Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

Alle Autos und Filmrollen suchen. Bei den Autos ist das gut möglich (mir fehlen nur noch 3) aber die Filmrollen... ohne Anleitung hätte ich keine einzige gefunden. Wieso baut man sowas überhaupt ein? Ausserdem haben sie keinen Zweck. Die Autos kann man in ner Gallery begutachten, da wäre es doch sinvoll, wennn man mit jeder Filmrolle ein kleines Filmchen freischalten würde, oder?

Für mich wirkt das Spiel leider nicht ganz fertig. Hoffe das es einen zweiten Teil geben wird indem man sich mehr um die frei begehbare Welt kümmert. Also L.A sieht sehr geil aus, macht aber 0-Bock auf Erkundungsreise zu gehen.

Über tonnenweise kleiner Bugs rege ich mich nicht auf, darüber kann ich nur lachen xD. Oder dass man seinen Partner etwa 12x nacheinander überfahren kann und er noch immer lebt. :D

und das es keine richtigen Checkpionts gibt,wenn man sich mal verdrückt oder so muss man den ganzen Fall neustarten

Dein Argument checke ich nicht O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ OddworldCrash

er meint, das man bestimmt nicht selber die Checkpoints bestimmt kann. zb. In irgend einen Fall & du willst 5* aber durch einen dummen fehler haste dich verklickt. Zack musste wieder von vorne!

sorry aber das verstehe ich auch nicht?! :skep:

wenn du dich verklickt hast. kannst doch gleich das spiel beenden, neu laden und da weitermachen wo du aufgehört hast. da musst doch nicht den fall von vorne anfangen. geht doch da weiter wo als letztes gespeichert wurde und das wird es ja fast gleich bei jedem neuen ort den du erreichst. musst du erst die gegend oder wohnung durchsuchen, bevor du fragen stellst, suchst du erst die hinweise und verlässt dann kurz die gegend, da wird automatisch gespeichert und du gehst zur befragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Autos und Filmrollen suchen. Bei den Autos ist das gut möglich (mir fehlen nur noch 3) aber die Filmrollen... ohne Anleitung hätte ich keine einzige gefunden. Wieso baut man sowas überhaupt ein? Ausserdem haben sie keinen Zweck. Die Autos kann man in ner Gallery begutachten, da wäre es doch sinvoll, wennn man mit jeder Filmrolle ein kleines Filmchen freischalten würde, oder?

Sehe ich ähnlich mit den Filmrollen. Die habe ich auch nur stupide mit einem Guide abgearbeitet. Beim Einbauen von Filmsequenzen zu den einzelnen Filmen weiß ich jetzt nicht, wie das urheberrechtlich ausgesehen hätte, wäre vielleicht etwas teuer geworden. Aber zumindest ein paar Infos zu den Filmen hätte ich mir gewünscht und wären auch leicht möglich gewesen.

Und auch wenn ich die Autosuche nicht besonders schwer fand (habe allerdings auch bereits während der Story fast alle nebenbei gesammelt): Der Sinn dieser Sammelaufgabe erschließt sich mir auch nicht ganz. Zig Automodelle mit gleichen Familiennamen, die sich zB nur im Außenspiegel unterscheiden. Und dieser Autosalon, naja, da bin ich auch nur reingegangen, um nachzusehen, welche noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber das verstehe ich auch nicht?! :skep:

wenn du dich verklickt hast. kannst doch gleich das spiel beenden, neu laden und da weitermachen wo du aufgehört hast. da musst doch nicht den fall von vorne anfangen. geht doch da weiter wo als letztes gespeichert wurde und das wird es ja fast gleich bei jedem neuen ort den du erreichst. musst du erst die gegend oder wohnung durchsuchen, bevor du fragen stellst, suchst du erst die hinweise und verlässt dann kurz die gegend, da wird automatisch gespeichert und du gehst zur befragung.

