Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für "Gut" gestimmt, da für mich die Story ab dem Branddezernat nur noch komisch war (aber nicht so "haha" komisch sondern so merkwürdig komisch) & die Fälle / Straßenverbrechen wiederholen sich recht oft.

Aber alles in allem ein gelungenes Spiel =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit "super" abgestimmt! Mich hat das Spiel sehr gut unterhalten, war auch nie langweilig für mich! NAtürlich war der spielerische Anspruch nicht so hoch aber darauf lege ich nicht mehr so viel wert. Ich tendiere mittlerweile eher zu interaktiven Filmen, die mich emotional fesseln, daher ist das Spiel top für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal.

Fands eigentlich recht fad, ziemlich nervige Trophies u. a.

Aber was mich am meisten gestört hat, war einfach dieses extreme "guter Cop" sein. In dem Spiel kann ja im Prinzip nichts negatives passieren. Passanten stehen wieder auf, nachdem man sie überfahren hat, Autos brennen nur wenn sie komplett hinüber sind etc.

Dann ist die Stadt irgendwie leblos. Ausser den vorgegeben Strassenverbrechen passiert NICHTS.

Natürlich kann das Spiel nicht mit GTA verglichen werden, ABER als ich das erste mal in GTA gesehen habe das virtuelle Passanten einfach mal so Autos klauen, war ich fast geschockt weil ich nicht glauben konnte, dass sowas ausser mir selbst natürlich auch andere machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre ist das Spiel jetzt schon alt... wie die Zeit vergeht...

ich habe mit Gut abgestimmt weil das Spiel auch bis heute noch einen Weg eingeschlagen hat den man so noch nicht kennt, grafisch weitestgehend überragend ist und eine gute, fesselnde Story hat. Leider sind die bekannten Schwächen im Gameplay nicht zu ignorieren. Die Mimik zu deuten während man Untertitel lesen musste war quasi ein Ding der Unmöglichkeit und ich hab nichtmal in 50% der Fälle richtig gelegen. Auch die Sammelobjekte sind verdammt hart, hab bis heute nicht alle gefunden, was selbst mit Lösung schwer ist! Aber dafür das die Noire Zeit garnicht mein Fall ist und mich normalerweise nicht reizt wurde hier ein gutes Setting geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft grad der Abspann und ich stand grad am Fenster und dachte mir: "Scheisse, schon 19,48Uhr". Dieses Gefühl vermittelt mir nur ganz selten ein Spiel.

Es ist schon etwas älter, aber ich finde ein Bombenspiel. Daher auch mit Super abgestimmt.

Evt Spoiler:

Ich finde das Spiel einfach nur grandios. Das Ende, ohne groß spoilern zu wollen, finde ich zieht das Spiel ein bisschen aus der sehr sehr guten Schiene, in die sehr gute - ich finde es passt nicht ganz zusammen (logisch ja - gefühlt und spieltypisch nicht).

Aber ich bin einfach nur beeindruckt von L.A. NOIRE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Super". War eines der besten Spiele, die ich von 2011 gespielt habe. Hier und da mal ein kleiner Grafikfehler, aber da kann ich drüber hinweg sehen, da diese nicht nervig sind.

Das Ende:

ICh finde es schade, dass Phelps gestorben ist. Das war das einzige, wo ich mich gefragt habe, ob es da Rockstar an Ideen gemangelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Super". War eines der besten Spiele, die ich von 2011 gespielt habe. Hier und da mal ein kleiner Grafikfehler, aber da kann ich drüber hinweg sehen, da diese nicht nervig sind.

Das Ende:

ICh finde es schade, dass Phelps gestorben ist. Das war das einzige, wo ich mich gefragt habe, ob es da Rockstar an Ideen gemangelt hat

Das haben sich viele am Ende gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal. An sich eine super und einzigartige Idee, die teilweise auch toll umgesetzt wurde. Die ersten paar Fälle und ein paar einzelne machen Spaß, alles in allem war mir die Story aber viel zu langweilig, da sich ständig alles wiederholt, es zu viele und zu lange Zwischensequenzen gibt und die Action auch zu kurz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...