Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grafisch ist es sehr gut, aber in Sachen Spielbarkeit ist es echt das Letzte. Bin gerade mal bis zum 6ten Fall gekommen und bin dann permanent an eine Trophie gescheitert. D Frustfaktor ist bei dem Spiel extrem hoch. L.A. Noire war mein letztes Spiel von Rockstar Games. Ich mache in Zukunft einen weiten Bogen um die angebloch guten Spiele dieses Puplischers.

meiner meinung ist das ein spiel ohne frustfaktor. selbst wenn mal ne trophy nicht kommt, dann spiel ich den fall halt nochmal. macht auf jeden fall spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch gerade durchgespielt. Von der Geschichte fand ich es sehr gut, auch das Ende gehört mit zum besten, was es gibt. Grafik war auch sehr gut. Nur find ich Super überbewertet. Zum einen hat es häufig geruckelt, teilweise gab es Fälle, die den Gesamteindruck ziemlich nach unten ziehen (vor allem Sitte) und ich fand es Schade, das sich Entscheidungen nicht auf den Gesamtablauf ausgewirkt haben, so wie in Heavy Rain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Normal abgestimmt.

Das Spiel ist so ziemlich gut, aber es gibt zu viele Sachen die mich stören.

Zum einen wie Phelps nur allzu oft bei "anzweifeln" reagiert.

Dann sind die Beweise bei "Lüge" oft recht unlogisch.

Ausserdem laden Objekte in der Umgebung zu langsam. Wenn man sich an die Tankstelle stellt sieht man zb, wie erst die Straßentextur, der Müll, die Kanister und schließlich die Zapfsäulen entstehen.

Wenn man die Trophäe Public Menace machen will ist das ärgerlich, aber im allgemeinen Spielverlauf stört es weniger.

Die Story ist durchwachsen, aber Morddezernat und das Ende fand ich es richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story jetzt auch durch und hab mal mit "Super" abgestimmt. Die Story hat mir von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut gefallen, die Mimiken der Charaktere sind erstklassig, das Gameplay hat mir sehr zugesagt ... super halt.

Dann mach ich mich mal an die 100 % ran, mal schaun obs mir danach noch immer so gut gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit "Normal" gestimmt, weil:

gut gefallen hat mir die Liebe zum Detail, die überzeugende 40er-Jahre-Stimmung, die Deutung von Mimik und die Tatsache, dass man auch so richtig mitdenken muss.

Etwas genervt hat mich die hakelige Steuerung und die doch ziemlich lineare Story (z.B. gab es in GTA viel mehr Entscheidungsmöglichkeiten, mit wem man Freund/Feind sein wollte und man konnte durch Freizeitaktivitäten Stadt und Charaktere kennenlernen, was in L.A. überhaupt nicht geht).

Fettester Minuspunkt allerdings sind die teilweise haarsträubenden Logikbrüche bei den Befragungen; also dass man z.B. den Mörder von XY nach einem Alibi fragt, er aber etwas ganz anderes, belangloses, wie z.B. "Im Leben gibt es gute und schlechte Zeiten" antwortet, und man dann aus Lüge, Wahrheit oder Anzweifeln auswählen muss :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit "Normal" gestimmt, weil:

gut gefallen hat mir die Liebe zum Detail, die überzeugende 40er-Jahre-Stimmung, die Deutung von Mimik und die Tatsache, dass man auch so richtig mitdenken muss.

Etwas genervt hat mich die hakelige Steuerung und die doch ziemlich lineare Story (z.B. gab es in GTA viel mehr Entscheidungsmöglichkeiten, mit wem man Freund/Feind sein wollte und man konnte durch Freizeitaktivitäten Stadt und Charaktere kennenlernen, was in L.A. überhaupt nicht geht).

Fettester Minuspunkt allerdings sind die teilweise haarsträubenden Logikbrüche bei den Befragungen; also dass man z.B. den Mörder von XY nach einem Alibi fragt, er aber etwas ganz anderes, belangloses, wie z.B. "Im Leben gibt es gute und schlechte Zeiten" antwortet, und man dann aus Lüge, Wahrheit oder Anzweifeln auswählen muss :dozey:

das timmt schon, manchmal sind die dialoge echt komisch. da passt zum teil echt nix zusammen. die frage die man stellt wird ja zum teil schon anders formuliert und dann passt die antwort nicht. wenn man das noch nazweifelt oder der lüge bezichtig, passts wieder nicht dazu. aber im großen und ganzen ein sehr gelungenes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel super.Echt tolle Mischung aus ruhigem Ermittlen und zügiger Action. Fand sowohl die Story als auch die Straßenverbrechen waren echt klasse. Das einzige was man hätte weglassen können sind die Filmrollen.

bei rockstar games muss man immer was sammeln, da hätte es mich schon gewundert, wenn es hier anders gewesen wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel war nicht schlecht und hat auch Spaß gemacht, doch leider ziehen sich manche Sachen echt in die Länge und bei mehrmaligen Spielen der Fälle wird einem schnell langweilig.

Dazu muss man relativ viel sammeln was aber mit dem Leitfaden gut machbar ist.

Deswegen finde ich das Spiel "gut" aber mehr auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...