Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

alles in allem zeitaufwendig. Ohne Lösungshilfe und Guide im Intenet extrem schwer machbar.Hatte 87 Autos am Ende und muste daher den Rest noch suchen. Katastrophal war das !! Ich habe mit einer 7 bewertet. Ich weiß immer nicht was richtig ist. Bewertet man nun die Schwierigkeit mit oder ohne Hilfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

hier stehe ich vor dem selben Problem. Wie soll ich werten?

Ich habe wegen der Rollen und Autos mit Lösungsbuch gearbeitet und hier müßte man dem Spiel eine 2-3 geben.

Aber ohne Buch sind die sehr gut versteckten Rollen mitunter richtig fies.

Letztlich gebe ich auch eine 7, denn die Sammelgegenstände haben es ohne Hilfen mitunter in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mans geschickt macht, hat man am ende nicht mehr so viele autos zu suchen, deshalb nur 1 punkt drauf dafür, ich hatte am ende 91 autos

2 punkt für die filmrollen, waren nich übermäßig viele, aber ohne guide nich findbar irgendwie

3punkt einfach mal der fakt, alle fälle 5 sterne wertung bekommen, ohne es mit ewig vielen versuchen zu probieren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Guide ne 3, ohne Guide ne 10 (die Filmrollen sind unmöglich ohne Lösungshilfe). Aber da ich ja mit Guide gezockt hab, vergeb ich hier ne 3. :biggrin5: Die Autos waren nicht schwer, die hab ich nebenbei gemacht. Am Ende fehlte mir dann noch ein Fahrzeug, welches einfach nicht auftauchen wollte..., aber mit dem Autosalon-Trick fuhr es dann sofort an mir vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, bei dem Spiel ist es relativ schwierig den Schwierigkeitsgrad zu bewerten, da es ohne Guides aufgrund einiger Sammelaufgaben und der 5 Sterne in den Fällen teilweise verdammt hart wäre. Also ohne Guides wäre die Trophy für die 50 Filmrollen für mich ein Kriterium für eine 10, da man echt jeden Quadratmeter der Stadt absuchen müsste, es wäre quasi fast unschaffbar und noch nerviger als ohnehin schon O.o Für das Suchen der Autos gibt es eh kaum vernünftige Hilfen, von daher sind da die Guides nicht ganz so wichtig. Aber auch um die 5 Sterne in den Fällen zu bekommen, sind die Guides sehr hilfreich.

Mit Guides also gebe ich eine 3, ohne Guides jedoch wäre die Platin-Trophy durch das Sammeln der Filmrollen verdammt hart und nahe an einer 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine realistische 4.

Schwierig war keine Trophy, man mußte jedoch einige Fälle wiederholen wenn man beim 1. Durchgang ohne Lösung gespielt hat um sich die Spannung nicht zu verderben.

Dann haben einige Autos ein längeres Suchen erfordert, ebenso einige Wahrzeichen und Filmrollen wären ohne Lösung fast unmöglich zu finden, es sei denn man hat mal einige Monate Zeit ;)

Alles in allem ist das eine 4 für mich und auch die ganzen Sammelsachen haben mir echt Spaß gemacht. Gutes Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen einer 3 und einer 4.

Mit Guide sind die 5-Sterne-Fälle kein Problem, aber die Autos suchen nervt trotzdem. Hab mich letztendlich für 'ne drei Entschieden. Insgesamt einfache Platin, aber auch nich zu einfach à la Megamind oder Hannah Montanna...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 3. Keine der Trophys war jetzt sonderlich schwer, da es für jede einen Guide gab. Auch die fehlenden Autos hab ich mit Hilfe des Trick schnell zusammenbekommen. Wie zu erwarten war das Sammelgedöns mal wieder nervig, vorallem weils hier so viel war. Autos, Zeitungen, Filmrollen, Sehenswürdigkeiten ... von der Anzahl kommt es dann locker an Mafia II und Co. ran.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Platin auf jeden Fall Spaß gemacht hat, genau wie RDR. Beim nächsten Rockstar Game bin ich wieder dabei, sofern der Aufwand im akzeptablen Rahmen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...