Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

hat jemand ein paar gute tipps, wie man im gefangen-camp (in kapitel 3) alle gefangenen lebend rettet ?

ich bin sogar schon auf casual runtergegangen, aber im letzten abschnitt des camps (da wo insgesamt 4 gefangene sind) metzeln die f*** warger immer mindestens einen ab. irgendwann kommt immer eine phase, da habe ich das gefühl, dass sie sich alle gleichzeitig auf die gefangenen stürtzen und einen erwischt es da immer.

alternativ: hat jemand erfahrungswerte, ob man die trophy auch bekommt, wenn man die stelle einfach erstmal durchspielt(und dabei ein paar gefangene über die klinge springen lässt) und nach dem ersten durchlauf, wenn man alle waffen gemaxt hat, später die stelle nochmal durchzockt und dabei dann alle gefangenen rettet ?

Musst auf jeden Fall mit Elara spielen... die Frau rockt übelst... Caddoc ist wenn eher ne Beistellpuppe ^^

Aber direkt in der ferne mit Bogen bearbeitet.. bei mir kamen die garnicht erst soweit.. wenns garnicht passt, versuchs im Koop.. es geht ja auch im offenen Spiel Koop, einfach abwarten das kapitel mit jemand zusammenmachen und wennste danach kein Bock auf Koop hast wieder kicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SPiele mit einem Kumpel Online Koop

Wenn wir jetzt den Endgegner zusammen platt machen, kommen dann beide versteckten Trophies oder immer nur die von dem Char der den letzten Hieb ausführt??

Man bekommt nur die Trophy für den Charakter mit dem man spielt. Also derjenige der die Elfe spielt bekommt ihre und der andere die von Caddoc.

Am einfachsten jeder nimmt einen Charakter und man spielt das Spiel einmal komplett durch. Danach wechselt man den Chara und macht in jedem Kapitel den letzten Abschnitt nocheinmal. Damit bekommt die anderen Trophies.

zum Gefangenlager:

Ich empfehle auch es mit einem Koop Partner zu machen. Es gibt im letzten Lager zwei Hörner. Wenn diese geblasen werden kommt Verstärkung. Es ist sehr empfehlenswert das zu verhindern, da man es dadurch noch wesentlich schwieriger hat.

Was man auch beachten sollte: Es könnte sein, dass man als Charakter die Gefangenen töten kann. Ich selbst hab es nicht bekommen, aber angeblich habe ich einen mit einem der Zaubersprüche ins Jenseits befördert. Man sollte also evtl. nicht direkt neben diesen stehen und kämpfen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab gerade ein problem und zwar geh ich jetzt das komplette game mit dem guide von oben durch für alle gefangenen und co zum guide findet der ist ok aber kann es sein das der ein bisschen durcheinander ist zb ein gefangener in kap 1.2 muss man ein schild abschießen damit die tür kaput geht aber die wand da ist im game schon eingerissen und den gefangenen in kap 1.6 gibt es scheinbar ni da kap 1.6 bei mir an einer späteren stelle anfängt.

nunja jetzt zu meiner frage bin in kap 2.1 hab bis dahin alles eingesammelt nach dem guide alles gefunden manches aber doch sehr versteckt bzw woanders als im guide beschrieben müsste jetzt bei kap 2.1 6 gefangene haben wenn ich da aber den 1 befreie hab ich nur 5 weiß jemand woran das liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Guide nimmst du denn ? der Textguide ist super und hat die richtige Reihenfolge, den Videoguide kann man eig vergessen, der ist schlecht gemacht

Habe ein Problem mit der Trophy kaboom

Hbae schon 3 Gegner mit meinem Explosiven Pfeil getötet, später auch 3 mit einem Fass, aber die Trophy kommt nicht, verbuggt oder noch irgendwas zu beachten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den hab den text guid benutzt. finde bis jetzt den video guide besser mache es jetzt aber so das ich beides benutze und bis jetzt gehts

kann es sein das es nur bis zum kapitel 3 die videos gehn

so bin jetzt im gebiet 3.3 im guid steht das man da aufpassen muss das die wagar die gefangenen nicht killn. als doch einer stirbt kann ich dopch dann das lv neu anfangen oder sie die weg

