Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich eben auskotzen. Was zum Teufel hat sich Bondi eigentlich gedacht bei dem scheiss beschissenen Müll 50 Filmrollen?

Wenn des "suchen" nach denen zumindest irgendwie organisch ins Spiel mit einfliessen würde, aber ohne nen scheiss Guide findet man die doch nie alle so. Des Spiel gibt einem halt auch NULL Anreiz sich mal ein wenig zu Fuß zu bewegen, da einem die offene Spielwelt eh nur vorgegaukelt wird. Man kann eh fast keine Gebäude betreten, geschweige denn mit irgendwas interagieren, also warum zum Teufel sollte man zu Fuß auch nur irgendwo unterwegs sein. Ich hab die scheiß 50 Filmrollen jetzt hinter mir und jetzt fehlen nur noch 12 Autos, die ich so im regulären Spiel noch nich benutzt hab, des sollte hoffentlich nich all zu lange dauern >.<

PS: Scheiss Filmrollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich eben auskotzen. Was zum... Ich hab die scheiß 50 Filmrollen jetzt hinter mir und jetzt fehlen nur noch 12 Autos, die ich so im regulären Spiel noch nich benutzt hab, des sollte hoffentlich nich all zu lange dauern >.<

PS: Scheiss Filmrollen...

Na dann viel Erfolg ^_^ bei mir hat 1 Auto ewig gedauert ^^ das hat mich dann irgendwann echt genervt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Filmrollen waren echt bescheuert - imNachhinein war es aber schon cool, an was für Orte eine paar ein geführt haben.

Ich wäre z.B. im Leben nicht darauf gekommen, dass ich durch den U-Bahn Tunnel fahr bzw. das wirklich geht :D

joa das stimmt, im nachhinein gar nicht schlecht.

Und das Sammeln habe ich zumindest nicht mehr extrem nervig in Erinnerung.

Da habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein gings ja auch recht fix mit den Filmrollen, durch den Guide zumindest^^

Ich fands auch klasse wo einen manche hingeführt haben, allem voran z.B. das Hobo Camp unter der Brücke in dieser Zwischenetage. Des hat mich aber nur daran erinnert wie viel verschenktes Potential das Spiel hatte in der Hinsicht, da hätte man so viel mehr rausholen können :/

PS: Die 12 Autos gingen zum Glück relativ fix. Durch den Vehicle Showroom -> Cases Homicide Free Roam Trick hab ich allein 10 der 12 Autos direkt neben dem Polizeirevier aufgreifen können :) Die anderen 2 waren dann in Street Crimes zwangsläufig auffindbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab die La Noire Complete Edition gekauft im PSN

da müssten doch alle Add kns dabei sein oder nicht ?

Bei mir ist nur das Hauptspiel und Der Wagen des Konsults , wo sind die anderen ?

Fühle mich grad verarscht da die Beschreibung im PSN auch net auf Deutsch ist .

Also zu Info ich meine in der Download liste ist mur dss Hauptspiel und nur ein DLC .

Sind die anderen vll. schon im Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab die La Noire Complete Edition gekauft im PSN

da müssten doch alle Add kns dabei sein oder nicht ?

Bei mir ist nur das Hauptspiel und Der Wagen des Konsults , wo sind die anderen ?

Fühle mich grad verarscht da die Beschreibung im PSN auch net auf Deutsch ist .

Also zu Info ich meine in der Download liste ist mur dss Hauptspiel und nur ein DLC .

Sind die anderen vll. schon im Spiel ?

War das nicht irgendwo unter Kontoverwaltung --> Transaktionsliste oder sowas? Guck doch mal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiss , da ist ja nur ein Add On unzwar der DLC Wagen des Konsults .

Es sind da keine Anzüge , Waffen , Add Ons zu downloaden .

Ich schätze dann mal das die anderen im Spiel integriert sind ^^

Dann bedanke ich mich bei euch ^^

Zumindest in der goty auf disk sind sie ins spiel integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die DLCs seperat anwählbar oder sind die bereits in der Story integriert?

Kommt auf die Variante an wie du sie besitzt.

Sind einzeln im Menü anwählbar

Nur bedingt.

Lediglich wenn du die DLC einzeln erworben hast.

Bei der Goty sind sie im spielverlauf eingebaut und nicht seperat anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...