Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Selbst ich mit meinem popligen Level 8 und etwas mehr als 400 Trophys würde die nicht für einen neuen Namen abgeben. Und bei dir ist das ja nochmal 'ne Ecke heftiger.

Bei mir genauso. Falls Sony das nie einführt, dass man den Namen ändern kann, dann erstelle ich mir einen 2. Facebook acc und nutze die Möglichkeit diesen Namen zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will meinen auf keinen fall ändern nur hab jetzt bei battlelog gesehen das einer auf ps4 den selben username hat wie ich ( kann doch eigendlich sein weil das doch trotzdem ein netzwerk ist PS3-PS4 oder irre ich mich ?) und demnach müsst ich meinen ändern wenn ich auf ps4 umsteige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, definitiv würde ich sie ändern. Das Problem ist nur, das "cybershark" schon vergeben war T_T Da wird auch kein ändern der PSN_ID was nützen. Solange Sony nicht anfängt acc zu löschen die seit jahren inaktiv sind, werde ich sowieso nie meinen haupt-username im psn bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 'Nein' gestimmt. Wenn man einen geilen, obercoolen Namen sieht, grübelt man schon kurz, aber man hat sich im laufe der Jahre schließlich einen Namen gemacht und möchte dann auch sofort erkannt werden bzw. den anderen erkennen, z.B. hier.

Ich möchte das nur im Notfall ändern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine, ähm *räusper*, Fakeaccounts haben so geile Namen. Aber die nehme ich nicht zum spielen sondern eher um in anderen Stores einzukaufen.

Rückwirkend betrachtet war mein Mainaccountname eine unglücklich getroffene Wahl gewesen. Einzig das Gute an der Sache ist, das der Name weltweit ausgesprochen werden kann, nur das ...12345 hinten nervt mich.

Aber ich glaube richtig zufrieden ist man ja eh nie. Fängt ja schon morgens beim Haare machen an :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn mich die ganzen Zockerkollegen "Atti" nennen, ich würde den ändern ;), auch gegen eine enmalige Gebühr (maximal 10,00€)

Vor allem weil die 2011 auf mein Geburtsdatum bezogen war, aber die meisten denken ja das hat mit dem Jahr zu tun.

Weiss aber nicht wie ich mich nennen würde... darüber mache ich mir erst Gedanken wenn Sony es wirklich anbietet!

Aif jedenfall käme dann "1980" oder "80" darin vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...