komplett den Leuten zu antworten - teilweise monatelang

2. Mein Handy ist immer lautlos und Anrufe nehme ich prinzipiell nicht an, weil ich telefonieren hasse. Trotzdem kann ich relativ problemlos und gerne beim Zocken über HS kommunizieren.

3. Lautstärkeregler müssen bei mir immer durch 2 oder 5 teilbar sein

4. Das erste, was ich mache, wenn ich zuhause bin, ist mir ein Pyjama anzuziehen und meine Katzen zu rufen

5. Ich kann eigentlich relativ gut singen, kann es aber absolut nicht vor anderen Menschen machen, aber singe im Auto dann umso lauter 

6. Ich kann die gesamten Lyrics vom 13-minütigen Disstrack von Bushido gegen Kay One rappen 

7. Fast das ganze Jahr über schlafe ich oben rum mit T-Shirt und Jacke

8. Oft verzweifle ich an der Entscheidung, was ich essen soll

9. Ich bin der entscheidungsunfreudigste Mensch, den man sich vorstellen kann

10. Alle vier Typen der Introvertiertheit treffen auf mich zu

11. Ich finde Tierbabys um Welten süßer als Menschenbabys

12. Manchmal und immer öfter habe ich den Drang einfach wegzufahren und alles hinzuschmeißen

13. Bei meinem Lieblingsrestaurant bestelle ich immer einen Hawaiiburger, hasse aber warme Ananas, weshalb ich diese immer rausnehme

14. Ich sammle Eintrittskarten, Kinotickets und Flyer, weil ich ein absoluter Erinnerungsmessi bin und schöne Erlebnisse unbedingt konservieren will

15. Ich habe eine Fotosammlung von gut 500 GB

16. Obwohl ich sehr selbstkritisch bin, mache ich viele Selfies und ändere gut alle zwei Wochen mein Profilbild (WhatsApp) 

17. Leckeres Essen ist für mich das geilste

18. Mein größter Feind bin ich selbst bzw. mein Gehirn, das nie leise ist und ständig über jeden Scheiß nachdenken muss :derpina: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

7. Fast das ganze Jahr über schlafe ich oben rum mit T-Shirt und Jacke

:out::tongue3:

 

Also an Punkt 2, 3, 11 und 12 kann ich absolut nichts unnormales feststellen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Das kommt davon, dass du genauso unnormal bist :derp: 

Glaub ich nicht. An mir ist höchstens unnormal, dass ich so vollkommen normal bin. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2017 um 02:07 schrieb KitVanK:

* Ich hatte mal was mit einem Millionär

Dafuq :xd: 

 

Am 21.5.2017 um 03:17 schrieb ?DoctorMysterio?:

Zuhause trage ich meine Sachen fast immer links rum damit sie wenn ich mich mit essen beklecker nicht dreckig werden. 

:smilielol5: 

 

Am 21.5.2017 um 06:33 schrieb WTNandino:

Ich verwechsle normale Diskussionen manchmal mit einem verbalen Weltkrieg. 

Haha same here :biggrin5:

 

Am 21.5.2017 um 06:33 schrieb WTNandino:

Ich hatte mal 168€ Fahrtkosten für eine Frau ausgegeben, von der ich 3 Tage später nix mehr hörte. Weiter so Nandino, lief echt klasse, du besoffenes Stück Scheiße...  :lol:

:lol: 

Gerade eben schrieb 6918561225:

Glaub ich nicht. An mir ist höchstens unnormal, dass ich so vollkommen normal bin. :derp:

Ja ja klar. Du würdest hier die maximale Anzahl an Zeichen sprengen :emot-what: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ja klar. Du würdest hier die maximale Anzahl an Zeichen sprengen :emot-what: 

Sagt diejenige, die sich immer Hawaiiburger bestellt, obwohl sie warme Ananas hasst. Gegen sowas komme ich nicht an. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Bei meinem Lieblingsrestaurant bestelle ich immer einen Hawaiiburger, hasse aber warme Ananas, weshalb ich diese immer rausnehme

 

32f2430e144548188672482002_700w_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Sagt diejenige, die sich immer Hawaiiburger bestellt, obwohl sie warme Ananas hasst. Gegen sowas komme ich nicht an. :frown2:

Als ob - bei dir gibts ganz bestimmt noch viel schlimmere Brocken :dozey: 

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

32f2430e144548188672482002_700w_0.jpg

:xd: Das ist ansonsten halt der beste Burger mit der besten Sauce :redface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...