Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Spoiler!

Also ehrlich ist das jetzt das neue Ende aller Spiele? Bei RDR kam ich noch mit klar aber hier..keine Gefuehle am Ende, kein wirkliches Aufklaeren des Falls und das Earle die Abschlussrede haelt ist auch mal wieder mehr als dreist!

Das Spiel war grossartig, keine Frage, aber das Ende ist unter aller Sau!

Was ich mich noch gefragt habe, warum zum Teufel hat Elsa Lichtmann einen russischen Akzent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler!

Also ehrlich ist das jetzt das neue Ende aller Spiele? Bei RDR kam ich noch mit klar aber hier..keine Gefuehle am Ende, kein wirkliches Aufklaeren des Falls und das Earle die Abschlussrede haelt ist auch mal wieder mehr als dreist!

Das Spiel war grossartig, keine Frage, aber das Ende ist unter aller Sau!

Was ich mich noch gefragt habe, warum zum Teufel hat Elsa Lichtmann einen russischen Akzent?

Ja das Ende war nicht grade atemberaubend, da man irgendwie nicht richtig mitfühlen konnte, weil phelps von keinem richtig gemocht wurde. Und das man in den letzten Missionen noch jemand anderes Spielen musste, fand ich auch nicht korrekt, da war phelps irgendwie nur noch nebensache.

Elsa kommt aus Deutschland =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war gerade der beste Teil des Spiels. So wie die letzten 3 Missionen hätte das ganze Spiel sein müssen, nämlich dass es auch wirklich 2 Detectives sind die ermitteln und nicht dass einer immer nur hinterher dackelt und durch seine Demotivation einfach nur noch nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oi oi, also ich bin noch nich ganz durch, find l.a. aber super:drool5:, die mimik, die atmosphäre, etc. einfach sehr fein, hoffe das sie die mischung zwischen heavy rain und l.a. noch besser hinbekommen, endlich mal wieder ein spiel für große kinder, lol..... zum ende kann ich leider noch nichts sagen....aber ein paar leut finden es wohl eher bekackt, ich lass mich mal überraschen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands TOP!!

bis auf ein paar vereinzelte fälle die echt langeweile ins game brachten.

dann dieser partner den man beim sittendezernat aufgebrummt kriegt, earl irgendwas, der war mir derart unsympathisch. hätte ich gekonnt, hätt ich meine waffe gezogen und den typ umgelegt^^

gegen ende des games kam sogar noch etwas die action, die bis dorthin ruhig mal öfter vorhanden sein hätte können, in den vordergrund!

zum ende (nach dem letzten fall):

dass phelps den löffel abgibt wurde ab dem zeipunkt immer klarer als aufkam dass er damit nicht ganz zurecht kam dass ihn beinah alle als helden des 2.WK bezeichneten. und nach den credits sieht man halt noch wie alles mit dieser morphine-geschichte begonnen hat. hat etwas aufschluss gegeben

unterm strich also ein sehr gutes spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende auch nich ganz so gelungen. Das Phelps sich opfert war noch zu verschmerzen, aber das dannRoy Earle, dieser mistkerl, die Abschlussrede hält, ging mal gar nicht. Da hat dann also letzten Endes doch die Korruption gesiegt und die Verantwortlichen scheinen wohl nicht zur Rechenschaft gezogen worden zu sein.

Was mich auch irgendwie gestört hat waren die letzten 3 Missionen bei denen man halt Jack Kelso gespielt hat, wozu die ganze Zeit Phelps spielen wenn dann am Ende Kelso derjenige ist der alles auflöst?

Zu den einzelnen Dezernaten: Am besten hat mir das Morddezernat gefallen, also die Black Dahlia Morde, das war meiner Meinung nach richtig spannend, aber der rest, allen voran das Sitten dezernat und die Brandermittlung fand ich irgendwie...naja. Die Hintergrund geschichte beim Branddezernat is schon in Ordnung, aber da kam irgendwie kaum Spannung auf.

Aber egal, ich hoffe das es noch einiges an DLC´s geben wird, bzw vll ein Add On ala Undead Nightmare bei RDR (vom Umfang her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende auch nich ganz so gelungen. Das Phelps sich opfert war noch zu verschmerzen, aber das dannRoy Earle, dieser mistkerl, die Abschlussrede hält, ging mal gar nicht. Da hat dann also letzten Endes doch die Korruption gesiegt und die Verantwortlichen scheinen wohl nicht zur Rechenschaft gezogen worden zu sein.

Was mich auch irgendwie gestört hat waren die letzten 3 Missionen bei denen man halt Jack Kelso gespielt hat, wozu die ganze Zeit Phelps spielen wenn dann am Ende Kelso derjenige ist der alles auflöst?

Zu den einzelnen Dezernaten: Am besten hat mir das Morddezernat gefallen, also die Black Dahlia Morde, das war meiner Meinung nach richtig spannend, aber der rest, allen voran das Sitten dezernat und die Brandermittlung fand ich irgendwie...naja. Die Hintergrund geschichte beim Branddezernat is schon in Ordnung, aber da kam irgendwie kaum Spannung auf.

