Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Geschrieben
Es verschwindet nicht, aber du wirst es nicht spielen können, außer du verlängerst das PS+ Abo.

okay danke für die info.

Geschrieben

Mal ne Frage(wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt,sry vor ab).Wenn ich mir jetzt zB die Vollversion von Little Big Planet aus dem WB Startepaket runterlade,kann ich das dann wirklich nur 30 Tage zocken bis meine Mitgliedschaft abgelaufen ist?

Würde dann die Finger davon lassen,da ich in 30 Tagen niemals Platin bekommen würde.

Gruß :)

Geschrieben
Mal ne Frage(wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt,sry vor ab).Wenn ich mir jetzt zB die Vollversion von Little Big Planet aus dem WB Startepaket runterlade,kann ich das dann wirklich nur 30 Tage zocken bis meine Mitgliedschaft abgelaufen ist?

Würde dann die Finger davon lassen,da ich in 30 Tagen niemals Platin bekommen würde.

Gruß :)

WB-Spiele hast du für immer.

Geschrieben
Kann ich mir aussuchen, wann ich PSN+ einlöse? Oder gibts da eine Beschränkung wie lange ich zeit habe es zu aktivieren?

Du hast insgesamt 30 Tage zeit es zu aktivieren steht aber auch in der Startpost

Geschrieben

@Manu: Nein, das hat nichts mit dem PS+ zu tun!

@Genesis:

Das Welcome Back Paket läuft in 30 Tagen ab, dann kann man sich nichts mehr daraus herunterladen.

Ich denke das gilt auch für das PS+ Abo.

Edit: Man war ich langsam..

Geschrieben

Hab auch ne Frage und zwar bin ich gerade dabei Burnout Paradies runter zu laden mit Psn+. Das Spiel wird für mich dan nach 30 Tag ja wieder deaktiviert. Bleiben die Trophys den dennoch sichtbar???

Geschrieben
Das wollte ich wissen. Danke :)

@Blade: Im Gegensatz zu Anderen lese ich den Startpost. ;)

Klar das kann ich mir gut vorstellen bei dir:biggrin5: ^^

Hab auch ne Frage und zwar bin ich gerade dabei Burnout Paradies runter zu laden mit Psn+. Das Spiel wird für mich dan nach 30 Tag ja wieder deaktiviert. Bleiben die Trophys den dennoch sichtbar???

Ja du musst sie natürlich synchronisieren;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Die installation von inFamous hat ca. 10 min gedauert , aber der download sehr lang(über nacht angelassen) :dozey:

Ok, dann war das schon mal ein schlechtes Zeichen, dass es für ca. 8% schon 15Minuten gedauert hat.

Geschrieben

Ich hab mal ne frage undzwar wurde jetzt schon bei 2 Kollegen die ausländischen accs gesperrt weiß hier einer woran das liegen könnte?

War das nur pech oder passiert das hier mehreren?

Geschrieben
Ich hab mal ne frage undzwar wurde jetzt schon bei 2 Kollegen die ausländischen accs gesperrt weiß hier einer woran das liegen könnte?

War das nur pech oder passiert das hier mehreren?

Sony sperrt keine ausländischen Acc. außer es besteht ein gravierender Grund dazu. Vielleicht Beleidigungen und co.

PS. Das passt hier nicht rein. :skep:

Geschrieben
Sony sperrt keine ausländischen Acc. außer es besteht ein gravierender Grund dazu. Vielleicht Beleidigungen und co.

PS. Das passt hier nicht rein. :skep:

Doch ist ja alles passiert nachdem die Welcome Back geladen haben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...