Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sporisha

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Zooma7   
  • Beiträge: 2.726
  • Is jawohl lächerlich das es tatsächlich leute gibt die den Hals nicht voll bekommen können und Vollpreistitel verlangen, Sony müsste uns gar nix schenken. Machts aber trotzdem und gleich kommen welche an die wieder mit nix zufrieden sind:facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sporisha   
  • Beiträge: 252
  • pff... für einen einmonatigen PSN Ausfall ist eine Entschädigung in meinen Augen einfach angemessen!

    ich sagte selbst, ich bezweifle dass es Vollpreistitel sind. Vieleicht sind es Platinum-Versionen älterer Spiele, wer weiß...

    da dich diese Diskussion aber scheints nicht interessiert, solltest vlt einfach gar nicht antworten, statt mich sofort persönlich anzugreifen :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Is jawohl lächerlich das es tatsächlich leute gibt die den Hals nicht voll bekommen können und Vollpreistitel verlangen, Sony müsste uns gar nix schenken. Machts aber trotzdem und gleich kommen welche an die wieder mit nix zufrieden sind:facepalm:

    Ist halt die Halskrankheit.........

    Ich habe das dann mal entsprechend verschoben, da es im News-Bereich nicht wirklich was zu suchen hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Count von Count   
  • Beiträge: 2.874
  • Nicht nur die Halskrankheit, die Larmoyanz wird auch immer schlimmer. Sony könnte da 5 Top-Titel anbieten, dann würden sie kommen und sich beschweren, daß man die doch schon hat. Bei 5 durchschnittlichen Titeln würde man sich dann über komische Trophies beschweren und bei 5 PSN-Titeln geht die Welt nachdem 20.April ein zweites Mal unter, weil es ja dann doch keine 5 Top-Tiel geworden sind, die man schon hat. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lorago   
  • Beiträge: 6.959
  • Ich finde es auch unsinnig sich darüber zu beschweren das man etwas geschenkt bekommt.

    Ich freue mich einfach das ich was geschenkt bekomme, egal was es für Spiele sind ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SWAT   
  • Beiträge: 2.986
  • Fals es eine Entschädigung gibt, egal welcher Art, solange ich es nicht innerhalb von 30 Tagen runterladen muss ist alles okay.

    An sich finde ich 2 oder 3 Spiele aus 5 komplette Frechheit, weil jeder mit nem DoppelAccount sich so alle Spiele holen kann, da hat Sony nicht nachgedacht, in meinen Augen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.945
  • Mir wäre eine Entschädigung auch wumpe, hauptsache wieder online gehen können :)

    kann man so unterzeichnen. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Patina   
  • Beiträge: 153
  • Sony müsste uns gar nix schenken.:facepalm:

    Stimmt!

    ABER:

    Ich muss auch nicht bei Sony und ihrem PSN bleiben um Online Zocken zu können sondern kann auch über unsere 360 spielen!

    Also:

    Sony sollte da schon was angemessenes anbieten, sonst ist unser PLUS-abo gleich gekündigt!!!

    Ausserdem finde ich die 360 gar nicht mehr so unübersichtlich wie früher - liegt wohl daran das ich mich die letzten Tage mal intensiver damit beschäftigt habe?

    Letztendlich will ich für die "treue" schon eine gewisse Anerkennung von Sony!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cesc23   
  • Beiträge: 3.352
  • die 5 spiele werden doch defintiv psn spiele sein, meine ich irgendwo gelesen zu haben? oder besteht die hoffnung auf vollpreis-titel?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Stimmt!

    ABER:

    Ich muss auch nicht bei Sony und ihrem PSN bleiben um Online Zocken zu können sondern kann auch über unsere 360 spielen!

    Also:

    Sony sollte da schon was angemessenes anbieten, sonst ist unser PLUS-abo gleich gekündigt!!!

    Ausserdem finde ich die 360 gar nicht mehr so unübersichtlich wie früher - liegt wohl daran das ich mich die letzten Tage mal intensiver damit beschäftigt habe?

    Letztendlich will ich für die "treue" schon eine gewisse Anerkennung von Sony!