so hät da noch ne frage und zwar was ist wenn man im kap 3 erst alle gefangen befreit unbd sich dann um die gegner kümmer. man muss sie ja eig nur befreien und nicht beschützen oder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich zock grad mit nem Kollegen Hunted Japan Version, aber wir bekommen keinen Sprachchat zu stande. Kann mir mal jemand ne Step by Step Anleitung geben auf welchen Menüpunkt ich der Reihe nach klicken muss. Wäre sehr cool, würds selber machen hätte ich meine DE Version grade griffbereit aber wir haben sie beide gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich zock grad mit nem Kollegen Hunted Japan Version, aber wir bekommen keinen Sprachchat zu stande. Kann mir mal jemand ne Step by Step Anleitung geben auf welchen Menüpunkt ich der Reihe nach klicken muss. Wäre sehr cool, würds selber machen hätte ich meine DE Version grade griffbereit aber wir haben sie beide gerade nicht.

Ich kann dir zwar keine Step by Step Anleitung geben, nur fiel mir gerade spontan ein, daß ich bei Hunted ja ein paar Kleinigkeiten beachten mußte, wenn ich mal mit meinem Coop-Partner zocken wollte.Allerdings weiß ich nicht genau ob dieses Problem mit einem Patch (falls jemals erschienen) behoben wurde.

Auf jeden Fall mußte ich noch vor dem Start des Spiels mein Headset einschalten und erst mal über Audiooptionen testen. Also noch im PS3 Menü. Dann erst hab ich das Spiel gestartet und etwas später mein Coop-Partner eingeladen!. Dennoch war es für uns immer wieder wie ne 6 im Lotto (mit Superzahl), daß wir mal ne halbwegs vernünftige Sprachqualität hatten. Zumindest für die ersten 10 Minuten. Danach war Totalausfall und wir sind auf Skype ausgewichen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar keine Step by Step Anleitung geben, nur fiel mir gerade spontan ein, daß ich bei Hunted ja ein paar Kleinigkeiten beachten mußte, wenn ich mal mit meinem Coop-Partner zocken wollte.Allerdings weiß ich nicht genau ob dieses Problem mit einem Patch (falls jemals erschienen) behoben wurde.

Auf jeden Fall mußte ich noch vor dem Start des Spiels mein Headset einschalten und erst mal über Audiooptionen testen. Also noch im PS3 Menü. Dann erst hab ich das Spiel gestartet und etwas später mein Coop-Partner eingeladen!. Dennoch war es für uns immer wieder wie ne 6 im Lotto (mit Superzahl), daß wir mal ne halbwegs vernünftige Sprachqualität hatten. Zumindest für die ersten 10 Minuten. Danach war Totalausfall und wir sind auf Skype ausgewichen. :biggrin5:

War bei mir genau so. Wir haben dann auch immer darauf geachtet, das beide die Headsets vor Beginn des Spiels angeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das weiß ich nicht.

(Die Frauen:D).

Welche Schwierigkeit spielt ihr denn?

Und wer hat welchen Charakter?

Spielt sie die Elara und Du den Caddock?

Vllt solltet ihr mal tauschen und gucken ob ihr besser klar kommt.

Meist ist es mit Elara einfacher, da sie ja von weitem Kämpfen kann.

Zielt sie denn gut?

Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn wenn Du den schnell gezielten Schuss nimmst, dann zielt er/sie automatisch auf den Gegner (wenn er in gerade Linie vor einem steht, ansonsten geht der Schuss vorbei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht doch nochmal den Prolog mehrmals zu spielen damit sie das Zielen üben kann.

Da kann sie ja auch mal den schnell gezielten Schuss testen. Damit bin ich auf schwer sehr gut durchgekommen und habe fast nur damit gespielt. Nur die Scharfschützen bedurften dann doch das Zielen:).

Ist aber auch mal eine Möglichkeit online zu Leveln. Probiere es doch mal.

Hier in diesem Thread ist nicht allzuviel los.

Und ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt Dir nur die Möglichkeit es nochmal zu spielen.

Es gibt nur die festen Kristalle und die, die die Gegner abwerfen.

Wenn Du alle Kristalle hast (in der Statistik) und die Trophie nicht kommt, dann musst Du sie nochmal sammeln.

Die ist schon ein wenig buggy, Du bist nicht der erste Spieler der damit Probleme hat.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...