Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamänderung und Titelvergabe


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich dann mal rechtherzlich für die netten Worte von euch hier, per PN und auf meinem Profil bedanken! Ich hab mich wirklich gefreut :)

@Homie: Ja, das mit dem Bier kriegen wir hin. Sonst geb ich dir mal im LaViva oder so einen aus ;)

@Raini: Das endet nie oder? ^^ Ich bin kein Mädchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die, die zweifelsohne kommen werden/müssen? Muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen?

Dann wünscht man denen dann alles Gute wenn sie eingestellt werden. Cry hat einfach den Startpost nicht richtig gelesen, das ist alles. Hat auch nichts mit einer Goldwaage zu tun.

Ich finde eher das dein Post in die Richtung mit der Goldwaage geht wenn wieder mal einer aus dem Team deiner Meinung nach einen Fehltritt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich Supersushi dann auch mal an.

Habe es bereits in meinem Abschiedsbrief an euch, den ihr im Startpost finden könnt, geschrieben aber will mich nochmal bedanken. War toll im Team gearbeitet zu haben und euch mit News zu versorgen, so gut es ging.

Danke für die vielen Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo denn schreib ich jez auch was ...

die zeit im team hat sehr viel spaß gemacht und einen großen dank an duke der mich damals so gut eingewiesen hat und so

aber auch danke an alle anderen aus dem team und an die user die auch gut mithelfen den mods die arbeit zu erleichtern und das forum zu verbessern und so

und danke für die glückwünsche und so

so nett genug gewesen für heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...