Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.45


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    teschi-   
  • 196 posts
  • Von mir eine 5.

    Autos und Filmrollen bringen einen bis an den rand der geduld.

    Letztere auch dann komplett mit hilfe gesucht...

    ..und die strassenverbrechen hätten nen tick schwerer sein können...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    StevenMc7   
  • 969 posts
  • insgesamt ist das Game einfach, v.a. für ein ROCKSTAR GAME ist die Platin ein GESCHENK..

    Was mich wirklich zur WEISSGLUT getrieben hat war die Autosammel-Trophy...

    hatte schon fast keine Lust mehr...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ChrigiS   
  • 330 posts
  • Meine erste PS3 Platin Trophy, ok ich bin noch nicht lange bei Sony, habe bis vor kurzem eher auf das Konkurenzprodukt gesetzt. Alles in allem ziemlich einfach, ok ich gebs ja zu die Rollen habe ich mit Hilfe gefunden, weil ich schlicht keine Geduld für diese Sucherei habe...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Filucius   
  • 590 posts
  • Durch die vorhandenen Listen ist das Spiel eher ein Geduldspiel, als ein schwieriges Spiel. Ohne Liste hätte ich eindeutig länger gebraucht. ....und ja, Geduld ist angebracht bei den Filmrollen und den Autos.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GrafHolderberg   
  • 672 posts
  • Von mir eine 5. Sind wir mal ehrlich, ohne Lösungshilfe und Karten, wären wir mit den Filmrollen und den Fahrzeugen bis zur Rente beschäftigt. Ich finde eine 3 für dieses Spiel steht in keinem Verhältnis zu wirklich leichten Spielen.Mit einer 5 bin ich schon human. Wenn man das ganze Spiel ohne Hilfe spielt, eine gute 7.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hardy_Boy1   
  • 1394 posts
  • Wenn man das ganze Spiel ohne Hilfe spielt, eine gute 7.

    Das sehe ich ein wenig anders. Ich bin der Meinung das man einzig und allein bei den Filmrollen Hilfe braucht, den rest schafft man auch gut allein. Zumindest hab ich das so geschafft. Aber gut, das kann man so sehen oder so. Mir fiel es jedenfalls nich schwer und finde daher eine 3 angemessen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Black1989   
  • 1316 posts
  • Das sehe ich ein wenig anders. Ich bin der Meinung das man einzig und allein bei den Filmrollen Hilfe braucht, den rest schafft man auch gut allein. Zumindest hab ich das so geschafft. Aber gut, das kann man so sehen oder so. Mir fiel es jedenfalls nich schwer und finde daher eine 3 angemessen.

    dem schliß ich mich an :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×