Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndrewEldritch

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454


Recommended Posts

AndrewEldritch   
  • Beiträge: 172
  • Hallo Leute! :)

    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der während des PSN-Downs vermehrt auf der Xbox360 gespielt hat. Selbst habe ich zwar keine, aber einen Kollegen, der mir seine Konsole zur Verfügung gestellt hat. Dort habe ich festgestellt, dass man seine Online-ID gegen eine Gebühr (800 MS-Punkte; ca. 10 Euro) ändern kann.

    Nun die Frage: Würdet ihr euch eine solche Möglichkeit auch im PlayStation Network wünschen? Wenn ja, dann auch gegen eine Gebühr?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    B-e-r-t-r-a-m   
  • Beiträge: 878
  • ich würd meine id nicht ändern, selbst wenns ginge. man macht sich schliesslich online damit einen namen und stell dir mal vor 10 leute in der fl ändern ihre ids, dann muss man erst jeden fragen wer er denn mal war :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.140
  • Ich würde meine auf jeden Fall ändern.

    Gefällt mir nichtmehr der Name, wusste damals auch nichts über das ganze System der PS3 als ich meinen Account gemacht habe, da wollte ich nicht lange überlegen und einfach nur loszocken.

    Gut, jetzt hat man den Salat, so ist das eben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Reporn   
  • Beiträge: 370
  • ich würde sie ändern :D meine ist aber auch nicht gewollt dachte das wäre die ID um sich einzuloggen und nicht der gamername :D naja was solls wird man bestimmt aber nie ändern können

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schnubbelschaf   
  • Beiträge: 659
  • Niemals :J:...

    ...ich wusste meine ID schon da war meine Ps3 noch nicht mal bestellt :biggrin5:.

    Nutze meine ID auch schon ewig und daher war es auch klar das es diese auch fürs Psn sein wird...das bin nun mal ich :J:.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • ich selbst würde meine nicht ändern wollen.

    die funktion wär aber sicher nicht die schlechteste. kenne einige die nicht zufrieden sind mit ihrer id.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dysta   
  • Beiträge: 829
  • ich würde meine auch niemals ändern - benutze die schon seit Ewigkeiten in allen möglichen Games oder Foren und hätte mich auch geärgert wenn die schon vergeben wäre....

    Aber wenn ich so Online zocke dann verstehe ich schon einige, wenn die ihre ID ändern wollen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Itza   
  • Beiträge: 193
  • wollte damals einfach nur drauf loszokken und hab irgendwas einfallsloses genommen, naja hat man von:D würde sie aber dennoch nicht ändern wollen, laufe mittlerweile schon zu lang mit den namen rum...

    Grieche r0x nämlich!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×