Genau :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich am meisten aufgeregt hat waren diese Sammelobjekte.Man kann auch alles übertreiben.Zeitungen,Autos und unmengen von dämlichen Filmrollen die irgendwo in der Gegend rum liegen,schrecklich.Marken kann man ja glaub ich auch noch finden.Mal sehen was noch kommt.Genug Platz gibst ja in L.A.Gefällt mir sowieso nicht das fast in jedem Spiel irgendwelche Sachen gesucht werden müssen.Nur um das Spiel sinnlos in die Länge zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sowieso nicht das fast in jedem Spiel irgendwelche Sachen gesucht werden müssen.Nur um das Spiel sinnlos in die Länge zu ziehen.

Das kann ich so unterschreiben. :redface::biggrin5: Aber wenigstens gibt's hier keine Online-Trophäen - is ja auch schon was wert. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten aufgeregt hat waren diese Sammelobjekte.Man kann auch alles übertreiben.Zeitungen,Autos und unmengen von dämlichen Filmrollen die irgendwo in der Gegend rum liegen,schrecklich.Marken kann man ja glaub ich auch noch finden.Mal sehen was noch kommt.Genug Platz gibst ja in L.A.Gefällt mir sowieso nicht das fast in jedem Spiel irgendwelche Sachen gesucht werden müssen.Nur um das Spiel sinnlos in die Länge zu ziehen.

Da gebe ich dir 100% recht. Finde das Spiel ja so richtig gut aber diese sammelei hat echt genervt. Sowas hat mich schon bei einigen Spielen von der Platin abgehalten weil ich einfach keine lust hatte diese ganzen Sammelobjekte zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game ist supi und macht Laune.

Störfaktor: Mit einem Auto zum Tatort oder wo auch immer hinfahren, dann kommt die kleine Cutscene, die immer den Standardwagen zeigt, und in vielen Situationen hat man nach der Cutscene auch noch den Standardwagen......

Ist schon komisch wenn man mit nem LKW zum Haus fährt und die steigen aus einem Zivielen Polizeiauto aus.

Edit: und der stellenweise "dumme" Partner.

Der ist mir bis jetzt schon 3 mal bis in die "wörtlich" letzte Ecke gefolgt. Dumm war nur, das ich da nicht raus gekommen bin. Kein Rennen, kein Buttensmashing, nix. Nur der Neustart.

Passiert oft in Häusern wo man zum Appartment geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich am meisten aufgeregt hat waren diese Sammelobjekte.Man kann auch alles übertreiben.Zeitungen,Autos und unmengen von dämlichen Filmrollen die irgendwo in der Gegend rum liegen,schrecklich.Marken kann man ja glaub ich auch noch finden.Mal sehen was noch kommt.Genug Platz gibst ja in L.A.Gefällt mir sowieso nicht das fast in jedem Spiel irgendwelche Sachen gesucht werden müssen.Nur um das Spiel sinnlos in die Länge zu ziehen.

ok.. fande das mit den Autos auch echt KRANK! aber rest war doch easy, also bitte nur 50stück von den goldenen Dingern. (Sammel mal bei Prototype ca. 350+ Sachen zusammeln xD!)

Ich persönlich fande das Spiel in der Mitte wirklich ZÄÄHHHH & das Ende fand ich irgend wie doof!

Jede Schießerei überleben ohne Kratzer & dann säuft der da wie ne Ratte ab <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelaktion hin oder her.

Wenigstens findet/ fand man aber auch alles.

Gibt ja momentan andere Games, wo man sucht und sucht und trotzdem nix mehr zu finden scheint. Das nervt dann gewaltig und macht die Platin zunichte.

Also von daher.

Dem Lösungsbuch habe ich ach nicht immer so getraut. Viele Fehler haben sich dort eingeschlichen gehabt.

Und die Entwickler haben sich mMn so viel Mühe mit der Spielwelt gegeben, da fällt es nicht allzu schwer mal einen Blick zu riskieren wenn man schon zu ner Filmrolle unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Die Sammelei war hier fair und nicht so übertrieben wie bei anderen Spielen.

Und die Filmrollen sucht wohl jeder mit ner Lösung, denn die selbst zu finden sollte Monate dauern.

Und wenn man bei dieser Suche noch in jedes Auto einsteigt hat man auch diese schnell zusammen. Also suchen mit Plan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...