    Und wenn Dir der PC abstürzt, willst Du dann auch kostenlose Software von Microsoft? Und wenn die S-Bahn zu spät kommt, möchtest Du dann auch Geld von der Bahn? Und wenn RTL mal eine Störung hat, willst Du dann eine kostenlose DVD? Und wenn im Supermarkt die Milch ausverkauft ist, willst Du dann einen Einkaufsgutschein? :)

    Wünschen kann man sich viel ... tatsächlich bekommen wird man eher selten was. In dieser Hinsicht ist Sony wirklich überaus kulant. Selbst wenn es nur zwei kleine Spiele á 5 Euro sind, kannst Du Dir ausrechnen, wieviele Millionen das im Endeffekt sind, die an uns Spieler gehen werden ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.961
  • Selbst wenn es nur zwei kleine Spiele á 5 Euro sind, kannst Du Dir ausrechnen, wieviele Millionen das im Endeffekt sind, die an uns Spieler gehen werden ;)

    und auch da kann ich nur sagen..:

    genauso siehts aus..!

    einfach mal nachrechnen und dann mal das meckern lassen..

    und ich hoffe auch das sich sony für die ganzen aasgeier (die hoffen alle 5 spiele mit ihren multi accs zu laden) da auch noch n hübschen kniff einfallen lässt das das nicht möglich ist.. will heissen: zwei downloads für ein konsole..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ALLSTAR_1980   
  • Beiträge: 2.009
  • ich habe mir kurz vor dem absturz des psn erst neue spiele gekauft, die ich eigentlich mal online spielen wollte. wollte langsam mit meinen ganzen online trophäen anfangen. daher ist es mir auch egal, ob ich irgendwas geschenkt bekomme oder nicht. ich will wenigstens einfach nur die spiele spielen für die ich viel geld hingelegt habe! :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Patina   
  • Beiträge: 153
  • In dieser Hinsicht ist Sony wirklich überaus kulant. ;)

    Kulant?

    1. Wir bezahlen für PLUS - also bezahle ich für etwas was mir Sony derzeit nicht zur Verfügung stellen kann,somit steht mir hier schon mal eine Entschädigung im Wertaufwand zu!!!

    2. Dank Sony geistern meine Kreditkarteninfos irgendwo rum - glück für Sony

    das wir Deutsche da nicht viel Rechtliche Handhabe gegen die haben! Eine simple entschuldigung die per Massenspam rausgeht finde ich da nicht ausreichend!!!!

    Somit kann ich die Kulanz nicht so recht sehen?

    so,jetzt warten wir mal was bei der Sache rauskommt und hoffen dass,

    das Netzwerk bald wieder Online ist!!

    und für deinen Vergleich mit der Bahn verweise ich nur auf das Fahrgastrechtegesetz!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Kulant?

    1. Wir bezahlen für PLUS - also bezahle ich für etwas was mir Sony derzeit nicht zur Verfügung stellen kann,somit steht mir hier schon mal eine Entschädigung im Wertaufwand zu!!!

    2. Dank Sony geistern meine Kreditkarteninfos irgendwo rum - glück für Sony

    das wir Deutsche da nicht viel Rechtliche Handhabe gegen die haben! Eine simple entschuldigung die per Massenspam rausgeht finde ich da nicht ausreichend!!!!

    Somit kann ich die Kulanz nicht so recht sehen?

    so,jetzt warten wir mal was bei der Sache rauskommt und hoffen dass,

    das Netzwerk bald wieder Online ist!!

    und für deinen Vergleich mit der Bahn verweise ich nur auf das Fahrgastrechtegesetz!

    Falls Du es trotz der Flut an Infos nicht mitbekommen hast: die Ausfallzeit von PSN+ bekommen wir alle ersetzt. Desweiteren sollen die Kreditkartendaten nicht komplett, sondern nur die ersten und letzten vier Ziffern entwendet worden sein. Ist natürlich trotzdem blöd, auch die Tatsache, daß unsere Adressdaten gestohlen worden sind, aber trotzdem kann niemand Sony dazu zwingen, uns Spiele und 30 Tage PSN+ zu schenken ... das macht Sony freiwillig. Somit ist das kulant.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×