Aber egal, ich hoffe das es noch einiges an DLC´s geben wird, bzw vll ein Add On ala Undead Nightmare bei RDR (vom Umfang her).

Ich fand das Spiel gut. Was mich zwischendurch genervt hat, waren beim Morddezernat die Fälle, die immer gleich abliefen. Da hatte ich einige Stunden keine Lust mehr. Aber ab Sittendezernat fand ich es wieder richtig gut.

Es kommt ja noch ein zweiter Teil von LA Noire.

Deswegen denke ich, dass es sinnvoll war, was R* gemacht hat. Dadurch, dass Roy Earle zum Schluss geredet hat, hatte ich das Gefühl, dass ich weiterspielen muss und den Mistkerl dingfest machen muss. Von daher fand ich das Ende gut.

Auch das Phelps gestorben ist, hat gepasst. Kelso war mir eh sympathischer. Nur schade, dass man dann im freien Modus wieder mit Phelps spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ende hat überhaupt nicht gepast da Kelso nicht der Hauptcharakter ist und Phels komisch gestorben ist

hab sogar video vom ende ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Sfb4Ug5VBvc&feature=channel_video_title]YouTube - ‪L.A. Noire End German/Deutsch HD‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel gut. Was mich zwischendurch genervt hat, waren beim Morddezernat die Fälle, die immer gleich abliefen. Da hatte ich einige Stunden keine Lust mehr. Aber ab Sittendezernat fand ich es wieder richtig gut.

Es kommt ja noch ein zweiter Teil von LA Noire.

Deswegen denke ich, dass es sinnvoll war, was R* gemacht hat. Dadurch, dass Roy Earle zum Schluss geredet hat, hatte ich das Gefühl, dass ich weiterspielen muss und den Mistkerl dingfest machen muss. Von daher fand ich das Ende gut.

Auch das Phelps gestorben ist, hat gepasst. Kelso war mir eh sympathischer. Nur schade, dass man dann im freien Modus wieder mit Phelps spielen muss.

Is ein zweiter Teil schon bestätigt? Kannst du mir ne Quelle geben? Vorher glaub ich das so schnell nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit L.A. Noire viel Spass gehabt, obwohl ich drei Punkte zu bemängeln habe.

1. Am Anfang des Spiels (ca. bis Fall 10) rennt man nur von einem Fall zum nächsten ohne das das irgenteinen Zusammenhang ergibt. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt ob das Game überhaupt eine Story hat.

2. Das bemängel ich bei Rockstar schon seit Jahren: Die Untertitel am unteren Bildschirmrand (ich weiß das die deswegen so heißen). Das hat schon bei diversen GTA Titeln genervt, aber bei Noire ist es ungemein wichtig den Figuren in die Augen zu schauen wärend sie sprechen um zu sehen ob sie evtl. Lügen. Stattdessen schaue ich immer erst auf den Text und verpasse so so manche Mimik.

Und mal ganz ehrlich: Warum macht sich R die Mühe mit den Gesichtsmimiken wenn man ständig wegschauen muss weil es was zum Lesen gibt ?

Genauso doof ist das beim Autofahren. Verfolge einen Verdächtigen, aber lass dich nicht vom Geschwafel deines Kollegen ablenken.

3. Ein Wort! Telefon! ... Warum muss man im Spiel ständig Telefone aufsuchen ? Ich meine der Typ hat offensichtlich Polizeifunk im Dienstwagen. Stattdessen muss man sehr oft erst einmal ein Telefon finden. Was fürn Schwachsinn.

Das klingt so als wenn ich kein gutes Haar an dem Spiel lasse. Aber im großen ganzen hatte ich viel Spaß. Es ist mal was erfrischendes den guten zu spielen, auch wenn am Ende ... Na ja, ich möchte ja nicht zu viel verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Game gut, ist aber um Welten schlechter wie Red Dead Redemption (wobei das jedes Spiel ist, RDR ist einfach genial ^^). Was mich aber so wütend gemacht hat ist dass

schon wieder der Hauptcharakter stirbt. Wäre nicht so schlimm wenn es nicht von Rockstar wäre. Aber nach John Marston ist jetzt auch noch Cole Phelps dran. Bei John hat es gepasst, aber wenn es bei zwei aufeinanderfolgenden Spielen vom selben Hersteller passiert, dann ist es nicht wirklich gut.

Aber so ist es ganz gut und bekommt bei meinen Lieblingsspielen Platz 3. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich nen gutes solides Game.Haut mich jetzt aber nicht so wirklich vom Hocker wie dachte. Nach 5 Stunden Spielzeit ist bei mir schon wieder die Luft raus bei dem Game.Obwohl ich solche Games eigentlich gerne spiele aber mit dem werd ich irgendwie nicht wirklich warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...