Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dukenukemforever

Teamänderung und Titelvergabe

Recommended Posts

dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Hallo Community,

    heute haben wir euch eine kleine, aber traurige Teamänderung, mitzuteilen. Deswegen fehlt auch der obligatorische Smiley oben.

    Wir haben drei Leute, die aus dem Team ausscheiden und gleichzeitig keinen Neuzugang.

    Als erstes haben wir supersushi. Leider wird er aus persönlichen Gründen aus dem Leitfaden-Team und dem Team ausscheiden. Er hat auch ein paar persönliche Worte an alle gerichtet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    "Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich so lange im Team mitarbeiten durfte. Es hat mir richtig Spaß gemacht :)

    Allerdings werde ich in Zukunft aus persönlichen Gründen nicht mehr weiter im Team mitarbeiten können.

    Es war schön, dass man immer jemanden zum Reden hatte und auch einfach mal rumblödeln konnte.

    Ich habe hier durchaus einige Menschen kennengelernt, mit denen ich in Zukunft auch weiterhin in Kontakt bleiben werde.

    Dafür möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken. Ihr seid eine großartige Community!

    Besonders bedanken möchte ich mich bei Frank, David, Christian, Tobi, Sandy, Max und Vanessa. Mit euch habe ich mich immer prima verstanden und auf jede Unterhaltung gefreut. Wer weiß, vielleicht geht das ja per PN in Zukunft auch so weiter :)

    Ich möchte euch (die Community) darum bitten, dass ihr denjenigen, der meine Aufgaben in Zukunft übernimmt, genauso unterstützt wie mich. Dadurch hat die Arbeit hier gleich noch mehr Spaß gemacht :)

    Vielen Dank an alle!

    Euer Sascha"

    Ebenfalls verlässt TIER das Team, um sich in Zukunft wieder dem Real Life mehr zu widmen.

    Als dritten im Bunde ist dann noch rafaeld92 zu nennen, der auch leider nicht mehr die Zeit findet, News zu schreiben, da er beruflich bzw. arbeitstechnisch zur Zeit sehr eingeschränkt ist. Auch er hat ein paar persönliche Worte für alle verfasst:

    Der Grund für meinen Rücktritt ist der Mangel an Zeit. Die Arbeit als Redakteur für das Forum, das Team und natürlich für Euch, hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass euch meine News gefallen haben.

    Das Team ist spitze und die Zusammenarbeit war es auch. Ich wünsche dem Forum eine gute Zukunft, wenn auch leider ohne mich.

    Danke

    Alle drei hinterlassen eine grosse Lücke im Team, da sie sehr viel Zeit und Motivation ins Forum gesteckt haben und werden dafür, wie üblich, mit dem Titel "Ehrenmitglied" belohnt.

    Wir danken euch für die Zeit und Energie, die ihr in das Forum gesteckt habt und wünschen euch dreien alles Gute für die Zukunft und wir hoffen, dass ihr trotzdem weiterhin dem Forum und der Community treu bleiben werdet und wir euch noch oft hier sehen können.

    Die Lücken, die diese drei hinterlassen werden aber in absehbarer Zeit geschlossen werden. Mehr erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist.

    Einen kleinen Lichtblick gibt es aber trotzdem auch noch zu vermelden. Wir haben beschlossen, einen neuen Titel einzuführen. "König des Marktplatzes". Dieser Titel ist für den User, der die meisten positiven Marktplatzbewertungen bei uns hat. Ab sofort wird Merlin-87 diesen Zusatz unter seinem Namen führen. Der Titel wird weitergereicht, wenn ein anderer entsprechend mehr Bewertungen hat.

    Soviel für heute.

    Euer

    Trophies-PS3.de Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Schade, da gehen sie dahin.

    Hat echt spaß gemacht mit den Leuten, mit Sushi habe ich mich echt super verstanden.

    Ich hoffe der nachwuchs wird die Aufgaben genauso gut übernehmen können und es lässt sich überhaupt einer finden.

    alles gute für euch Jungs und lasst mal was Lesen von euch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Wow Danke für den Titel. Mit sowas hätt ich nie im Leben gerechnet.

    Danke auch an die 3 für die grandiose Arbeit im und fürs Forum. Viel Glück im Real Life. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pomi1414   
  • Beiträge: 1.674
  • Das ist, glaube ich, die Erste Teamänderung nur mit Abgängen... Schade. Aber trotzdem den Dreien viel Glück im weiteren Leben, vielleicht sieht man sich ja wieder mal :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MiniButMighty   
  • Beiträge: 1.008
  • Es ist immer Schade wenn nette und vor allem sehr fähige User die Community verlassen - aber das Privatleben ist natürlich auch sehr wichtig, und beides unter einen Hut zu bekommen ist halt oft nicht leicht. Darum viel Glück und vor allem Spaß im Real Life, vielleicht hört man ja trotzdem weiterhin von euch im Forum :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.842
  • Ich wünsche allen, die das Team verlassen, alles Gute und viel Glück.

    Ihr habt alle einen großartigen Job gemacht, aber besonders Sascha möchte ich einen Dank aussprechen. Er war so ziemlich einer der ersten Personen hier, mit denen ich mich richtig gut verstanden habe und hat mir sehr dabei geholfen, mich hier einzufinden. Er hat viel fürs Forum getan und mir in vielen Dingen guten Rat gegeben. :)

    Aber auch die anderen beiden verdienen Dank für ihre Arbeit! Auch wenn ich mit euch beiden nicht ganz so viel zu tun hatte. :)

    Und:

    Schöne Idee mit dem König des Marktplatzes. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.728
  • Ich möchte nicht sagen, dass es schade ist.

    Denn die 3 haben es selbst entschieden, für sie mag es durchaus was positives sein

    und sie sind ja nicht aus der Welt;)

    Desweiteren hat Merlin das wirklich verdient. Glückwunsch.

    Ein toller Mensch:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raini   
  • Beiträge: 2.276
  • Und doch hinterlassen sie eine große Lücke im Team. Persönlich, als auch durch ihre Leistung :smile:

    Machts gut ihr Drei und wehe, ihr lasst nichts mehr von euch hören :D Danke für eure Arbeit, alles Gute weiterhin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    freakazoid   
  • Beiträge: 2.548
  • ich gratuliere eigentlich selten ,weils mich null interessiert aber ich gratulier mal merlinchen für sein tollen titel hehe

    verdient hat er ihn definitv :D

    find ich gut

    nächster lustige titel wär : spassbremse des forums haha (ganz klar meiner lol)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ich will hier auch nochmal ein paar persönliche Worte an euch richten und vielen Dank für alles sagen. Für eure Hilfe, für euer Engagement und auch für eure Freundschaft.

    Mir hat es echt Spass gemacht mit euch zusammen zu arbeiten und ich finde es sehr schade. Aber das RL geht nunmal vor.

    Ich wünsche euch alles Gute, ihr wisst, wo ihr mich findet, wenn was ist. Sei es einfach nur zum quatschen oder auch sonst. :)

    Und auch an dich Merlin, herzlichen Glückwunsch. :)

    Gruß

    Duke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Und doch hinterlassen sie eine große Lücke im Team. Persönlich, als auch durch ihre Leistung :smile:

    Machts gut ihr Drei und wehe, ihr lasst nichts mehr von euch hören :D Danke für eure Arbeit, alles Gute weiterhin.

    Gut gesprochen, dem kann ich mich nur anschließen. Machts gut und danke für alles :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×