Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Kaba:

Ich bin hier schon den ganzen Tag am Patches laden (seit ca. 11 Uhr morgens) - da kommt echt Freude auf mit meiner Krüppelleitung. O.o

 

 

Edit.:

Nebenbei bemerkt, finde ich die Abänderung der Auswahlmöglichkeiten in den Befragungen (guter Cop, böser Cop, beschuldigen) absolut unpassend. Wahrheit, Lüge und anzweifeln haben für mich auf der PS3 mehr Sinn ergeben. Beschuldigen verbinde ich direkt mit ENDE DER BEFRAGUNG. Bei "anzweifeln" hingegen finde ich es logisch, daß ich meinen Zweifel gleich mit einem Beweis belegen muss. Auch "guter Cop" und "böser Cop" finde ich sehr schwachsinnig und es verwirrt mehr, als das es dem Spieler hilft.

 

 

Ich war gestern echt verwirrt als ich das Spiel zum ersten Malmwieder gespielt habe, ob das denn in der PS3 Version auch so war. Danke für die Erleuchtung. :D ist aber in der Tat etwas unglücklich gewählt wie ich finde, da hast du Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb whatti:

Ich war gestern echt verwirrt als ich das Spiel zum ersten Malmwieder gespielt habe, ob das denn in der PS3 Version auch so war. Danke für die Erleuchtung. :D ist aber in der Tat etwas unglücklich gewählt wie ich finde, da hast du Recht.

 

Dabei wollte Rockstar es den Spielern wohl eigentlich einfacher machen. :D Naja, das ist schön nach hinten losgegangen. ¬¬ Ansonsten: das Spiel hat nix von seinem Flair und Charme verloren - ich habe mich direkt wieder verliebt. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab ein knackiges Problem. Ich habe 314 Hinweise gefunden, bin bei 97,6% Spielfortschritt, aber habe die Trophäe für die 95% aller Hinweise nicht bekommen. Bin jetzt im letzten Fall, hat jemand einen Tipp? Ich werde garantiert nicht nochmal über 35 Stunden investieren :banghead:

 

 

Edit:

Hat sich erledgt, hab die Trophäe in Fontaine's Praxis beim 315. Hinweis bekommen, so denne, erste Platin 2018 :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb CabakA-07:

Moin Leute.

 

Hab die Story durch und alle Fälle (außer DLCs) mit 5 Sternen beendet, nur die Trophy hierfür nicht erhalten.  -.-

 

Hat jemand dasselbe Problem und evtl. ne Lösung für das Problem?

Bei der PS 4 Version gehören die DLC Fälle doch zum normalem Spiel.

Ich geh mal davon aus, dass diese auch mit fünf Sternen abgeschlossen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2018 um 02:55 schrieb darkcroos:

Mir fehlt bei Buyer Beware ein Hinweiß

 

Laut Lösung soll es nur 3 geben aber laut Rockstar 7 help ? 

Hinweise Schuhgeschäft:

Schießerei
Leiche
Ratenzahlungsbeleg
FN Browning Pistole
32er Patronenhülsen
Verdächtige Person identifiziert
Mögliches religiöses Motiv

 

Meinst du die? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 19:12 schrieb BloodyAngelCherr:

Hinweise Schuhgeschäft:

Schießerei
Leiche
Ratenzahlungsbeleg
FN Browning Pistole
32er Patronenhülsen
Verdächtige Person identifiziert
Mögliches religiöses Motiv

 

Meinst du die? 

Jap, aber eins fehlt mir und ich weiß nicht was ... Kann man die Hinweiße irgendwo nachgucken ? Weißt du das ?

 

Und spielt ihr mit Lösung ? oder erstmal Normal :?  Allgemein frage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Jap, aber eins fehlt mir und ich weiß nicht was ... Kann man die Hinweiße irgendwo nachgucken ? Weißt du das ?

 

Und spielt ihr mit Lösung ? oder erstmal Normal :?  Allgemein frage 

Also im Spiel selbst siehst du nur die Hinweise die du gesammelt hast. Du erkennst aber an den durchgestrichenen Orten ob du alles hast. Die werden nur durchgestrichenen, wenn du alle Hinweise hast. 

 

Hab damals auf der PS3 das Spiel ohne Lösung gespielt und dann erst für die fehlenden Trophäen die Lösung hinzugezogen. Bei der PS4 versuche ich gerade alles ohne Lösung. Klappt bisher auch ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Also im Spiel selbst siehst du nur die Hinweise die du gesammelt hast. Du erkennst aber an den durchgestrichenen Orten ob du alles hast. Die werden nur durchgestrichenen, wenn du alle Hinweise hast. 

 

Hab damals auf der PS3 das Spiel ohne Lösung gespielt und dann erst für die fehlenden Trophäen die Lösung hinzugezogen. Bei der PS4 versuche ich gerade alles ohne Lösung. Klappt bisher auch ganz gut :)

Alles klar, Danke.

 

Hab bei der Himmliche Ehe ständig gesucht und leider wird nicht immer die Melodie angezeigt das man alles hat ;/

 

Und hast du tipps für die Ganzen Autos und Sammelzeug ? Sollte man die am ende holen oder ? Und wie gehts du vor mit Guter,Böser und Beschuldigen ? Finde das damals schon extrem schwer ohne Lösung nur von der Mimik zu deuten

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Alles klar, Danke.

 

Hab bei der Himmliche Ehe ständig gesucht und leider wird nicht immer die Melodie angezeigt das man alles hat ;/

 

Und hast du tipps für die Ganzen Autos und Sammelzeug ? Sollte man die am ende holen oder ? Und wie gehts du vor mit Guter,Böser und Beschuldigen ? Finde das damals schon extrem schwer ohne Lösung nur von der Mimik zu deuten

Die Autos würde ich nebenbei immer mal wieder sammeln, glaube am Ende damit anzufangen zieht es nur unnötig in die Länge.

Die Schallplatten mach ich, wenn ich die 194,7 km gefahren bin dann lass ich mich da hinkutschieren.

 

Hab mal eine Frage undzwar fehlt mir noch der Pontiac Sedan Six und auf einer Internetseite stand dass man den vor einem Hotel bei dem Fall The Set Up findet wenn man sich nach einer Person erkundigt hat, jedoch stand der Wagen nicht da und auch bei Neustart des Checkpoints war da keiner.

Habt ihr dafür einen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

 mal eine Frage undzwar fehlt mir noch der Pontiac Sedan Six und auf einer Internetseite stand dass man den vor einem Hotel bei dem Fall The Set Up findet wenn man sich nach einer Person erkundigt hat, jedoch stand der Wagen nicht da und auch bei Neustart des Checkpoints war da keiner.

Habt ihr dafür einen Tipp ?

Hast du es am The Bamba Club mal probiert? Auf der Rückseite steht er. Zum Club kommt man im Fall The Red Lipstick Murder. An der Union Station steht er auch ab und an. 

 

@darkcroos

Die Autos habe ich nebenbei gesammelt. Bin so auf 75 Autos nebenbei gekommen. :)

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Hast du es am The Bamba Club mal probiert? Auf der Rückseite steht er. Zum Club kommt man im Fall The Red Lipstick Murder. An der Union Station steht er auch ab und an. 

 

@darkcroos

Die Autos habe ich nebenbei gesammelt. Bin so auf 75 Autos nebenbei gekommen. :)

Also ich hab grad erst 51 ;/ Bin aber gerade erst bei Abteilung 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...